Kann Stier-Frau und Löwe-Mann funktionieren?

Prinzessin 247

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2017
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß das es keine gute Kombi ist. :-/ Aber ich hänge sooo sehr an diesem Menschen und wünsche mir einfach, dass es funktioniert. Wir sind definitiv seelenverwandt in der Freundschaft. Wir lieben uns auch. Aber was sagt Ihr zum Thema Beziehung?

Freue mich sehr auf Eure Antworten

Prinzessin
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß das es keine gute Kombi ist. :-/ Aber ich hänge sooo sehr an diesem Menschen und wünsche mir einfach, dass es funktioniert. Wir sind definitiv seelenverwandt in der Freundschaft. Wir lieben uns auch. Aber was sagt Ihr zum Thema Beziehung?

Freue mich sehr auf Eure Antworten

Prinzessin

Es kommt auch noch auf anderes an, Aszendent, die ganzen Planeten, so allein kann man das nicht sagen. Vor allem kommt es darauf an, ob Ihr beide es wollt und an Unstimmigkeiten arbeitet, ob Ihr die Art des Anderen akzeptiert.
 
Hallo Loop

Danke fürs antworten. Ich bin leider noch nicht so fit mit Aszendenten und Monden.

Wo find ich das denn raus? Bzw kannst Du mir helfen dass zu ermitteln?

Viele liebe grüsse
 
Leider ist es nicht so einfach Gabi. Wir sind beide in unserer Art sehr speziell und bringen auch nen Rucksack aufn Rücken mit
 
Wir akzeptieren uns definitiv so wie wir eben halt sind. Aber es treffen eben auch zwei starke Persönlichkeiten aufeinander.
 
und wünsche mir einfach, dass es funktioniert.
Liebe Prinzessin247, wo funktioniert es denn nicht, was sagt Dein Gefühl und an was hängst Du so?

Damit Du hier Antworten erhalten kannst, wäre es richtig klasse, dass Du ein wenig konkreter wirst und zudem die genauen Geburtsdaten von Euch beiden (Geburtstag, Geburtsort und Geburtsstunde) hier reinstellst. Ich gehe doch davon aus, dass Dein Partner davon Bescheid weiß, oder?

Leider ist es nicht so einfach Gabi. Wir sind beide in unserer Art sehr speziell und bringen auch nen Rucksack aufn Rücken mit
Dass jeder die Vergangenheit und damit entsprechendes Gepäck mit in die Partnerschaft bringt, dürfte bei allen so sein. Was ist denn das Spezielle bei Euch? Irgendetwas fasziniert Dich doch an Ihm und umgekehrt wird es ja wohl auch so sein, oder liege ich da falsch?

Zwei starke Persönlichkeiten haben doch was Tolles, was sich auch ergänzen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben