1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann wer nochmal bei mir legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Timo1983, 20. Juni 2011.

1. Timo1983

Timo1983 Mitglied

Werbung:
    Die letzte Kartenlegung war von der Nachricht her positiv nur das Ereignis ist nicht eingetreten (jedenfalls nich so wahrgenommen)

Ich hätt gerne noch einmal in die Liebe geschaut

2. Timo1983

Timo1983 Mitglied

Daniela74
    Anca
    montschitschi
    Pinkie

Alle können legen
    Muss ich mir Sorgen machen da offensichtlich keiner sich meldet? Das macht mir Angst

3. Timo1983

Timo1983 Mitglied

*push*

4. Timo1983

Timo1983 Mitglied

*push*

5. Timo1983

Timo1983 Mitglied

Werbung:
    Wie soll ich das blos deuten...

In der Liebe gibt es aber niemanden...und die Erholungsphase habe ich was gesundheitlch angeht (arbeitsunfähhig vor der OP und jetzt nach der OP..seit Ende Januar schon und was soll schon in Job und Karrie gut laufen ok ich bin noch ungekündigt aber bin dort nicht glücklich..Naja...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen