Kann wer nochmal bei mir legen?

Timo1983

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
156
Die letzte Kartenlegung war von der Nachricht her positiv nur das Ereignis ist nicht eingetreten (jedenfalls nich so wahrgenommen)

Ich hätt gerne noch einmal in die Liebe geschaut
 
Werbung:
Daniela74
Anca
montschitschi
Pinkie

Alle können legen
Muss ich mir Sorgen machen da offensichtlich keiner sich meldet? Das macht mir Angst
 
Werbung:
In der liebe solltest du auf dein Herz hören und hinter dem stehen was du für richtig hältst ! Allgemein solltest du dir eine Erholungspause gönnen und du solltest dir auch mal etwa gutes tun! Außerdem wird es für dich gut laufen in Karriere/Job!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du nochmal eine Frage hast schick mir einfach eine PN!
Gruß Paumine;-)
Nachricht weiterleiten

Wie soll ich das blos deuten...

In der Liebe gibt es aber niemanden...und die Erholungsphase habe ich was gesundheitlch angeht (arbeitsunfähhig vor der OP und jetzt nach der OP..seit Ende Januar schon und was soll schon in Job und Karrie gut laufen ok ich bin noch ungekündigt aber bin dort nicht glücklich..Naja...
 
Zurück
Oben