Kann nicht loslassen

Werbung:
So wie es für mich aussieht - ging die Trennung von ihm aus. Hattet ihr denn in den 2 Jahren noch Kontakt zu einander
.

Wir haben zwei gemeinsame Kinder und dadurch begegnen wir uns natürlich, was für mich die Sache natürlich erschwert!
Leider habe ich die Trennung ausgesprochen, aber ich denke es wäre auch ohne mein aktives Zutun dazu gekommen!
 
11 Jahre verheiratet und 15 Jahre zusammen!
Leider habe ich die Trennung ausgesprochen
Wenn du es warst - es von dir ausging, dann war es für dich richtig und befreiend von etwas. Dann wurde
die Trennung über ein Sextil des laufenden Uranus zu deinem Mars - als Herrscher der Ehe ausgelöst.

Hängengeblieben ist dann eine unterschwellige Spannung auf deine Löwevenus- wo du dich als Frau nicht mehr wertgeschätzt und geachtet gefühlt hast - von deinem Partner. (t-Neptun Quinkunx zur Venus im Löwen). Es wie einen Ansehens-Verlust empfunden hast - und damit auch dein Mond -mit angesprochen war. Du dich gesellschaftlich (Haus 11 Krebs ) nicht mehr vollständig oder dich plötzlich vllt. wie halb gefühlt hast.- was dir noch nachhängt.

Dein Mond ist ein Planet im Brennpunkt eines Spannungsdreieckes, in das dein Familiengefühl mit Schütze in Haus 4 über den Jupiter mit eingebunden ist..

Und Jupiter wird im Transit dein 4. Haus noch bis Ende Anfang Dezember durchlaufen. Wenn er Ende November über deinen Neptun laufen wird- der Signifkator für Beziehung ist- wirst du mit dem Thema durch sein - auch mit der Scheidung. Die Scheidung könnte allerdings auch dann schon ausgeprochen werden, wenn der laufende Uranus im März in den Stier geht und die Venus auslöst..

Venus im Transit verlässt den Skorpion Anfang Januar - dann dürfte das "Heftige" und in dir "Wühlende" auch nachlassen bei dir.

Was die Scheidung angeht- bei deinem Mann geht Saturn im nächsten Jahr in Opposition zu seinem Saturn - und Saturn ist bei ihm Herrscher von Haus 7 Partnerschaft und Haus 8 Ehe - das sieht dann auch bei ihm nach Scheidung aus. und nicht nach Rückkehr zu dir.

.
 
Vielen Dank für deine Mühe liebe @Red Eireen.

Wenn du es warst - es von dir ausging, dann war es für dich richtig und befreiend von etwas.
.

Es ging eben nicht von mir aus! Ich wollte kämpfen für unsere Ehe! Er wollte ein paar Tage eine räumliche Trennung und da dich seine Arbeitskollegin fast 1 Jahr lang schon an ihn rangemacht hat, hatte ich Angst ihn zu verlieren und sagte dann machen wir gleich Schlu§! Ich weiß das es nicht sehr reif von mir war, aber ich leide unter Verlustängsten und dieses in der Luft hängen wäre die Hölle gewesen! Kaum hatte ich es ausgesprochen, habe ich es schon bereut, aber es war zu spät! Er war sich auch nicht sicher was wir machen sollen, aber da hat seine Kollegin die Chance ergriffen und alle Register gezogen!

Dein Mond ist ein Planet im Brennpunkt eines Spannungsdreieckes, in das dein Familiengefühl mit Schütze in Haus 4 über den Jupiter mit eingebunden ist..

Kannst du mir erklären, was das bedeutet? Wäre sehr lieb von dir!

Die Scheidung könnte allerdings auch dann schon ausgeprochen werden, wenn der laufende Uranus im März in den Stier geht und die Venus auslöst..

Mitte Februar haben wir einen erneuten Termin! Bis die Scheidung rechtskräftig wird, ist es März!

Venus im Transit verlässt den Skorpion Anfang Januar - dann dürfte das "Heftige" und in dir "Wühlende" auch nachlassen bei dir.

Das hört sich schonmal gut an!

Was die Scheidung angeht- bei deinem Mann geht Saturn im nächsten Jahr in Opposition zu seinem Saturn - und Saturn ist bei ihm Herrscher von Haus 7 Partnerschaft und Haus 8 Ehe - das sieht dann auch bei ihm nach Scheidung aus. und nicht nach Rückkehr zu dir.

