Kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen!

Jolie

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
24
Ort
in Braunschweig
Hallo!

Ich habe vor 3 Wochen mein Schlafzimmer ungeräumt, also erst war es das Schlafzimmer von mir und meinem Freund, aber nun ist es mein eigenes Zimmer.

Das Problem ist, dass ich seit dem nicht mehr richtig gut schlafen kann!

Ich habe 2 Fenster die nach Westen gehen (leicht südlich), die tür ist im Osten. Das Bett steht an der "Südwand" und gegenüber an der "Nordwand" stehen 2 Schränke von denen der, der direkt gegenüber vom bett steht verspiegelt ist.
Ich bin weiblich und am 9.12.86 geboren...

könnt ihr mir vielleicht helfen?

danke im vorraus!
lg,
Jolie
 
Werbung:
also mit den windrichtungen da kann ich mom nix sagen, weil auswenig weiss ich das nicht und buecher hab ich zur zeit keine da .aber eins ist sicher,verhaeng den spiegel ,du wirst besser schlafen und leg dir ,wenn du hast ,einen ametyst oder rosenquarz unter den kopfpolster.auch sollten nicht zu viele elektrische dinge dirket im zimmer bzw. neben dir sein.ich weiss, das ist nicht immer einfach ,aber schau ,ob du da was machen kannst.steht das bett frei im zimmer oder hast du hinter dir eine wand?ich persoenlich schlaf besser ,wenn ich eine wand hinter mir habe .nur so gemeint.
 
Hallo Jolie,

süßer Name :zauberer1

laut meiner schlauen Liste ist deine Kua-Zahl 1 und dein Element das Wasser.
Der günstigste Bereich bzw. Himmelsrichtung wäre an erster Stelle Südost, dann Ost, Süd, Nord.

Aber vielleicht solltest du dich in einer ruhigen Minute einfach mal mitten ins Zimmer setzen und in dich reinfühlen, ob es wirklich so eingerichtet und farblich abgestimmt ist, dass du dich wohlfühlst.
Ich denke, das ist die beste Möglichkeit herauszufinden, ob deine Einschlafprobleme am Zimmer selbst oder vielleicht irgendwo in dir liegen. :)

LG Maili
 
Wo liegt denn Dein Kopf? Vielleicht raubt Dir diese Schlafrichtung den Tiefschlaf? Vielleicht schläfst Du in einem Störfeld? Auf jeden Fall solltest du es vermeiden, Spiegel im Schlafzimmer aufzuhängen. Sie spiegeln Elektrosmog und andere negative Energien zurück....
 
Werbung:
Hallo, liebe Jolie,

es ist richtig, man muß es ausprobieren.
Ich wohne in einem Einzimmerapartment, habe natürlich durch Computer und Fernsehr usw. sehr viel Elektrisches in meinem Zimmer.
Mein Bett steht an der Seite und dem Kopfteil an der Wand und zwar mit dem Kopf nach Osten und den Füßen nach Westen. Da ich gern etwas Neues ausprobiere, besonders, wenn ich renoviere, habe ich das Bett umgestellt und konnte auch nicht mehr schlafen.
Was Du auch versuchen könntest, da es ja anscheinend eine Trennung gegeben hat, diesen Raum auszuräuchern und somit zu reinigen, damit es Dein Raum wird.
Es gibt Bücher und ich hatte eine gute Freundin, die das für mich machte. Es war sehr interessant, vor allem, weil dann auch eine Person meine Wohnung nicht mehr betreten hat, die mir sehr viel negative Schwingungen hinterlassen hat. Es war wie eine Befreiung. Man sollte das in Abständen auch tun.

Ich hoffe, Dir ein bißchen hilfreich gewesen zu sein.

Licht und Liebe und viel Erfolg

Lady Fantasie:kuss1:
 
Zurück
Oben