KANNA - wer weiß etwas drüber?

Werbung:
ich glaub das waren ca 2 wochen. hab mich auch riesig gefreut :banane:

wenn deine kanna gut ist hol ich mir auch eine :weihna1

2 wochen.......*snief* oh desch aber lang:weihna1 , nein joke, ich warte gerne :)

wir machen am ende noch selbst ein pflanzenparadies auf und züchten sämtliche gattungen hoch :)

also ich bin wirklich gespannt....ich bin nur immer super vorsichtig, also grade was so pflanzen wie dieses kanna betrifft.
soweit ich gelesen habe gibt es keine nebenwirkungen.
wenn dann nur in combi mit canabis oder alkohol, aber ersteres fällt ja eh weg und zweiteres trink ich selten...also dürfte hoffentlich nichts sein.
ich darf eben nur keine handvoll kauen :)
 
sceletium tortuosum ,
die ganze Pflanze wird mit Wurzel in einem geschlossenen Plastikbeutel einige Tage fermentiert, tagüber in der Sonne so das er schwitzt, nach drei Tagen durchrühren, nach acht Tagen fertig. Dannach getrocknet und pulverisiert. Dosis liegt bei minimal 2 Gramm Pflanzen pulver. Nicht "fermentiert", wäre stark Oxalsäure haltig und nicht wirksam.
Zehn Minuten im Mund behalten. Alkoholauszug möglich, rauchen. Mit was scharfen nasal einnehmen, Tabak, Zimt. Verstärkt Hanf.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man das nicht überdosieren. Viel Spass dabei.
 
sceletium tortuosum ,
die ganze Pflanze wird mit Wurzel in einem geschlossenen Plastikbeutel einige Tage fermentiert, tagüber in der Sonne so das er schwitzt, nach drei Tagen durchrühren, nach acht Tagen fertig. Dannach getrocknet und pulverisiert. Dosis liegt bei minimal 2 Gramm Pflanzen pulver. Nicht "fermentiert", wäre stark Oxalsäure haltig und nicht wirksam.
Zehn Minuten im Mund behalten. Alkoholauszug möglich, rauchen. Mit was scharfen nasal einnehmen, Tabak, Zimt. Verstärkt Hanf.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man das nicht überdosieren. Viel Spass dabei.

legal ist es ja schon oder *lach* ne isses, sonst gäbe es sie ja nicht zum kaufen.:weihna1
~dankeschön~ für die anleitung :):liebe1:
ohje da hab ich ja einiges vor mir *haha*
ne, aber ich kaue das zeug nur...schnupfen und rauchen überlasse ich dann lieber den mutigeren pflanzenfreunde :party02: :liebe1:
 
sceletium tortuosum ,
die ganze Pflanze wird mit Wurzel in einem geschlossenen Plastikbeutel einige Tage fermentiert, tagüber in der Sonne so das er schwitzt, nach drei Tagen durchrühren, nach acht Tagen fertig. Dannach getrocknet und pulverisiert.

:cry3: ohjimmineee, net kaputt machen!

----> :liebe1: !
 
Meine Meinung, nur aufpassen tät ich gern.:weihna1

ja aupassen tu ich so oder so, wohl viel zu arg :D
weisst du ob das süchtig macht??? ne oder?:weihna1 :party02:




Wird wohl ein ganzes Stück dauern bis der Kaktus gewachsen ist. Mir sind über den Winter vier Salbeipflanzen eingegangen.:stickout2 :liebe1:

das ist schon das nächste, die überwinterung...bei den pflanzen steht zwar kein problem, aber dennoch wirds wohl nicht so easy, wenn ne pflanze bei durchschnittlichen 40° dann momante lang bei klirrkälte (dachgeschoss) überleben soll........naja, wir werden sehen....vielleicht wird sie ja schon früher entwurzelt, als ihr und mir lieb und recht ist :D
 
Werbung:
Zurück
Oben