kann sich das bitte jemand anschauen?

Aaahhhhh - es tut sooooo gut mal so schöne Karten zu sehen :kiss4:
Versteckt liegt noch das Briefchen drin und zwar zweimal ... :)
Alles liebe für dich, :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Habs mal etwas "geordnet". ;)
Um die Lücken/Platzhalter zu erhalten muss die "00" eingetippt werden. :)

Hallo ihr Lieben!

Hab heute das Beziehungsspiel gelegt, und weiss nicht, ob ich mit meiner Auslegung nicht total falsch liege...
mir ist es um unsere zukunft, bzw. darum gegangen, ob wir (mein partner und ich) uns räumlich näher kommen oder eher auseinandergerissen werden.





vielen dank für jeden input :danke:

glg
 
Mein versuch dieses Beziehungsspiel zu deuten und hoffe, das es irgendwie hinhaut von der Deutung her. :)

1) Grundhaltung, Situation
Ihr seit verliebt in einander.

2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
Du weißt, dass es bei euch an und für sich stabil ist bzw. eine stabile Beziehung habt.

3) Was du im Herzen fühlst
Du hast das Gefühl, ihr würdet euch entfernen, man würde euch auseinander bringen.

4) Wie du dich verhälst
Du versucht so standhaft wie ein Baum zu sein. Du möchtest deine Beziehung festhalten.

5) Wie sich dein Gegenüber verhält
Er scheint "stehen" zu bleiben. Er wartet ab, was kommt und handelt derzeit nicht.

6) Was dein Gegenüber im Herzen fühlt
Er fühlt sich selber etwas "überrannt", genauso das Gefühl, dass etwas (vllt. die Zeit) an ihm vorbei galloppiert und er daran nichts machen/ändern kann. Es geht ihm alles zu schnell.

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
Er möchte Klarheit haben in seiner "dunklen Umgebung". Er weiß, dass da was geklärt werden muss.
 
1) Grundhaltung, Situation
Ihr seit verliebt in einander.

2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
Du weißt, dass es bei euch an und für sich stabil ist bzw. eine stabile Beziehung habt.

3) Was du im Herzen fühlst
Du hast das Gefühl, ihr würdet euch entfernen, man würde euch auseinander bringen.

4) Wie du dich verhälst
Du versucht so standhaft wie ein Baum zu sein. Du möchtest deine Beziehung festhalten.

5) Wie sich dein Gegenüber verhält
Er scheint "stehen" zu bleiben. Er wartet ab, was kommt und handelt derzeit nicht.

6) Was dein Gegenüber im Herzen fühlt
Er fühlt sich selber etwas "überrannt", genauso das Gefühl, dass etwas (vllt. die Zeit) an ihm vorbei galloppiert und er daran nichts machen/ändern kann. Es geht ihm alles zu schnell.

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
Er möchte Klarheit haben in seiner "dunklen Umgebung". Er weiß, dass da was geklärt werden muss.

Danke!
ich versuche nun mal die punkte abzuarbeiten, bzw. zu erklären :D
1) stimmt absolut
2) jein, aber dazu weiter unten
3) ich habe eher angst davor, dass wir wegen seines berufes räumlich getrennt werden, aber wir haben noch nie darüber gesprochen
4) stimmt, versuche auch absolut keinen druck zu machen
5) stimmt auch, er redet mich ebenfalls nicht darauf an, was passieren könnte
6) ich glaube eher, die ganze beziehung/kennenlernen hat ihn überrascht - er hatte absolut nicht damit gerechnet. (überrannt/zu schnell gegangen glaube ich deshalb nicht, weil er viel organisatorischen aufwand betreibt damit wir uns sehen können - dabei mache ich ihm keinen druck)
7) könnte sein, er weiss ja selber noch nicht wo er in ein-zwei monaten ist
 
Danke!
ich versuche nun mal die punkte abzuarbeiten, bzw. zu erklären :D
1) stimmt absolut
2) jein, aber dazu weiter unten
3) ich habe eher angst davor, dass wir wegen seines berufes räumlich getrennt werden, aber wir haben noch nie darüber gesprochen
4) stimmt, versuche auch absolut keinen druck zu machen
5) stimmt auch, er redet mich ebenfalls nicht darauf an, was passieren könnte
6) ich glaube eher, die ganze beziehung/kennenlernen hat ihn überrascht - er hatte absolut nicht damit gerechnet. (überrannt/zu schnell gegangen glaube ich deshalb nicht, weil er viel organisatorischen aufwand betreibt damit wir uns sehen können - dabei mache ich ihm keinen druck)
7) könnte sein, er weiss ja selber noch nicht wo er in ein-zwei monaten ist

Ihr werdet es schaffen, egal ob mit oder ohne räumliche Trennung.
Es gibt immer einen Weg, dies zu meistern und gemeinsam werdet ihr es schaffen. ;)
(Nur solltet ihr darüber reden können, denn es bringt nichts, es nicht aus zusprechen. ;))

Viel Glück und alles Liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben