Kann sich eine Seele in zwei Körper inkarnieren ?

Da muss ich soulcat1 verteidigen!

Weder kenn ich diesen Jungen in meinem jetzigen Leben (eigentlich habe ich das Gefühl ihn in und auswendig zu kennen) noch spricht er meiner Sprache!!!
Wäre da nichts gewesen, hätte ich keinen Gedanken an ihn verschwendet,geschweige er wäre mir aufgefallen.
Ich habe weder eine Dualseelen gesucht, noch habe ich han Seelenverwandtschaft geglaubt...,bevor er mir über den Weg gelofen ist.!!!

So etwas habe ich mir niemals ausgesucht., im Gegenteil, ich wünschte ich wüsste nicht von seiner existenz bescheid. Da meine Gedanken immer wieder um ihn schwieren und in mir eine Sehnsucht ist.
Das schlimmste, ich kann mich nicht auf jemanden neues einlassen ohne das mich ein schlechtes Gewissen verfolgt.:klo:


Total verknallt...nicht mehr und nicht weniger....


SDage
 
Werbung:
Da hier u.a. auch die Frage nach der Loslösung gestellt wurde: ich kenne sehr gut den Punkt, den man irgendwann hadernd und verzweifelnd erreicht, wo man sich denkt und es vor allem fühlt, dass man sich so etwas nie selbst ausgesucht hätte, es nur schmerzhaft ist und man das so nie gewollt hätte.
Witzigerweise war dieser Punkt so lange einer des absoluten Stillstands und auch der fruchtlosen Fixierung, wo ich nicht weitergegangen bin, sondern irgendwie in dieser Ablehnung verweilt bin. Ich konnte das nicht annehmen, was da gerade mit mir passierte und es erschien mir zudem zutiefst sinnlos, da es mir außer Schmerzen nichts gebracht hat/te.
Dann fiel mir ein Buch über genau dieses Thema zu und es gab eine Anleitung zu einer Meditation dort, wo man sich und den Seelenpartner (oder wie immer man es nun nennen möchte) in einer göttlichen Flamme gemeinsam vereint vorstellt und sich für die Begegnung bedankt und die erfahrenen Gefühle. An dem Punkt, wo ich das gemacht habe, stieg plötzlich ein wunderbarer Friede in mir hoch und ebenso eine grenzenlose Liebe, ich konnte mich in genau dieser Stimmung von der Fixierung lösen, ich habe mich für das bedankt und die Erfahrung ebenso angenommen wie die Gefühle, aber mich zugleich von der Person, die das ausgelöst hat, in Frieden getrennt, ohne jeden Vorwurf, ich habe unsere Verbindung anerkannt und akzeptiert und bejaht und am nächsten Tag bin ich aufgestanden und war ein anderer Mensch, freier und nicht mehr unglücklich in der Fixierung, sondern froh über das was gewesen ist.
Und zugleich war ich danach frei für eine gelebte und reale Liebesbeziehung, die sich auch tatsächlich danach einstellte, ganz ohne Schmerz und mit sehr viel Heilung und Erfüllung (bis heute). Ich wünsche euch, dass ihr über den Punkt ebenfalls hinausgeht und bemerkt, dass es noch ein Danach gibt und man es unabhängig von demjenigen mit dem man diese Seelenverbindung hat, äußerst beglückend gestalten kann.
 
Werbung:
Zitat:
>>Kann sich eine Seele in zwei Körper inkarnieren?<<

Können sich zwei Körper
in eine Seele inkarnieren(?).
 
Zurück
Oben