Kann vielleicht jemand helfen?

Schlumpfine19

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2017
Beiträge
7
Hallo meine Lieben!
Wäre jemand so lieb und würde sich die Zeit für mich nehmen??

Es würde zu erst mal um Gesundheit gehen.... habe vor 2 wochen eine Tochter entbunden.... sie liegt aber noch im Krankenhaus da sie 4wochen zu früh kam! Ob sie es wohl bald schaft nach hause zu kommen?!

Und zweitens: ich bin mehr oder weniger gerade in der Trennung vom Vater, bin schon.länger unglücklich und alles reden hat nichts gebracht (haben schon einen 2j. Sohn) der kinder zu liebe hab ich es immer wieder versucht!
Vor 2 Monaten hat sich aber ein Jugendfreund bei mir gemeldet.... tjo wir haben uns einige mal getroffen und mehr oder weniger in einander verliebt

Er hat mir aber nun gesagt das er schweren herzens das beendet (hat selber schon 2kinder) da er nicht weiß ob er sich das für seine zukunft wünscht.... auf genaues fragen kam raus das er, wegen der kleinen diesen schritt geht, da er nicht nochmal von vorne beginnen möchte....
(Meiner Meinung reine Angst! da eine Ehe zerbrochen ist weil die ganze energie für die kinder drauf ging!)

Jetzt meine frage: Soll ich ihn vergessen? Kommt er wieder? Oder soll ich doch denn Vater meiner kinder noch eine Chance geben??

Wäre sehr lieb wenn sich jemand meiner fragen annimmt!

Danke.schon mal!

Lg Schlumpfine
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!
Wäre jemand so lieb und würde sich die Zeit für mich nehmen??

Es würde zu erst mal um Gesundheit gehen.... habe vor 2 wochen eine Tochter entbunden.... sie liegt aber noch im Krankenhaus da sie 4wochen zu früh kam! Ob sie es wohl bald schaft nach hause zu kommen?!

Und zweitens: ich bin mehr oder weniger gerade in der Trennung vom Vater, bin schon.länger unglücklich und alles reden hat nichts gebracht (haben schon einen 2j. Sohn) der kinder zu liebe hab ich es immer wieder versucht!
Vor 2 Monaten hat sich aber ein Jugendfreund bei mir gemeldet.... tjo wir haben uns einige mal getroffen und mehr oder weniger in einander verliebt

Er hat mir aber nun gesagt das er schweren herzens das beendet (hat selber schon 2kinder) da er nicht weiß ob er sich das für seine zukunft wünscht.... auf genaues fragen kam raus das er, wegen der kleinen diesen schritt geht, da er nicht nochmal von vorne beginnen möchte....
(Meiner Meinung reine Angst! da eine Ehe zerbrochen ist weil die ganze energie für die kinder drauf ging!)

Jetzt meine frage: Soll ich ihn vergessen? Kommt er wieder? Oder soll ich doch denn Vater meiner kinder noch eine Chance geben??

Wäre sehr lieb wenn sich jemand meiner fragen annimmt!

Danke.schon mal!

Lg Schlumpfine

Na, wenn er sich nicht sicher ist,
vergess den Typen!!!
Entweder Ja oder Nein,
die Antwort ist zu akzeptieren...
Er wird nicht wiederkommen, und selbst wenn doch, was willst du dann mit nem' Typen der selbst nicht von vorne rein,
weiß was er will ?
Das er überhaupt sich auf dich eingelassen hatte, find ich schon bedenklich...
offenbar wollte er nur etwas Spaß mit dir haben...
So schätze ich das einfach mal ein...
auch wenn's hart klingt!!!
 
bin schon.länger unglücklich und alles reden hat nichts gebracht

was macht dich mit ihm unglücklich...?... und welches Reden, über was genau hat für wen nichts gebracht..?

Das ich warte, hoffe oder auch neue chancen vergebe!

ja, vergiss nicht deine Kinder, die wollen zumindest guten Kontakt zum Vater, was bedeutet, dass ihr für den Rest eures Lebens Eltern seit, verbunden durch die Kinder, wie gehts der kleinen..?
 
