Kann Schamanismus dabei helfen wieder zu lieben?

anna92

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
1
Hallo ihr :)

also ich bin neu hier in diesem Forum und hätte da eine Frage an euch.
Seit längerem ist mir aufgefallen, dass ich keine Liebe oder Gefühle an mich heranlassen kann. Sobald sich mir ein männliches Wesen etwas zu sehr nähert, blocke ich ab und versuche so schnell wie möglich weg zu kommen!
Da kann ich es noch so sehr wollen jemanden kennen zu lernen.. ich haue immer wieder ab und das belastet mich sehr... ich kann nicht mal etwas dagegen machen. Auch bei anderen Gefühlen ist es, ich kann ihnen einfach nicht freien Lauf lassen...
Jetzt wäre mein Frage, ob ihr der Meinung seid, dass man da mit Schamanismus vielleicht eine Besserung bewirken könnte. Ich war schon einmal wegen einem anderen Problem bei einer Schamanin und es hat mir sehr gut getan, deswegen dachte ich dass man bei diesem Problem vielleicht auch etwas machen könnte.

Ich würde mich sehr über zahlreiche Meinungen freuen.
Eure Anna
 
Werbung:
Hallo Anna92

Wenn Schaman dein "Ding" ist wird er dir helfen, optimal durchgeführt wird die Ursache erforscht und kann dann aufgelöst werden! Du darfst dich aber auch selbst besinnen! Denn das "Selbst-heilwerden-wollen" ist bei jeder Art von Therapie der Auslöser zur Heilwerdung!
LG
der Pranaschamane
 
Hallo ihr :)

also ich bin neu hier in diesem Forum und hätte da eine Frage an euch.
Seit längerem ist mir aufgefallen, dass ich keine Liebe oder Gefühle an mich heranlassen kann. Sobald sich mir ein männliches Wesen etwas zu sehr nähert, blocke ich ab und versuche so schnell wie möglich weg zu kommen!
Da kann ich es noch so sehr wollen jemanden kennen zu lernen.. ich haue immer wieder ab und das belastet mich sehr... ich kann nicht mal etwas dagegen machen. Auch bei anderen Gefühlen ist es, ich kann ihnen einfach nicht freien Lauf lassen...
Jetzt wäre mein Frage, ob ihr der Meinung seid, dass man da mit Schamanismus vielleicht eine Besserung bewirken könnte. Ich war schon einmal wegen einem anderen Problem bei einer Schamanin und es hat mir sehr gut getan, deswegen dachte ich dass man bei diesem Problem vielleicht auch etwas machen könnte.

Ich würde mich sehr über zahlreiche Meinungen freuen.
Eure Anna

Ja das kann eine schamanische Intervention leisten. Wenn Du in Wien bist
kann ich dich zu jemand weiterleiten, schreib mir eine PN
 
Ja das kann eine schamanische Intervention leisten. Wenn Du in Wien bist
kann ich dich zu jemand weiterleiten, schreib mir eine PN

Warum läufst du Weg? was ist passiert?hat mit sicherheit einen Grund?,..Ich bin auch vor einem Mann geflüchtet,...weil Ich nicht Menschen geglaubt habe,die es mir Gut gemeint haben,..also wo liegt dein Grund?Geh mal ihn dich Rein,..schliese die Augen,..und beobachte dich,was dabei hoch kommt,..ziehs über die Füsse hinweg,..bis hoch zum Scheitel...und geb es ab,..Wenn damit Probleme hast,..dann stell dir ,vor ,Wie du eine licht aus dem Erdkern hochziehst,vom Herzen aus,..und es über dein Kopf drüber ziehst,..und es Weg streifst,..ist ganz einfach übung macht den Meister :)Lg Rebecca
 
Hallo Anna,

möglich ist es. Aber eine gute Psychotherapie tut es auch und ist in der Regel preiswerter...

interessante aussage. denn die psychotherapie ist nur für sie preiswerter, weil sowas in der regel von den krankenkassen übernommen wird. im ganzen gesehen ist eine psychotherapie aber aufjedenfall teurer (für die gesellschaft).
 
Werbung:
Hallo ihr :)

also ich bin neu hier in diesem Forum und hätte da eine Frage an euch.
Seit längerem ist mir aufgefallen, dass ich keine Liebe oder Gefühle an mich heranlassen kann. Sobald sich mir ein männliches Wesen etwas zu sehr nähert, blocke ich ab und versuche so schnell wie möglich weg zu kommen!
Da kann ich es noch so sehr wollen jemanden kennen zu lernen.. ich haue immer wieder ab und das belastet mich sehr... ich kann nicht mal etwas dagegen machen. Auch bei anderen Gefühlen ist es, ich kann ihnen einfach nicht freien Lauf lassen...
Jetzt wäre mein Frage, ob ihr der Meinung seid, dass man da mit Schamanismus vielleicht eine Besserung bewirken könnte. Ich war schon einmal wegen einem anderen Problem bei einer Schamanin und es hat mir sehr gut getan, deswegen dachte ich dass man bei diesem Problem vielleicht auch etwas machen könnte.

Ich würde mich sehr über zahlreiche Meinungen freuen.
Eure Anna

Hallo Anna,

grundsätzlich ist das natürlich möglich. Allerdings haben die esoterisch/energetischen Methoden den Nachteil, dass sie relativ langsam wirken.

Ich würde dir zum Besuch eines Kinesiologen (bzw. davon abgeleiteteTechniken - EDxTM, Wing Wave, Touch for Health ...) oder Lebensberaters (Ö)/Heilpraktikers Psychologie (D) raten. Geht schneller und kostet weniger.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben