kann sich wer mit unseren Wohnungsgeist unterhalten?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
challichallo leute also,
wir sind am 5.Mai in unsere Wohnung gezogen.. hatte in einer meinert letzten wohnungen schon mehr als nur ein einfaches verhältniss mit einem Geistwesen, da ist diese wohnung schon um einiges angenehmer.. trozdem haben wir grund zur annahme das wir nicht so aleine sind, wie es anfangs schien..
*eingepacktes Essen verschwindet (nein es wurde nicht gegessen) auch die verpackung ist weg also der Hund war es auch nicht.. einmal tauchte etwas monate später an nen ort auf an dem 50 mal geguckt wurde:confused:
*wir haben eine Flasche Rosé bekommen (trinken keinen alkohol) frag mich warum eine Flasche auf der anrichte steht und will sie in den Kasten stellen.. doch da war schon die gleiche drin.. wir haben aber definitiv nur eine bekommen..:confused:
*dinge die nur ich verwende zb. haarschaum steht am morgen öffters am wohnzimmertisch... obwohl ich es nur im bad verwende und er 100% am abend noch nicht am tisch stand...
* hund starrt in den ausgeschaltenen Backofen... und erschreckt sich kurz bevor es aus der richtung klopft.
auserdem erschreckt er sich öffter und springt ohne ersichtlichen Grund auf..
*mein Freund hat beim Abwaschen ein Glas zerstört..(tollpatsch) er hat es auch gleich weggeworfen.. nur ein paar stunden später stand dann noch eines da, und ich hab ihm noch gefragt warum er es so stehen lässt...
das kaputte war aber im Mülleimer..
*war gestern mit meiner schwester unterwegs.. also war mein Mann mit Hund aleine zuhause... ihm fiel eine stund nachdem ich ging auf das die Tür der Abstellkammer offen war und schloss sie.. (rechts neben den Computer also im sichtbereich) er setzte sich zum pc und ca eine stunde später war sie wieder nen Spallt offen, er dachte er hätte sie nicht richtig geschlossen und schloss sie abermals, nach ca einer halben stunde nach seinen toilettengang, war die besagte Tür ganz offen, er denk sich dabei auch nichts (er weiss ja wie sowas läuft:rolleyes:) und schloss sie wieder stellte aber diesmal nen eimer vor die tür.. (um das aufgehen zu verhindern oder zumindest zu hören)
dannach war ruhe, er ging mit unsren Murphy GAssi und als er wiederkam, stand die kammerltür offen und der eimer ganz an der wand.
*ich steh in der früh auf die Wohnung war voll kalt auch heizkörper aus.. geh zur arbeit... eine stunde später steht er auf und in der ganzen Wohnung sind die heizkörper voll aufgedreht und als ich heimkomm fragt er ob ich ihm braten möchte... passiert öffter das die heizkörper sich verstellen..

soo hoffe es kann uns irgendjemand channel was bei uns los ist, nicht das es uns stört.. hällt uns schön auf trab, möchten halt wissen wer und warum er das tut...
 
Werbung:
Hä? Also Geister sind ja eher nicht in der Lage materielle Güter zu manipulieren...

Und da das nun schon die zweite Wohnung ist wo du so etwas vermutest habe ich persönlich die Vermutung, daß das weniger mit nichtmateriellen Untermietern zu tun hat sondern mit dir...
 
Hallo kollybriee :kiss4:

neee.... Channeln kann ich nicht .... aber so ein Drama kenne ich auch. Dass ständig Dinge weg kommen und irgendwann tauchen sie wieder auf, an Plätzen, die in 100 Jahren nicht sein können. Zu Anfangs hat man sicherlich alles und jeden verdächtigt, klar. Bis man dann mal dahinter gekommen ist.

Meist sind es halt Koblode, die sich einen Scherz erlauben, die es toll finden.

Ihr könnt ja mal versuchen, wenn ihr es bemerkt, dass wieder was im Gange ist ... so tun, als würdet ihr euch erschrecken.

Auch irgendwie "hundesicher" einen Keks irgendwo hinlegen, einen Schluck Milch, um den Wesen zu zeigen, dass ihr zusammen in Frieden leben könnt, dass sie nicht stören.

