Kann sich eine Seele in zwei Körper inkarnieren ?

Auf Seelenebene gibt es keine Trennung.
Meine Erfahrung zumindest sagt mir dies.
Somit ist eine Einteilung in Seelenteile, alte Seelen usw. was Menschen gemachtes
Nur wozu?
Was verspricht man sich davon?

Ich nehme an, das liegt an dem unterschiedlichen Grad der Bewusstseinszustände.
Ein Mann wie Jesus war die absolute NICHT-Trennung ständig bewusst.
Den meisten ist es aber nicht bewusst.
 
Werbung:
Bist du dir da ganz sicher, dies über einen Jesus sagen zu können?
Wie kann man sich sicher sein.
Ist ein Gefühl was ich habe.
Und wenn die Geschichten stimmen die man sich über ihn erzählt.
Aber auch egal, es geht nicht um Jesus.
Es geht um Menschen denen einfach bewusst ist das alles eins ist.
Das es keine Trennung gibt.
Und laut Überlieferung hat Jesus das ja auch bei seinen Feinden gespürt.
 
Gibt es irgend eine Hypnose um ihn zu vergessen?
Ich denke andauernd schon seit zwei Jahren an ihn, so sehr ich ihn auch verdrängen will.
Warum willst du jemanden vergessen den du liebst?

Deine Seele schickt dir dieses elekrische Gefühl, weil du Ihn erkannst hast. Die Seelenliebe ist das :kuesse:


Salome89 schrieb:
Ich habe gelesen, dass sich eine Seele teilen kann (also in zwei Körper inkarnieren kann) um zwei Erfahrungen in der selben Zeit zu erleben. Ist das möglich?, wenn ja, was wenn sich diese zwei treffen?
Ich bin eher der Meinung das wir mehrere Aufgaben mit Menschen zu erledigen haben. Zum einen sind das karmische verstrickungen und zum anderen gibt es diverse Spiegelungen, welche dir deine verlorenen Seelenanteile zurück geben.

Wenn du einem weiteren Menschen begegnest, welchen du ebenfalls für deine Zwillingsseele hälst, so hat er dir etwas zu spiegeln, was dich wieder zu dir selbst finden lässt.

Bist du irgendwann ganz Du selbst.... dann fügt sich dein Zwilling wieder zu dir :liebe1:


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben