kann wer helfen?

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
habe bitte eine traumdeutung vor mir. ich finde in meinen texten keine lösung.

ich habe im traum einen vereinskollegen (schach) eine minute oder vielleicht länger so geärgert dass er einen roten kopf bekommen hat während ich mit ihm gesprochen habe.

wäre gespannt. :) :D
 
Werbung:
Kommt drauf an wie du dich dabei gefühlt hast. :)

Vielleicht ist es etwas was du gerne leben möchtest. Lästig sein kann auch etwas sehr Befreiendes und Lustiges haben. :D
 
wie ich mich gefühlt habe?
also ich war die ganze zeit froh dass er nicht explodiert ist. und deswegen war es ja nicht so schlecht.
 
Weißt du, ich habe bei mir persönlich oft dein Eindruck, dass ich in meinen Träumen das lebe wozu ich im "Hier" oftmals zu ängstlich bin. Das ist zumindest meine Herangehensweise an solche Bilder.
Vielleicht geht es um den Mut, das zu sagen was du willst, ohne Angst vor den Konsequenzen zu haben. So sehe ich es.
Das kann ein Denkanstoß sein, doch Auslegungen bei den Träumen gibt es wohl so viele, wie es Menschen gibt. :)
 
träumen wird man davon dürfen.
aber in der realität bin ich lieber vorsichtig. ich spüre da abgründe.
 
Werbung:
Abgründe hat doch jede/r von uns.
Es ist so etwas wie eine Gratwanderung, auf der einen Seite ist es wichtig Gefühle fließen zu lassen und auf der anderen auch, dass man sich kontrolliert. Alles was zu viel oder zu wenig ist, ist ungesund. Doch um herauszufinden wie sich alles dass in der Waage halten kann, braucht mal wohl ein ganzes Leben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben