Kann Stier-Frau und Löwe-Mann funktionieren?

Werbung:
Ich würde auch empfehlen die gesamten Radixe zu vergleichen. Oft reicht es aus wenn andere Planetenstellungen in der Synastrie harmonieren.
Ich bin selbst Löwe und mein Partner Skorpion (eig. unharmonisch), aber es klappt dennoch.:)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß das es keine gute Kombi ist. :-/ Aber ich hänge sooo sehr an diesem Menschen und wünsche mir einfach, dass es funktioniert. Wir sind definitiv seelenverwandt in der Freundschaft. Wir lieben uns auch. Aber was sagt Ihr zum Thema Beziehung?

Freue mich sehr auf Eure Antworten

Prinzessin

Ich weiss ja jetzt nicht wer wer ist. Das macht auch schon einen Unterschied.
Stier ist ein weibliches Fixes Zeichen und Löwe ein männliches FIxes Zeichen,
beide ausdauernd, stur und beharrlich in ihren "Hoheitsgebieten und Territorien".

Solange die Empfindlichkeiten einer Stiersonne nicht verletzt werden und die
Löwe-Sonne genug Respekt,Anerkennung, Applaus und Beachtung geschenkt wird....
kann es abhängig von den anderen Planeten auch durchaus funktionieren.

Wenn nicht andere Planetenstände dagegen sprechen. Aber wie schon von Gelbfink
gesagt - auf dem Astroforum hier - ohne Daten keine Deutung...:)
 
Werbung:
Hallo
Ob gute Kombi oder nicht, wie dem auch immer sei, wenn du beide Geburtsdaten hier angibst, lasse ich sie durch mein Partnerprogramm gemäss indischer Astrologie. Das gibt immer grob eine Uebersicht. Aber ohne Daten wird dir wohl kein seriöser Astrologe eine Progrnose abgeben. Aber wahrscheinlich weisst du schon sehr gut ob die Beziehung funktionieren wird oder nicht! Dann höhre auf deine "innere Stimme" und handle entsprechend. Das wäre noch besser als all das Astro-Zeug. Ich meine nur, wir MEnschen haben es verlernt auf unsere Intuition zu höhren, desshalb suchen wir immer im Aussen. Und Astrologie ist ein Werkzeug im Aussen.
Gruss und gut Glück
Fiat Lux
 
Zurück
Oben