Könnte dies nicht auch seine jetzige Beziehung betreffen?
Ich weiß, ich bin furchtbar! Und klammere mich an alles! :whistle::(:rolleyes:;)
 
Aber wie kann er erkennen dass du um ihn kämpfst, wenn du einen Freund hast?...…………………..Du tanzt auf zwei Hochzeiten,...………..bei mir hättest du keine Chance,...………...

Ich weiß was du meinst @Herzbluat! Ich kämpfe nicht um ihn!
Er weiß aber auch nichts von meinem Freund - der ja "nur" eine Freundschaft plus ist! Unsere Kinder wissen von ihm auch nichts, sie können meinem Ex in dieser Hinsicht auch nichts erzählen!
 
Es ging eben nicht von mir aus! Ich wollte kämpfen für unsere Ehe! Er wollte ein paar Tage eine räumliche Trennung und da dich seine Arbeitskollegin fast 1 Jahr lang schon an ihn rangemacht hat,
Als er ausgezogen ist hat es unter Pluto/Mars Konjunktion gestanden- eine Leidenschaftskonstellation in Haus 7 - es war nicht nur die Arbeitskollegin - es war auch er selbst. Und er hatte auch ein Pluto-Trigon Sonne - er hat sich danach sehr befreit und energievoll gefühlt. Und du hast Recht- es wäre unter dieser Konstellation sowieso gekommen. Und er hat doch von sich aus bisher auch nichts in deine Richtung unternommen oder ?

Ich denke du hast die richtige Entscheidung für dich getroffen. Nur den Betrug mit der anderen Frau vom Selbstwertgefühl her noch nicht überwinden können. Wie ich dir schon mit der Löwe-Venus schrieb.

.
 
Warum sagst du deinem Mann nicht einfach, dass du ihn sehr vermisst?! Dann hat er wenigstens eine Chance darauf zur reagieren.
Ich an deiner Stelle würde ihn bitten die Scheidung nochmal ein bischen ruhen zu lassen.
 
Warum sagst du deinem Mann nicht einfach, dass du ihn sehr vermisst?! Dann hat er wenigstens eine Chance darauf zur reagieren.
Ich an deiner Stelle würde ihn bitten die Scheidung nochmal ein bischen ruhen zu lassen.

@Lyra13 das kann ich nicht zu 100% Prozent beantwortet. Wahrscheinlich, weil es nach 2 Jahren zu spät ist, dies zu sagen und zum anderen ist er in einer neuen Beziehung.

Und er hatte auch ein Pluto-Trigon Sonne - er hat sich danach sehr befreit und energievoll gefühlt.

Absolut richtig @Red Eireen! Er selbst sagte, das er sich befreit fühlt! Allerdings sagt er, nur bis zum 1.12.2016! An diesem Tag hatte er eine Hirnblutung! Er sagt das er im Krankenhaus an der Trennung seelisch kaputt ging!

Und er hat doch von sich aus bisher auch nichts in deine Richtung unternommen oder ?

Das kann ich nicht wirklich beantworten1! Wir waren früher schon oft getrennt und er wollte mich immer zurück. Hat dies aber nie offen ausgesprochen. Ich kann es nicht beschreiben. Er war einfach sehr höflich und hat den Kontakt gesucht, dadurch hat es sich immer ergeben das ich eine Aussprache begann und wir wieder zusammen waren!
Solche Momente gab es durchaus in den letzten 2 Jahren! Aber ich würde es jetzt nicht überwerten. Als Ex bildet man sich ja gerne etwas ein!
Allerdings findet er bis heute keine normale Ebene mit mir! Mal lädt er mich zum Kaffee ein, um mich daraufhin wieder wochenlang zu ignorieren. Selbst beim Kinder abholen, wartet er dann im Auto um mich bloss nicht zu sehen!
Genau damit komme ich nicht klar! Er ist absolut unberechenbar und das kann ich nicht nachvollziehen!

Er sagt das er selbst jetzt noch oft im Bett liegt und weint weil er seine Kinder vermisst!
 
Werbung:
Er sagt das er selbst jetzt noch oft im Bett liegt und weint weil er seine Kinder vermisst!
Das ist ja auch normal - aber er hat nicht gesagt, dass er dich vermisst. Und er ist noch mit der anderen Frau zusammen - oder ?

Für mich sieht es so aus, dass er mit Pluto im Transit nach der Scheidung es mit dieser anderen Frau in fester Hinsicht angehen wird. Tut mir echt leid - aber ich kann es nicht anders sagen- es hat mit Mars /Pluto in H7 angefangen mit der räumlichen Trennung und die wird zwischen euch bleiben mit Pluto dann im Transit durch Haus 8 bei ihm..
 
Zurück
Oben