kann sich das bitte jemand anschauen?

snowflower

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
93
Hallo ihr Lieben!

Hab heute das Beziehungsspiel gelegt, und weiss nicht, ob ich mit meiner Auslegung nicht total falsch liege...
mir ist es um unsere zukunft, bzw. darum gegangen, ob wir (mein partner und ich) uns räumlich näher kommen oder eher auseinandergerissen werden.





vielen dank für jeden input :danke:

glg
 
Werbung:
Da liegt zwar der Sarg, aber darüber der Reiter und die Sterne. Also ich würde sagen, das wird gut werden :). Er wird auf dich zukommen.
 
danke! :danke:

hab es auch eher positiv gedeutet - der sarg irritiert mich auch, dachte aber eher, dass er vielleicht für meine zweifel steht?

lg
 
Hallöchen - bin mit der Legung zwar nicht so vertraut - hab sie heute zum ersten Mal von Yv gesehen, aber ich probiers mal.

Haus und Schiff, ist ja was du gesagt hast du hättest gern dass ihr euch räumlich näherkommt, mit dem Baum wird das aber wohl noch etwas dauern. Herz in der Mitte - eh klar die Liebe wär mal da. Der Sarg kann Ende und oder Wende bedeuten, in diesem Fall würd ich sagen - dieses langsame was ich zuvor beschireben hab, wird sich ändern, da kommt Dynamik rein und die Sterne stehen gut ...
 
danke für eure antworten!!!

@sonnenseele
"leiden" eher nicht, aber ich hatte davor eine recht schwierige zeit, von daher könnte das mit dem lebensabschnitt von ekira schon stimmen.

das was da gerade vorgeht hat aus heiterem himmel wie eine bombe eingeschlagen (im absolut positiven sinne) :D ich leide daher nicht unter der aktuellen situation, hab aber viell. auch etwas angst das wieder zu verlieren
 
Hallo snowflower,
bin mir nicht ganz sicher, wie hier gedeutet wird. Spontan sehe ich die 1. Spalte für ihn (oben Gedanken, Mitte IST-Zustand, unten Gefühle), rechts das gleiche für Dich. Die rechte Karte ist das Resultat. Könnte man hier so deuten?

Ich hoffe, ich täusche mich. Aber wenn die Karten so gedeutet werden, wie oben gedacht, dann greift der Mann nach den Sternen, ist gedanklich ganz woanders. Der Reiter entfernt sich von Deinem Herz, mir scheint fast, als würde er "reissaus" nehmen und Dein Herz einfach mitnehmen. Über den Sarg als gefühlsmässige Basis möchte ich da gar nicht erst näher eingehen...

Die rechte Spalte ist so schön, wie sie eigentlich sein sollte. Gedanklich sehnst Du Dich nach einer häuslich, stabilen Beziehung, auch die Gefühle sind mit dem Baum fest verankert. Dir geht es eindeutig um die Liebe.

Ich hoffe wirklich, ich täusche mich, aber der Reiter nimmt das Herz mit und das Schiff schickt die Sehnsucht nach Liebe in neue Gewässer.

Zum Trösten: Ich bin Anfängerin und wahrscheinlich liege ich total daneben
Gruss immerneu:kiss4:
 
Hallo Immerneu!

Danke für deine Antwort, aber die linke spalte ist für mich, die mittlere karte der IST- Zustand, die rechte spalte für ihn. die mittlere reihe befasst sich mit den gefühlen.
ändert das was für dich?
 
Werbung:
Zurück
Oben