Jetzt meine frage: Soll ich ihn vergessen? Kommt er wieder? Oder soll ich doch denn Vater meiner kinder noch eine Chance geben??

weisst du, solche Fragen darf dir keiner beantworten, du musst in dich hinein horchen und deine Bedürfnisse spüren und die deiner Kinder. Alleinerziehend zu sein in der heutigen Zeit ist kein Problem mehr vom Überleben her und dein Weg ist eher der zu dir selber als das du dich von Männern abhängig machst, oder dich auf sie stützen könntest/möchtest und mit 2 Kindern wirst du nicht so schnell einen seriösen Mann finden wenn du den Kinds-Vater ablehnst, warum auch immer.

was ist mit einer Beziehungs-Beratung um die Beziehung zu verbessern.?

.
 
was macht dich mit ihm unglücklich...?... und welches Reden, über was genau hat für wen nichts gebracht?

Was mich unglücklich macht??
Das ich Schon seit längeren unglücklich bin!

Ich habe ihm Weiß gott wie oft seit der Geburt unseres Sohnes (2jahre) gesagt das ich mich von ihm allein gelassen fühle! Und so ist mit der zeit auch die einsamkeit in mir gestiegen!

Auch ist es mitlerweile so das er mir jede freude nimmt!
Gestern war ich so glücklich... mitn großen war Ich beim arzt das Herz kontrollieren, da arzt sagte dann das sich alles verwachsen hat und er nicht mehr kommen muss.... so und am nachmittag hat man mir gesagt das ich die kleine endlich mit heim nehmen darf!
Ich bin vor freude und glück über gegangen.... und was macht er fangt mit mir zum streiten an weil ich die wiege noch nicht rauf gebracht habe! Und meiner Tochter gewand gekauft habe zum heim gehn!

Und die Tatsache das er der Vater meiner Kinder ist...die vergesse ich schon nicht! Auch das wir ein leben lang dadurch eine bindung haben!
Bin selber ein ScheidungsKind und irgendwie ist das auch ein grund warum ich noch nicht früher das handtuch geworfen habe
 
Werbung:


Hallo Schlumpfine,:)
herzlich Willkommen hier auf dem Forum und herzlich Glückwunsch zu deinem
Neuankömmling.

Das was ich bei dir sehe ist, dass du sehr wohl ein umsichtiger und auch sehr verantwortungs-
bewusster Mensch bist und erstmal in Beziehungen alles dir Mögliche versuchst. Für dich
sind Beziehungen keine "Wegwerf-Sache". Du brauchst lange, bis du "durch" bist und
dich selbst durch totales Unglücklichsein mal wieder wahrnimmst und Schritte zu
unternehmen gedenkst.

Deine Trennungsabsichten sehen für mich richtig aus und auch dass jeder weitere
Versuch deinerseits keine Antwort bei den beiden Männern finden wird.
Beziehung wird von Zweien gemacht und man kann mit niemandem reden, der
nicht reden und nichts klären will.

Du verfügst in Krisensituationen über eine grosse Kraft, die sich wie von selbst in
dir aktivierst und die dich dann da rausbingt.

Für Kinder gibt es nichts Schlimmeres als eine kaputte Beziehung in der sich die Eltern
nur streiten. Da schafft auch für die Kinder eine Trennung eine klare Linie und ent-
lastet Kinder mehr als sie eine Streitbeziehung belasten würde. Obwohl natürlich
beides stressig ist....aber man kann sich nicht immer alles aussuchen, was das
Leben so schickt....

Ich sehe, dass du dich trennen und befreien wirst, weil du es jetzt nicht mehr aushälst.
Danach wird es dir besser gehen. Nicht gleich und sofort aber Schritt für Schritt. Und du
wirst auch Hilfe und Protektion von aussen finden und haben.
Du hast dabei auch immer Glück auf deinen Wegen. Folge deinem Herzen und deinen
wahren Gefühlen und du wirst im Aussen die Bestätigung von richtig sein finden.

Alles Liebe und Gute für dich und deine Kinder
Urania
 
Zurück
Oben