Kann/Würde mir jemand die Karten legen?

dani1003

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
3
Hallo!

Bin gaaaanz neu in diesem Forum, und ich hätte da gleich eine grosse für mich überaus wichtige Bitte!!!!!! :)

mein partner und ich wünschen uns ein baby, und probieren es seit einem halben jahr.

könnte mir jemand die karten fragen, wie es aussieht, wann es wohl soweit sein wird, wann es mit dem schwanger werden funktioniert? :confused:

das wäre echt suuuuuuper nett und ich wäre sehr sehre dankbar.

Vielen vielen Dank schon mal

lg dani
 
Werbung:
Servus,

ich denke am einfachsten und auch für das Forum gut wär es, wenn du dir selber die Karten legst und deine Legung zur Interpretation ins Forum stellst, gemeinsam mit den zu behandelnden Fragen.

Ich bin mir sicher, einige Deuten gerne dein Blatt. Und außerdem sind die möglicherweise daraus sich ergebenen Diskussionen spannend für dich und das Forum.

Gruß Barbarella
 
Zurück
Oben