kann sich das bitte jemand anschauen?

die linke spalte ist für mich, die rechte für ihn, die karte in der mitte der ist zustand (also das thema der frage) . die erste reihe sagt etwas über die einschätzung der beziehung des einzelnen aus, die mittlere über gefühle und die letzte darüber wie man sich nach aussen gibt.
 
Werbung:
Hallo Immerneu!

Danke für deine Antwort, aber die linke spalte ist für mich, die mittlere karte der IST- Zustand, die rechte spalte für ihn. die mittlere reihe befasst sich mit den gefühlen.
ändert das was für dich?
Hallo snowflower,
da fällt mir erst mal ein grosser Stein vom Herzen. Dann wäre aus seiner Sicht ja alles in Butter. Da Du ja willst, das es weitergeht, sind die Sterne der Hinweis, dass Du Dir über den Beziehungsstand klar werden willst. Du möchtest wissen, was Sache ist. Vielleicht auch an Dich der Tip, nicht zuuuuu sehr nach den Sternen greifen zu wollen.
Dass der Reiter vom Herz wegläuft, irritiert mich immer noch, wenn ich Dich richtig verstanden habe, traust Du dem Braten noch nicht so recht und kannst Dich noch immer nicht so ganz 100%ig auf den Neuanfang einlassen, bzw. Dich fallenlassen.
Der Sarg ist ja nicht immer nur schlecht, aber hier der Hinweis, dass Du Dich von einer alten Liebesgeschichte, oder den damit verbunden Dramen, lösen solltest, das hast Du nämlich noch nicht ganz gemacht, sonst wäre der Sarg nicht da.
Das Schiff steht ja für die Sehnsucht. An dieser Stelle, nachdem er das Bild verlässt, kommt da ganz viel und ohne Dein Zutun auf Dich zu.
Sooo, das sieht also alles in Allem schon viel besser aus :D
 
Hi Snowflower - dann zieh ich meine Deutung zurück, hab sie so gedeutet:

7 2
6 1 3
5 4

Stimmt dann wohl nicht was ich gelesen hab . sorry...

lg
 
@ spirit - so hab ich's doch eh gelegt... :confused:
bin leider ja auch noch nicht sattelfest, daher ja meine frage hier im forum...
 
Achso, na dann passt's eh :banane:- bin ja auch kein profi - wir sind ja zum üben da :)
ich kannte die legung nicht - wie gesagt und hab nur die karten gelesen, ohne zu wissen wofür jetzt welche spalte ist. lg
 
Heilig's Blechle,
Ring/Herz spricht für sich. Wer läuft denn da noch (grund- und erfolglos...:D) vor einem Neuanfang fort??? TRAU DICH

Nachtrag: keine Legung mehr dazu. Sonst kommt noch die Faust aus dem Kartenstapel raus...:D:D:D
 
ja, schön langsam bekomm ich auch angst :D :D
danke jedenfalls an euch fürs helfen bei der deutung der ersten legung :danke:

gute nacht alle zusammen!
 
Werbung:
Zurück
Oben