Kann Reiki jeder machen?

Hallo Mandy,

danke für Deinen schnellen Bericht, war sehr interessant.
Nach einer Reiki-Behandlung kann man mit allem rechnen, im Positiven, daß man sich einfach nur toll fühlt und Bäume ausreißen könnte( so gehts mir zum Glück meistens;) ), oder aber
im Negativen, daß man sich nur noch besch... fühlt, es werden ja bestehende Blockaden gelöst. Das heißt ja nicht, daß Du Dich jetzt nach jeder Behandlung schlecht fühlst, im Gegenteil, es kann nur besser werden.

Was Deine Reiki-Meisterin da aufgeschrieben hat, würde mich auch mal interessieren, wie geht das, gleichzeitig Reiki geben und Notizen machen?

Liebe Grüße,
Claudia
 
Werbung:
@ Happy und Clama!

Hallo ihr lieben!

Was das Schreiben bei Reikibehandlung betrifft. Ich erhalte bei Behandlungen immer Mitteilungen die denjenigen betreffen, den ich gerade behandle.
Bei Mandy war es so, das mich mein Geistführer gebeten hat, ihm als Schreiber zu dienen.
D.H. Das was ihre Engel Geistführer ihr mitteilen wollten, haben sie durch mich geschrieben.
Es sind Sachen, die sie betreffen. Damit sie selbst weiterkommt.
Falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr mich über die pn *auffragen*.
 
Danke für die Antwort.

Jetzt erklär mir doch endlich einer was ein Geistführer ist. Ich habe bestimmt schon 5 mal gefragt, immer ohne Antwort.
Erklärs bitte mal, wie du es einem kleinen Kind beschreiben würdest, dann versteh ich es auch.
 
@Happy!

Guten Morgen!

Du hast vorgestern gefragt, was ein Geistführer ist:

Hier eine ganz einfache Erklärung

Ein Geistführer ist ein Schutzwesen, welches dich schon durch mehrere Leben hindurch begleitet, führt.

Durch Rückführungen, Meditationen und Gespräche mit meinem Geistführer, weiß ich von den letzten 6 Leben, das er mich begleitet.

Einen wunderschönen Herbsttag wünscht euch
 
Hey Mädl, wie gehts dir? Bin jetzt übers Wochenend in Wiener Neustadt. Wünsch dir ein schönes Wochenende.
 
Sag mal, wann fängt denn bei dir das Wochenende an :D :D :D

Jedenfalls viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich nächste Woche mal.

Bussi
Mandy
 
Was das Schreiben bei Reikibehandlung betrifft. Ich erhalte bei Behandlungen immer Mitteilungen die denjenigen betreffen, den ich gerade behandle.
Bei Mandy war es so, das mich mein Geistführer gebeten hat, ihm als Schreiber zu dienen.
D.H. Das was ihre Engel Geistführer ihr mitteilen wollten, haben sie durch mich geschrieben.
Es sind Sachen, die sie betreffen. Damit sie selbst weiterkommt.

Hallo Sanarah,

kein Wunder, daß Du Dich hier abgemeldet hast. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese, was man alles mit Reiki macht. Nenne es doch Schreib-Reiki. :clown: Durch Deinen Unsinn hast Du eine Person verunsichert. So arbeitet man nicht mit Reiki. :escape:

Empörte Grüße,
scheckchen
 
Hallo Sanarah,

kein Wunder, daß Du Dich hier abgemeldet hast. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese, was man alles mit Reiki macht. Nenne es doch Schreib-Reiki. :clown: Durch Deinen Unsinn hast Du eine Person verunsichert. So arbeitet man nicht mit Reiki. :escape:

Empörte Grüße,
scheckchen

ja sag einmal, Scheckchen!
Wo grabst denn Du hier im Forum rum?
Das sind ja fast schon Antiquitäten aus dem Jahre 2003.

:) :) :) liebe Grüße
glasklar
 
ja sag einmal, Scheckchen!
Wo grabst denn Du hier im Forum rum?
Das sind ja fast schon Antiquitäten aus dem Jahre 2003.
Hallo Glasklar,

ich habe in den alten Threads :autsch: gegraben, da ich durch Mandy in dem Thread https://www.esoterikforum.at/threads/64112 auf einen Hinweis gekommen bin. Manchmal kann es ganz nützlich sein, wenn man noch einmal die alten Thread durchliest, zumal wenn man einen Zusammenhang sieht oder meint zu sehen. :escape:

Liebe Grüße,
scheckchen :liebe1:
 
Werbung:
Ich finde es gut das Thema hier nochmal hoch zu holen damit der andere Thread nicht zerschlagen wird.

Mich würde interessieren wie weitere Treffen mit der Reikimeisterin von dir Mandy aussahen.

Weil DAS war keine Reiki-Behandlung.
Ich wäre sicher auch schlecht gelaunt gewesen, wenn ich denke ich bekomme ne Reikibehandlung und dann endet das ganze in einer "Seance".

Die Hände sollten bei einer Reikianwendeung immer beim Klienten bleiben, bis die Sitzung vorbei ist.
Botschaften, falls sie kommen, kann man hinterher besprechen.

L.G.
Elvira
 
Zurück
Oben