Kann nicht lieben und Gefühle zeigen! Mein Herz ist versteinert!

Lieben und Gefühle zeigen....kann man heute ja fast nicht mehr.

Im Arbeitsumfeld schon garnicht.
Da verliebt man sich in eine Kollegin und weiss nicht, wie man es ihr zeigen kann ohne sich lächerlich zu machen oder wegen "sexual harrassment" angeklagt zu werden.

Da ich im künstlerischen Bereich in England mehrere Wochen arbeite ist das das Problem hier, man muss sehr vorsichtig sein, alles kann missinterpretiert werden und da fragt man sich ob Liebe, Herz etc nicht auf der Strecke bleibt.

Alex

Ode wisst Ihr wos langgeht?
 
Werbung:
Hallo Markus,
kannst du denn dem Hund nicht erstmal deine Liebe geben?

Alles Gute Otto

Hallo Ottilein, :)

weißt Du das meine Zilli jetzt Herzensarbeit an 2 Personen leistet,
bei mir schon seit knapp 11 Jahren, ;) jetzt hat Sie eine Pflegemutti,
welche auch einen Hund hatte,
aber sich jetzt aufgrund Ihres Alters, lieber doch keinen Hund mehr zulegt.

Hin und wieder geht Zilli zu Ihr, wenn ich mal fort muss,
oder später nach Hause komme.

Die Pflegemutti hat auch schon viel schlimmes
mit anderen Menschen erleiden müssen,
meine Hündin gibt Ihr viel Freude, ist Sie doch so was wie ein Kind und
läßt verbitterte vom Schicksal gezeichnete Herzen wieder erleuchten. ;)

Tiere sind treuer, ehrlicher als manche Menschen, ...

LG:liebe1:

Sonja
 
Besser hätte ich es nicht beschreiben können, Kartharina und Clinamen,

lieber Marcus versuche es so denn wenn du einen Anker gesetzt hast dann bricht auch der Wiederstand in dir, es geht arbeite an dir und auch du wirst es schaffen aus der Gefühlslosigkeit wieder rauszukommen.

Blödes Gefühl weiß kenn es sehr gut, doch es ist zu schaffen.l

Gutes Gelingen

lieben Gruß Brigitte:liebe1:
 
Hallo styrian spirit,

Darf ich mal fragen "wogegen" bzw. "wofür" du therapiert wirst?
Und wie deine "Therapie" aussieht? Wie läuft die ab?
 
Gefühllosigkeit und versteinert sein gibts für mich nicht, fast hätte ich damals als ich noch depressionen hatte daran geglaubt, doch mein gefühl hat mir gesagt, das es sowas nicht gibt, sondern das die anderen meinen ich bin so, es gibt menschen die solche verletzenden worte verwenden, und ich habe bemerkt das nicht ich es bin sondern das andere einen schlechten wortschatz haben, und mir das hängen blieb, doch jetzt weiss ich aus meinem tiefsten inneren, das ich nicht gefühllos bin und nicht versteinert, und ich nenne auch niemanden so, weil es ihn verletzen könnte, warum ein mensch sich so zurückgezogen verhält hat schon einen bestimmten grund, das heisst aber noch lange nicht, das man ihn mit den beiden worten verletzen muss, und über sich selbst sagt man sowas auch nicht, ich bin gut zu mir selbst.:)
 
Werbung:
Liebe ist ein großes Wort. Da fühlt man sich gleich überfordert. Versuche es einmal mit mögen.

Ich habe mich, als ich mich Lieben gelernt habe vor dem Spiegel gestellt und mein äußeres aufgezählt, was mir gefällt. Was mir nicht gefallen hat, habe ich einfach drüber gesehen.
Am Anfang war es nicht viel. Doch nach und nach wurde es immer mehr.
Dann bin ich zu meinem Inneren gegangen und habe da meine positiven Seiten aufgezählt. Jetzt kann ich mich sehr gut leiden. Ob es Liebe ist? Glaube noch nicht. Doch ich kann mich zu 90% annehmen wie ich bin. Bei anderen Sachen, arbeite noch dran.

Klein anfangen, das Große kommt dann von alleine.
 
Zurück
Oben