kann wer helfen?

G

gina-mira

Guest
hallo,
ein traum hängt mir noch ziemlch im kopf obwohl das schon ein zwei jahre her ist, ich habe geträumt das mein vater erhangen in seinem zimmer hang.
ich hab hier und da schon online und in traumdeutungsbüchern nachgeschaut, aber das hat mich nicht so wirklich befriedigt. wisst ihr etwas dazu?
zudem träume ich häufig von leichen in kleiderschränken die dort liegen, meist in unserem alten haus im schlafzimmer meiner eltern.
ach und noch was, ich träume häufig von insekten die in meinem bett rumkrabbeln, meist schaffe ich es im traum das wirre krabbeln zu bekämpfen.
ich bedanke mich jetzt schon mal für eine antwort. :daisy:
 
Werbung:
Hallo gina-mira

In deinem Unterbewusstsein ist dir viel erzählt worden, was du vielleicht nicht verstanden hattest. Doch Zusammenhänge über die Jahre hast du bewusst erkannt.

Der erhängte Vater deutet auf einen Aspekt (Vaterfigur), der verschwunden ist, weil ihm der Boden unter den Füssen nicht mehr spürbar ist. Das deutet auch auf eine neue Wende bei dir, die dein Leben zum negativen änderte.

Dein Kleiderschrank ist dein Aufbewahrungsort, in dem man Sachen hinterlegt (z.B. Erinnerungen). Die Leiche deutet auf etwas, was schon längst gestorben ist, und dein Leben verdirbt. Deshalb müssen diese Gedanken endlich begraben werden, sonst vergiftet man sich weiter.

Anscheinend liegen die Wurzel dieses Problems auf eine Erfahrung, die man in früheren Zeiten (im alten haus) durchgemacht hätte.
Das Schlafzimmer der Eltern ist der intime Ort, in dem kein anderer außer Eltern etwas zu suchen haben.
Da weisst du sicher mehr als ich. Da liegt nämlich auch das Problem, das du all diese Jahre trägst, und kann sich für dich lösen.

Zu den Insekten im Bett, ist das so ähnlich zu beschreiben, wie "eine Plage, die sich an der Seele ranmacht". Damit meine ich, dass man durch diese Gedanken negative Energien zu sich selbst holt, und nur noch schwächer wird. Diese Viecher suchen natürlich ihre Nahrung, die man ihnen anbietet (sich schmackhaft machen).

Deshalb sollte man anfangen, zu verstehen, ob man doch verzeihen könnte, und die Vergangenheit als auch eine positive Erfahrung zu betrachten, von der man auch etwas gutes gelernt hatte.

Friede und Heilung auf deinem Weg :)
 
Hanif,
deine Antwort ist wahrlich liebevoll und voller Wahrheit.

Gina-Mira,
setze dich an einem entspannten Abend vor ein weißes blatt Papier,
und beginne einfach zu schreiben.
Schreibe an "deinen" Gott.
Stelle Dir die urtypischen Fragen.
Warum bin ich hier?
Welche Talente habe ich?
Was passiert mir immer wieder?
Warum habe ich mir dieses Leben, in dieser Familie ausgesucht?
Wo will ich hin?
U.s.w.

Ich bin mir sicher, Du wirst viele dieser Fragen finden.
Und Glaube mir, danach wirst Du dich freier fühlen, denn, solange man Emotionen und Gedanken nur in seinem Kopf versucht zu verarbeiten, solange Quälen sie einen auch.
Schreibe Dir alles von der Seele. Schreibe.
Sprich und Schimpfe auch einmal mit "deinem" Gott, Glaube mir er hat mehr Humor als Du Dir vorstellen kannst.

Und: Verwahre dein Schriftstück sehr gut. Du wirst sehen, in einiger Zeit, vielleicht in einigen Jahren, wirst Du ihn wieder finden und dann, wirst Du lächeln, oder feststellen das Du immer noch auf der gleichen Stelle trittst. Das wird dich weiter befördern.
Glaube.

Mit all meiner Liebe,
Suxxezz
 
hallo ihr zwei,
ich möchte mich herzlich bei euch bedanken das ihr euch die mühe gemacht habt mir zu helfen und mir deutungsmöglichkeiten zu liefern.
grüße :)
 
Hallo!

Grüß Dich!

Ich denke das da noch viel mehr hinter steckt, und man somit auch mehr versuchen sollte !
Da wären noch Rückführungen,
Profis das anvertrauen was Du uns anvertraut hast,
Schreiben ist gut, vielleicht auch versuchen Platz für Antworten zu lassen, und gegebenfalls gleich was dazu schreiben,
Schau doch mal ob in Deiner Verwandschaft oder Fam noch Dinge offen sind, auch Verauschiedung von Toten,
Blockaden sind unbedingt abzuarbeiten,

Liebe grüße Manni
 
Werbung:
hallo,
ein traum hängt mir noch ziemlch im kopf obwohl das schon ein zwei jahre her ist, ich habe geträumt das mein vater erhangen in seinem zimmer hang.


das ist ein unglaublich alarmierendes Bild
es wirkt für mich wie eine Alarmglocke des Unterbewußtseins, eine dringende Warnung etwas zu TUN?..etwas nicht zu versäumen? sich an etwas zu erinnern, bevor es zu spät ist?

gibt es etwas das Du zB für Deinen Vater tun könntest?
oder für Dich?



zudem träume ich häufig von leichen in kleiderschränken die dort liegen, meist in unserem alten haus im schlafzimmer meiner eltern.
mit irgendeinem Aspekt Deiner Umwelt ..so würde ich das für mich interpretieren...gibt es eine starke Nonkonformität ..die nicht AKTIV bearbeitet wird..Du denkst oder glaubst anderes, aber Du hast es Dir noch nicht richtig bewußt gemacht, was der Punkt ist, der den Unterschied prägt..


ach und noch was, ich träume häufig von insekten die in meinem bett rumkrabbeln, meist schaffe ich es im traum das wirre krabbeln zu bekämpfen.
ich bedanke mich jetzt schon mal für eine antwort.


Sie würden für mich für das Verborgene, Unbewußte sprechen, das sich einen Weg zu Dir sucht, um es bewußt zu machen

Mein Rat:
Brainstorming!
gezielt, jeden Tag..egal welche Art (welche Dir eben liegt)
zB
schreibe und ergründe dann das spontan Hingeschriebene
zeichne und _"_
geh spazieren
oder
oder

finde es raus! :)

ganz liebe Grüße!
 
Zurück
Oben