Kann sich die Seele von meinem Dualpartner mit mir im Traum treffen?

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Hallo, Zusammen!
Ich habe seit Januar sehr wahrscheinlich meine Dualseele gefunden.
Gestern Nacht ist mir was komisches passiert:
Ich die Seele (konnte aber nicht eindeutig erkennen, wo er das ist) kam im Traum auf mich zu.
Wir haben zwar sehr guten Kontakt, aber keine Beziehung, da wir noch nicht soweit sind.
Kann es sein, dass die Sehnsucht von ihm im Moment so groß ist, dass er mir im Traum erscheint, bzw. seine Seele? (Er ist im Moment im Urlaub).
Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

Claudi
 
Werbung:
Werbung:
Asathiel schrieb:
ja


traum ist oftmals nur ne übersetzung von feinstofflichen informationen in bilder etc

Ich hab dazu auch eine Frage.

Informationen in Bildern von WEM? Dem Träumenden oder der möglichen Dualseele?

Ich nenn es bei mir einfach mal Seelengefährte. In welche Schublade er nun passt: Seelenverwandter, Dualseele, Seelenpartner etc weiss ich noch nicht mit Sicherheit. Auf jeden Fall waren wir in einem früheren Leben zusammen. Als ich ihn zum ersten Mal in diesem Leben sah, begann ich jede Nacht von ihm zu träumen. Es waren hauptsächlich geschichtliche Träume (wir also andere Personen in anderen Zeiten) aber auch manchmal Reallifequalitäten. In den Träumen waren viele Details, die auf ihn in diesem Leben zu treffen. Z. B. ich träumte von seiner schweren Verletzung und als ich dann in den nächsten Tagen sah, war er wirklich verletzt und auch, dass er Waise ist uvm. Überhaupt spielen körperliche schwere oder leichte Verletzungen von ihm, mir oder uns beiden in den meisten Träumen eine Rolle. Nach meiner gescheiterten Kontaktaufnahme zu ihm änderten sich die Träume. Ich träumte nur noch in Reallifequalität davon, dass er mit mir Kontakt aufnehmen will und jedes Mal, wenn er zu sprechen beginnt, wache ich auf. Ist das nur mein Wunsch, er möchte mit mir in Verbindung treten oder könnte es auch von ihm ausgehen?

Das Berührungsphänomen ist bisher nur einmal aufgetreten. Dem ging kein Traum voraus. Ich wachte von seiner Berührung auf und das fühlte sich so real an, dass ich mich erstmal im Zimmer umsah, ob er noch da ist. Der Druck und die Wärme seiner Hand war noch immer auf meiner Haut zu spüren.

Eine Freundin meinte, es könnte ein andersartiger Versuch von ihm sein, mit mir Verbindung aufzunehmen. Oder ist es nur meine Wunschvorstellung? Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben