kann therapie helfen?

jede therapie ..."muss" ...als...konseqúenz ..gedacht ja wohl irgendwie alleine zuendegebracht werden ..und ich glaube ...dass das auch möglich ist ...da hat dann ein jeder das recht sich ganz und undiagnostiziert...frei ...sich seinen inneren schätzen zu widmen und zu erfreuen ...und vielleicht auch mit dieser guten kraft dann ...ein stück tatsächlich die welt zu verbessern und wenn es auch "nur"mit einem lächeln ist....:)
 
Werbung:
in zweieinhalb wochen habe ich einen termin bei einem psychotherapeuten.
ich freu mich schon weil es derzeit bei mir zu einer anhäufung von (beziehungs)schwierigkeiten kommt. :):umarmen:
Sternenatemzug hat ja schon angedeutet: wenn man die Welt verändern will, muss man mit kleinen Schritten anfangen. Das hast du für dich ja auch schon erkannt, sonst hättest du ja keinen Termin gemacht. Wenn du dich immer nur zurück ziehen würdest, damit kannst ja nichts bewirken, nicht bei dir und nicht in der Welt.

Ich freue mich für dich und wünsche dir viele "AHA"-Momente :trost:
 
ich freue mich erstmal auf die therapie weil meine mutter ekelhaft wird weil ich gerade eine (sexuell attraktive) partnerin suche. die ist echt so fertig und wird krank. wie neurotisch ist das denn?
 
Werbung:
ich freue mich erstmal auf die therapie weil meine mutter ekelhaft wird weil ich gerade eine (sexuell attraktive) partnerin suche. die ist echt so fertig und wird krank. wie neurotisch ist das denn?

durch eine therapie wird einiges in der "alten" familie durcheineiander gebracht...alte sicherheiten ...stehen auf dem spiel ...die sich zwar lange überlebet haben aber dennoch ..sich einer veränderung erwehren wollen..
das spürt deine mutter...sie klammert sich...sie braucht vielleicht auch einen beistand..
 
Zurück
Oben