kann niemand wirklich böse sein

X

Xchen

Guest
Ali :umarmen: brachte mich mit einem Post an Galahad bei Unter uns auf den Threadnamen.

ich kann niemand für immer und ewig böse sein. ich möchte vielleicht jemand nicht mehr sehen, aber böse bin ich ihr/ihm nicht.
 
Werbung:
Ali :umarmen: brachte mich mit einem Post an Galahad bei Unter uns auf den Threadnamen.

ich kann niemand für immer und ewig böse sein. ich möchte vielleicht jemand nicht mehr sehen, aber böse bin ich ihr/ihm nicht.


manchmal passt es einfach in der persönlichen orientierung nicht zwischenmenschlich. das schließt jedoch prinzipielle freundschaft nicht aus. ;)
 
musst du das denn?
Ich kann und will auch niemanden auf immer und ewig böse sein, wir sind doch alle nicht perfekt, jeder hat seine Macken.
Also ein kleines sorry tut mir leid, und man wird sehen.:umarmen:Lieben Gruß,
Nayeli
 
Ali :umarmen: brachte mich mit einem Post an Galahad bei Unter uns auf den Threadnamen.

ich kann niemand für immer und ewig böse sein. ich möchte vielleicht jemand nicht mehr sehen, aber böse bin ich ihr/ihm nicht.


Bezieht sich das auch mich?
Weil, mich nicht mehr sehen wolltest du ja auch nicht.

:umarmen:

crossfire
 
Werbung:
:umarmen: natürlich.

ich kläre nur Meinungsverschiedenheiten unter den beteiligten Personen, nicht als Rufe inmitten eines Threads zu anderem Thema. Ich ignoriere niemand, melde niemand und lasse auch keine Profilnachrichten löschen.:)
 
Zurück
Oben