Kann wer Handlesen?

Hallo ihr Lieben,
kann hier wer die Hand lesen?
Ich habe mir meine Hand kopiert und würde gerne wissen, was ihr dazu sagt.
Bitte gebt mir Bescheid, dann poste ich sie hier.
Danke!
Alles Liebe.



Oh das ist ja was für mich !!!!:banane:

ich darf?

erstmal bist du jemand der eine sehr bewegte kindheit gehabt hat.
oft war es unbeständig , dadurch hast du immer wieder erfahren müssen was es heißt abstriche zu machen .wer dich mag und wen du vertrauen darfst.es ging auch viel darum dich mit deiner eigenen weiblichkeit vertraut zu machen.du bist ein mensch , der oft versucht sich unsichtbar zumachen ,das heißt gefühlsmassig nicht zuviel preis zugeben.hab immer wieder die 7 vor meinen augen ,warst du 7 als jemand gegangen ist in der familie?
wunsch nach freiheit ist dir auch wichtig ,das heißt aber nicht das du andere dafür verantwortlich machst, sondern deinen eigenen weg dahin gehen möchtest dich frei zu fühlen.bestimmte menschen in deiner umgebung haben dir immer etwas anderes über dich vermitteln wollen ,weil sie eine innere stärke in dir gesehen haben , wovor sie angst hatten.
du hast interesse gehabt an künsterischen sachen.
aber oft hindert dich dein kopf bestimmte innere vorgänge zu sehen.
also dein gefühl wird nicht wirklich mit einbezogen ,was dich viele kummervolle zeiten gebracht hatte. mit 21 hast du jemand kennen gelernt der dich sehr beeindruckt hat ,der dir etwas über deinen weg gesagt hat ,was du noch nicht so gesehen hast.
sag mal hast du 2 berufe erlernt ?

dein talent liegt darin ,dich in menschen einzufühlen und sie mit einer präzisen art zu beurteilen hm ...das fühlt sich so an als ob du auf den weg dort hin erst bist sorry
3 große beziehungen die spuren hinterlassen haben.
ich denke das soll erstmal reichen ...
hoffe das ist richtig ;)

lg whiteangel
 
Werbung:
Werbung:
Oh das ist ja was für mich !!!!:banane:

ich darf?

erstmal bist du jemand der eine sehr bewegte kindheit gehabt hat.
oft war es unbeständig , dadurch hast du immer wieder erfahren müssen was es heißt abstriche zu machen .wer dich mag und wen du vertrauen darfst.es ging auch viel darum dich mit deiner eigenen weiblichkeit vertraut zu machen.du bist ein mensch , der oft versucht sich unsichtbar zumachen ,das heißt gefühlsmassig nicht zuviel preis zugeben.hab immer wieder die 7 vor meinen augen ,warst du 7 als jemand gegangen ist in der familie?
wunsch nach freiheit ist dir auch wichtig ,das heißt aber nicht das du andere dafür verantwortlich machst, sondern deinen eigenen weg dahin gehen möchtest dich frei zu fühlen.bestimmte menschen in deiner umgebung haben dir immer etwas anderes über dich vermitteln wollen ,weil sie eine innere stärke in dir gesehen haben , wovor sie angst hatten.
du hast interesse gehabt an künsterischen sachen.
aber oft hindert dich dein kopf bestimmte innere vorgänge zu sehen.
also dein gefühl wird nicht wirklich mit einbezogen ,was dich viele kummervolle zeiten gebracht hatte. mit 21 hast du jemand kennen gelernt der dich sehr beeindruckt hat ,der dir etwas über deinen weg gesagt hat ,was du noch nicht so gesehen hast.
sag mal hast du 2 berufe erlernt ?

dein talent liegt darin ,dich in menschen einzufühlen und sie mit einer präzisen art zu beurteilen hm ...das fühlt sich so an als ob du auf den weg dort hin erst bist sorry
3 große beziehungen die spuren hinterlassen haben.
ich denke das soll erstmal reichen ...
hoffe das ist richtig ;)

lg whiteangel

WOW WOW WOW lieber whiteangel ich bin beeindruckt! vielen dank!
ja ich hatte eine ziemlich bewegte, schwierige kindheit. mit 7 ist ein sehr, sehr wichtiges ereignis passiert...das mich keinen tag loslässt: ich habe den krieg erlebt und musste mit meiner familie fliehen und alles hab und gut, freunde etc. zurücklassen.
beruflich bin ich sehr flexibel...sehr im kreativen bereich, medien und mode.
das mit dem hineinfühlen stimmt auch...ich fühle eine große soziale ader...die noch nicht voll ausgeschöpft ist...ich weiß nur nicht, wie es weiter gehen wird...
es stimmt, dass leute immer versucht haben mir dreinzureden...aus dem grund bin ich noch kämpferischer und freiheitsliebender geworden...nun, ich bin auch single...schon seeeeeeeeehr lange...ich gehe meinen weg, will niemanden stören oder belästigen...es ist mein weg und den gehe ich selbst.

mit 21 hat meine berufliche karriere begonnen. eine person hat mich sehr unterstützt und mir die augen geöffnet...ich hatte ja keine ahnung, was in mir steckt...also das stimmt auch...wahnsinn wie du das triffst...

doch was passiert in der zukunft? gibt es noch einige wichtige jahre für mich? z.b. wie 21 oder 7? muss ich mich auf etwas einstellen?
danke vielmals vorab!!!
 
Zurück
Oben