Kann uns Psychotherapie helfen?

Kann uns Psychotherapie helfen?

  • Naja, wenn grad gar nichts anderes zur Verfügung steht (und der Tod schon an die Tür klopft)

    Stimmen: 3 17,6%
  • Ich GLAUBE, Psychotherapie ist eine Möglichkeit, durch die Heilung stattfinden kann

    Stimmen: 9 52,9%
  • Ich HABE positive Erfahrungen mit Psychotherapie; nämlich folgende: (Bitte um substanzielle Beiträge

    Stimmen: 9 52,9%
  • Ich habe ausschließliche negative Erfahrung mit Psychotherapien (habs selbst probiert, bin/war Thera

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
@ Joscha(Mädchen)

Bin ja hocherstaunt über die Intelligenz einer Suchmaschine - wirklich!!

Jetzt ereilt mich das Schicksal auch noch hier: Immer verlieben sich die Frauen in mich und die Männer haben Angst vor mir (die wissen gar nicht wie plegeleicht ich manchmal bin). Nun ja, ich habs wirklich geprüft, das mit den Frauen, aber keine Chance!
Deine - ich sag mal unkonventionelle - Art mag ich und wenn du ein Mann wärst , könnt ich ja glatt schwach werden......:D
Nun, ja die Dinge sind halt so wie sie sind. :)
Vielleicht kann Kvatar dir ja helfen. ;)

Alles Liebe
Isis

PS. Haste denn wenigstens was ANDERES gefunden?
 
@ Joscha

Original geschrieben von joscha(mädchen)
iiiiich biiiiiin keeeiiiiiin kääämmpfer
(=ich bin kein Kämpfer)

Oh! Wieso denn nicht? Hast du Angst davor zu erkennen, dass "dein Feind" nicht ein Anderer ist... ;)

LG
Gisbert
 
Original geschrieben von Isis
Bin ja hocherstaunt über die Intelligenz einer Suchmaschine - wirklich!!

Net wirklich :D Zwar ist das Forum bei Google Österreich mittlerweile mit viele Mühe auf Platz drei für den Begriff Esoterik, ansonsten erfolgen die meisten Zugriffe über Suchmaschinen aber über bezahlte Einträge - auch für dieses Forum.

die Männer haben Angst vor mir (die wissen gar nicht wie plegeleicht ich manchmal bin).
:D
(Fettschrift von mir)
 
@ Kvatar

Umgangsformen *lol* hat ich noch nie!!

Aufstieg - Niedergang : ist doch dasselbe!

Aber ich bin ja reuig. Werde bei Gisi eine Selbstkritiktherapie machen. Und was ich mache, mach ich ganz oder garnicht. Und die konsequenteste Selbstkritiktherapie ist der Selbstmord.
Aber ich warne Euch, dann gibt es kein intelligentes Leben mehr auf der Erde. ;)

Alles Liebe
Isis
 
@Isis: *looool* :D


..ähäm.. (*hüstel*) .. bist Du sicher, dass gerade Gissi Dir
Selbstkritik beibringen kann? (*frotzel*)

Die Therapie ist dennoch eine gute Idee. Du hast zwar anschliessend genauso wenig Lust am Leben zu bleiben - aber Du weisst wenigstens warum. :D


Intelligentes Leben wollen wir auf der Erde sowieso nicht haben. Schön dass Du's eingesehen hast: DU STÖRST HIER ! (Puh, jetzt ist es endlich raus ! :-p ) Alle Boardteilnehmer haben ihre wohlüberlegten Ansichten und Meinungen - also verwirr uns bittesehr nicht mit Tatsachen ! :D (*frotzel*)

Gruß und schönes WE,
KTG
 
Werbung:
Nein, ich bin natürlich nicht anders, aber nach vielen Jahren auf dieser Erde kenne ich meine Schwächen einigermassen.

Kvatar, aus Deinem fallweise sichtbar werdenden Drang andere Forumsteilnehmer zu provozieren und dem Hang zu rhetorischen Spielchen schliesse ich, dass auch Du erst ganz am Anfang Deiner Reise zum Eins-sein stehst.... :)

Lass es gut sein.
 
Zurück
Oben