Kann Scannen so etwas wie eine Gesundheitsvorsorge sein?

Werbung:
Ich sehe nichts schlimmes daran, dass jeder der Energieheilung anbieten möchte auch mind. Heilpraktiker ist.

Nun, mich würde es sehr in meiner eigentlichen Arbeit behindern, würde ich nun noch Homöopathie und Anatomie und den ganzen Mist lernen müssen, eine Menge für die Ausbildung zahlen müssen und auch noch vor arroganten Schulmedizinern Fragen beantworten müssen...


Denn kein Heiler wird nur Energetisch arbeiten.

Doch, und ich tu das aus zweierlei Gründen: 1. Packe ich die Ursachen an. 2. Finde ich netzwerken total supergut - es gibt keine Konkurrenten, sondern Spezialisten, die alle in ihrem eigenen Fach absolut kompetent und hilfreich sind - im Sinne des Verbrauchers!!!
 
Mir geht es nicht darum etwas zu verbieten sondern vielmehr die gesamte alternative Medizin mit dem Staat anzufreunden und dies geschieht nur durch eine Fundierte Organisation.
Eine Organisation die mehr als der DHG ist. Eine Organisation, welche mit dem Staat arbeitet und für die Heiler.

Da ist sie wieder ... :weihna1 ... die Kontrolle oder besser die Angst ...
 
@ Emanuel Tunai

...dir ist schon klar, dass selbst du dann mächtig was zahlen müßtest um die zusätzliche Heilpraktikerausbildung zu finanzieren?

Nur um mal eben so zu überschlagen was das für einen P.H.-Anwender kosten würde:

P.H Grundkurs 250€
P.H.Fortgeschr.-Kurs 300€
P.H. Psycho. 300€
P.H. Kristall 250€
P.H. energ.Selbstschutz 200€
A.Y.Basic 450€
A.Y.1 450€
P.H. Zertifizierung (weiß ich leider nicht) ich schätze auf 3 WE`s 600€

(wahrscheinlich hab ich sogar noch was vergessen)

Ergibt ca. 2800 € und da bin ich noch nicht mal ein Heilpraktiker, habe aber mit Sicherheit bis dahin schon einige Klienten behandelt ... logischer Weise mit Erfolg, weil man ja sonst eh nicht zu A.Y. zugelassen wird.

212 Stunden Ausbildung (Heilpraktiker) kosten im Schnitt auch noch mal 7500€ nur fürs Grundstudium, wohl bemerkt.

... mal davon abgesehen, dass ich diese Ausbildung fürs Geistheilen noch nicht mal brauche, weil ich das auch ohne diese Ausbildung kann ;-)

Für jemanden der nicht selbst in die Tasche greifen muss um P.H. zu finanzieren spuckst du ganz schön große Töne.

Und zur Prüfung kann ich nur sagen ... es gibt Evoluationsbögen, die vom Klienten ausgefüllt werden. das sollte Prüfung genug sein .... was hilft ist richtig !!!

fg
Elvira
 
Hallo an euch alle!

Ich frage deshalb, weil mir mal über " 7 Ecken" zugetragen wurde, dass ein Kind ständig über Kopfschmerzen klagte und die Ärzte dazu aber nur meinten, das wäre das viele Fernsehen, oder der schulische Stress,........bis sich dann herausgestellt hat, dass das Kind einen Tumor hat.
Hätte man so etwas auch durch Scannen feststellen können?

Falls ja, wäre PH ja auch gut als Art Gesundheitsvorsorge zu verwenden.
Ich meine, dann könnte man ja feststellen, dass ein Geschwür, oder Wirbelschäden,....vorliegen, bevor der Betroffene es vielleicht schon selbst bemerkt?

Danke schon mal für eure Meinungen und Erfahrungen dazu!

Schöne Tage noch bis Weihnachten!!

Lg Sonne

Hallo Sonne,

ist das Thema etwas abgeschweift...

also, natürlich kannst du mit Scannen eine Art "Gesundheitsvorsorge" betreiben. Du spürst doch beispielsweise auch die verklebt Aura, die ggf. auch Durchlässigkeiten hat (Löcher)... Durch eine regelmäßige Prana-Behandlung kannst du natürlich die Aura reinigen und "kämmen" und auch mit frischer Energie versorgen. Ein guter Scanner findet auch mögliche körperliche Manifestationen, also Krankheiten. Ich hab schon oft "Krankheiten erfühlt". Es gibt außerdem auch besondere Anzeichen für besondere Krankheiten. Ein gestautes Solarplexuschakra vorne beispielsweise könnte auf Magen- oder auch Galleprobleme hinweisen... Ein gestautes hinteres Solarplexus in Verbindung mit anderen weist unter Umständen auf Migräne hin...´

Also zu deiner Frage: ein klares JA! :)

LG
Esofrau
 
Namaste

Ich habe meine Seminare selbst bezahlt oder besser gesagt mein Vater. Jedoch gilt bei uns im Haus, dass das Geld allen gehört und jeder darüber verfügen kann. So habe ich vollmacht über das Konto meines Vaters und trage es mit mir überall mit.
Aber ich muss sagen du hast recht. Ich habe mich wohl einige Zeit zu sehr nur auf die eine Seite fiksiert.

@ Emanuel Tunai

...dir ist schon klar, dass selbst du dann mächtig was zahlen müßtest um die zusätzliche Heilpraktikerausbildung zu finanzieren?

