Kann wer etwas mit dieser neuner Legung anfangen?

dreamwoman

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
6
Wer hat Interesse zu helfen? Eine kleine neuner Legung für jemanden aus meinem Bekanntenkreis. Warum benimmt er sich so komisch?





Gelegt habe ich so:

01-02-03
04-05-06
07-08-09

Die Schlange liegt Zentral. Eine weibliche Person scheint zur Zeit mittelpunkt zu sein, bei der Dame die rechts von der Schlange liegt. Es geht scheinbar um eine Mitteilung die überbracht werden soll, aber dies hängt mit Schwierikeiten zusammen wegen dem Turm. Finanzielle Sorgen lösen sich auf. Es muss eine Entscheidung getroffen werden. Ich bin total überfragt und weiss nicht so recht was die karten sonst noch für eine Bedeutung haben könnten.
 
Werbung:
is das hier ein liebesding?
also falls ja is da ne andere frau, die müsste dir aber bekannt sein, zumindest liegt sie direkt vor deiner nase.
auf jeden fall is ihm da noch so einiges, was die gefühle betrifft, unklar.
er braucht erst mal zeit für sich, um sie gedanklich zu ordnen was er will - daher sein rückzug.
 
Hallo, jetzt mal ganzn ???absurden??? Einwurf. Könnte das nicht auch die Mutter sein...die Schlange mein ich.
Muss ja nicht immer ne Geliebte sein. :rolleyes:

Alles Liebe
 
und gerade deshalb wär die fragestellung dazu auch immer wichtig (gerade beim kleinen bild), sonst kann man ja auf x ebenen deuten.

lg luce8
 
Also das Blatt spricht auf die Frage hin eine ganz klare und eindeutige Sprache.

Warum benimmt er sich so komisch?

Aufgrund völliger Unklarheit in Bezug auf DEM, was empfangen wird. Es geht um Ambivalenzen, die verwirren und für Unruhen sorgen.

LG
Gaia:)
 
Ich hab mal eine Frage. Was sind denn Ambivalenzen??? Also ich bin der Meinung, das er im Rückzug ist, weil er von einer Kollegin auf der Arbeit bequatscht wird. Er vertraut sich ihr an. Und sie Unternehmen Dinge zusammen (Schlange Anker Blumen). Daher zieht er sich zurück.

Lieben Gruß
 
Danke erstmal an alle für euer großartiges Feedback. Bevor ich die Karten mischte habe ich die Schlange für meine wenigkeit beschlossen und die Dame für diejenige, die die Partnerin dieses Mannes darstellen sollte. Ich war der Meinung, dass der Rückzug deshalb gegeben ist, weil die Dame etwas eifersüchtig ist und er keine Unruhe möchte. Aber möglich wäre es auch, dass er mit sich selber erstmal ins Reine kommen möchte und noch zeit braucht.
 
Danke erstmal an alle für euer großartiges Feedback. Bevor ich die Karten mischte habe ich die Schlange für meine wenigkeit beschlossen und die Dame für diejenige, die die Partnerin dieses Mannes darstellen sollte. Ich war der Meinung, dass der Rückzug deshalb gegeben ist, weil die Dame etwas eifersüchtig ist und er keine Unruhe möchte. Aber möglich wäre es auch, dass er mit sich selber erstmal ins Reine kommen möchte und noch zeit braucht.

:eek:

Also eigentlich ist das dann dein Blatt...und hier sieht man dich ganz klar als Unruhestifterin. Sorry.
Also die Frau hat allen Grund um eifersüchtig zu sein. Was sagt dir das übrigens über den Mann aus? "...er keine Unruhe möchte" bitte wie? Wasn das für ein Typ??? Der Typ des geringsten Wiederstandes oder wie? Lässt 2 Frauen schmorren...

sorry Dreamwoman, vielleicht tu ich dir unrecht, aber bei solchen Dingen ist es vielleicht hilfreich ein paar mehr Infos zu liefern damit man ein bisschen Verständnis aufbringen kann. Es sieht gerade so aus als würdest du eine Ehe zerstören. :confused: Sieht für mich nicht so aus, als würde die Ehe schon vorher zwischen den beiden extrem gefährdet gewesen zu sein. Nichts was sie nicht hätten schaffen können...
Also so in etwa wie Stern das beschreibt.

Das ist halt auch die Gefahr von 9er Blättern - wenig Infos für so ein heikles Thema wie ne 3er Beziehung.

Sag mal sind da auch Kinder involviert?

Alles Liebe

Nixxxe
 
Werbung:
Zurück
Oben