Ein Versuch wäre es wert

:umarmen:
Medchen.gif
 
kannst du mir deinen ort nennen bzw mal mit mir kontackt aufnehmen,
bin auf geister daemonen immer vorbereitet.
kontackt afnehmen wollen viele geister nicht, einige voll harmlos wollen dich beschützen,lieben und dein mann bekommt töpfe usw um die ohren, naja schon viel erlebt, geister können lieben und hassen.

dann erstmal elfen usw nicht unbedingt in der wohnung aufstellen, kobolde und elfen verstecken gern :s

halte hier aber, nachdem essen usw verschwindet eine reinigung räucherung für angebracht.

hierbei den geist nicht unbedingt vertreiben aber besänftigen, daher grünen leichten rauch kein harz.

geister nehmen nahrung durch riechen auf,deiner scheint rotwein zu lieben.

in einer ecke die für euch eher unwichtig ist zündet ihr eine weisse kerze an, stellt ein glas mit bisl rotwein hin und etwas zu knabbern salzgebäck und ein stück schoki, am besten kleiner tisch mit stuhl.

der geist setzt sich dort hin und geniesst die bgrüssung, heisst ihn willkommen, gebt ihm nicht dass gefühl er muss raus sondern akzeptert ihn.
er wird euch dann beschützen denn er sucht ein zuhause, später kann man schauen ob er ins licht geht oder noch eine aufgabe erfüllen möchte gruss diemitri
 
Hallo,
mein Name ist Sharina
Ich habe für dich bei der Geistigen Welt nachgefragt. Hier die Antwort:

Geliebte Seele.Du kannst die jungen Leute beruhigen. Die Dinge, die in ihrem Haus passieren sind nicht durch Geister hervorgerufen.Es sind wie bereits in einem Beitrag verfasst Kobolde.Diese Kobolde sind mitgezogen.Die Frau soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie Kontakt zu ihnen aufnehmen soll.Die Kobolde haben ihr was zu sagen und möchten mit ihr zusammenarbeiten.Da die Erde und die Energien sich jetzt ständig verändern,
benötigen sie ihre Mithilfe.
Die Frau hat sich irgendwann dazu bereit erklärt.Sie hat selbst einmal in den Bereichen der Kobolde gelebt und damals ihre Hilfe angeboten.Sie möchte bitte ganz tief in sich hineinfühlen und in sich die Verbindung suchen und sie sich dann bewusst machen. Danach kann sie Kontakt zu den Kobolden aufnehmen.
Sie möchte sie fragen welchen Hinweis sie ihr geben möchten.
Alles Gefühlte bitte voller Liebe und Vertrauen annehmen.Alles weitere wird sich später zeigen.
Licht und Liebe

Das sind die Worte , die mir gesagt wurden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
geister nehmen nahrung durch riechen auf,deiner scheint rotwein zu lieben.


Ja, hier mußte ich jetzt grinsen .... wir hatten einen Kettenraucher darunter :D. Meine Güte, was ist bei uns damals der Tabak verschwunden gewesen. Bis meine Freundin dann meinte, ich solle dóch hin und wieder eine brennende Zigarette in den Aschenbecher legen. Und da zog wirklich jemand dran. Wenn man es selber nicht gesehen hat, ist es schwer nachvollziehbar, ich weiß.

@walkinggirl47

das was Du empfangen hast, ist für mich echt stimmig, so wie die Situation beschrieben worden ist. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, wenn man den Kobolden zeigt, dass man mit ihnen ist und sie nicht ablehnt ... dann wird es auch ruhiger. Also bei uns haben Kekse, die brennende Zigarette im Aschenbecher, mal ein Schluck Bier in einem Glas oder Milch, für echte Ruhe gesorgt.

:umarmen:
Medchen.gif
 
oo kobold wesen ;)
ok die würde ich mit weihrauch nicht vertreiben, liegt ja nen versprechen vor :rolleyes: also doch den platz her richten nun einer scheint rotwein zu mögen, vielleicht bekommste ja igendwoher mini gläser und nen kleinen tisch, nun das ganze an unauffälliger ecke platzieren vielleicht sammelpuppe daneben.
ahnungslosehalten dich sonst für bluna, mach dem kobolden sein platz zurecht.
später mal versuchen wenn du alleine bist kontackt aufzunehmen. das wie kann ich dir schwer erklären ich versteh von kobolde zuwenig :tomate: :confused:
 
Werbung:
hallo...

also mit sowas habe ich ja nu gar nicht gerechnet...kobolde...mh...merkwürdig die habe ich persönlich nie so ganz ernst genommen *schäm* elfen schon ehr, eigentlich bin ich überzeugt von ihrer existenz...

mag mir jemand den unterschied zwischen kobold & troll erklären?

wäre ganz nett :)

liebe grüße, ..:katze3:
 
Zurück
Oben