Nur um mal eben so zu überschlagen was das für einen P.H.-Anwender kosten würde:

P.H Grundkurs 250€
P.H.Fortgeschr.-Kurs 300€
P.H. Psycho. 300€
P.H. Kristall 250€
P.H. energ.Selbstschutz 200€
A.Y.Basic 450€
A.Y.1 450€
P.H. Zertifizierung (weiß ich leider nicht) ich schätze auf 3 WE`s 600€

(wahrscheinlich hab ich sogar noch was vergessen)

Ergibt ca. 2800 € und da bin ich noch nicht mal ein Heilpraktiker, habe aber mit Sicherheit bis dahin schon einige Klienten behandelt ... logischer Weise mit Erfolg, weil man ja sonst eh nicht zu A.Y. zugelassen wird.

212 Stunden Ausbildung (Heilpraktiker) kosten im Schnitt auch noch mal 7500€ nur fürs Grundstudium, wohl bemerkt.

... mal davon abgesehen, dass ich diese Ausbildung fürs Geistheilen noch nicht mal brauche, weil ich das auch ohne diese Ausbildung kann ;-)

Für jemanden der nicht selbst in die Tasche greifen muss um P.H. zu finanzieren spuckst du ganz schön große Töne.

Und zur Prüfung kann ich nur sagen ... es gibt Evoluationsbögen, die vom Klienten ausgefüllt werden. das sollte Prüfung genug sein .... was hilft ist richtig !!!

fg
Elvira
 
Danke Esofrau für deine Antwort. Habe schon nach den vielen Antworten befürchtet keine auf meine eigentliche Antwort zu erhalten. :confused: :)

Kann man so ein "Durchchecken" auch bei jemandem durchführen, wenn dieser jemand weit entfernt wohnt und man ihn gar nicht kennt? Oder muss schon mal ein persönlicher Kontakt stattgefunden haben?

Danke und liebe Grüße!
Sonne
 
Danke Esofrau für deine Antwort. Habe schon nach den vielen Antworten befürchtet keine auf meine eigentliche Antwort zu erhalten. :confused: :)

Kann man so ein "Durchchecken" auch bei jemandem durchführen, wenn dieser jemand weit entfernt wohnt und man ihn gar nicht kennt? Oder muss schon mal ein persönlicher Kontakt stattgefunden haben?

Danke und liebe Grüße!
Sonne

Hallo Sonne,

ja, manchmal gehen die Diskussionen am eigentlichen Thema / der Frage vorbei - aber wir habens ja noch gemerkt ;)

Also, natürlich kann man auch Prana-Fernbehandlungen machen. Ich hab das im Prana-Grundkurs bereits gelernt, ist aber glaube ich doch eher Thema des 2. Prana-Kurses. Du visualisierst am besten die Person in deinem Raum und machst genau das selbe, wie wenn er tatsächlich real da wäre. DIE ABSICHT ZÄHLT! - diesen Satz habe ich hunderte Male gehört in den Kursen ;)

Ich habs auch schon ausprobiert bei Menschen, die ich nicht kenne. Ich persönlich habe dazu den Namen und den Ort wissen müssen, wo die Person wohnt, um ihn energetisch zu finden. Es hat auch funktioniert, aber ich muss gestehen, es war nicht so intensiv wie ein persönlicher Kontakt. Vielleicht es das auch nur Übungssache, weiß ich nicht...

Was aber ganz wichtig ist: Behandle niemals ohne Genehmigung!!! Am besten von der Person persönlich! Es gibt Ausnahmefälle, wo man auch behandeln darf ohne Rückfrage beim Menschen, dann aber bitte bei seinen Engeln, spirituellen Führern oder wie auch immer du das nennst. Das ist ganz, ganz wichtig!
UND: Wenn du jemanden fernbehandelst, sei dir sicher, dass er nicht gerade mit dem Auto unterwegs ist oder auf der Leiter steht oder ähnliches - auch das könnte gefährlich sein!!!

Liebe Grüße
Esofrau
 
Werbung:
@emanuel tunai

ich empfehle dir, einmal das buch "die krankheitserfinder" zu lesen.....
vieleicht verstehst du dann, was die anderen hier meinen...

die moderne wissenschaft beruht darauf, die dinge in ihre einzelheiten zu zerlegen, und sich dann an einem faktor "aufzuhängen"
das grosse ganze wird völlig ausser acht gelassen.
jeder, der im medizinischen bereich arbeitet, auf wie viele arten sich sogeannte studien fälschen lassen und wem studien dienen......

darum sind ale studien über homöopathie, akupunktur imme rnegativ für methode ausgegangen.
seltsamerweise reserviert sich die schulmedizin aber prompt die methode trotzdem für sich......
komisch, oder ??

man kann geistige heilmethoden nicht wissenschaftlich sezieren, und unter dem blick, mit dem die wissenschaft darauf schaut, wird nie etwas sinnvolles herauskommen !
darum finde ich dein treiben widersinnig, du kannst ganzheit nicht beweisen, indem due sie zerlegst und du kannst menschen, die matereill orientert sind, geistige kräfte nicht verständlich machen.
wenn du das versuchst, passiert genau das, was mit zur zeit auch mit der homöopathie passiert - mediziner mit einem wochenend-schnellsiedekurs verschreiben homöopathika gleich wie chemische medikamente - ohne wissen über die philosophie, die wirkunsgweisen, die zusammenhänge ohne spirituellen hintergrund.
so wird geistheilung niemals zum wohle der menschen und tiere eingesetzt !
 
Zurück
Oben