Kann sich die Deutung der Legung u. U. noch ändern??

also da denke ich schon auch so. solange ich die angst mit mir rumtrage, wird kein neuer kommen.
Aber es muss doch auch Möglichkeiten geben, unsere Ängste schneller loszulassen. Ich kämpfe nun auch schon sehr lange damit, sie loszulassen. Und jedes mal wenn ich denke 'hurra, endlich losgelassen', wird mir das Gegenteil bewiesen und ich kann wieder von vorne anfangen ...
nur wie lässt man los, das ist immer die große Frage.
Diesbezüglich kann man wohl nur das Leben seinen Lauf nehmen lassen und einfach versuchen offen fürs Leben zu sein und seine damit verbunden Überraschungen ...
Vielleicht würde es aber auch schon helfen, einfach generell mehr Urvertrauen zu haben. Das Leben meint es nicht böse mit uns - wir selbst machen uns das Leben schwer, weil wir zu sehr dagegen ankämpfen, aus welchen Gründen auch immer ...
Aber lassen wir unsere Ängste einmal los und vertrauen endlich dem Leben, dann hat es oft schon sehr ungewöhnliche und sehr unerwartete Überraschungen parat.
Gelang mir auch schon, diese Erfahrungen zu sammeln. Nur dies auf alle Bereiche des Lebens umzulegen ist gar nicht so einfach ;-)
Dann bräuchte es auch solche Dinge wie Karten legen kaum noch ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben