1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann nicht auf PN antworten

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Annana, 13. September 2013.

1. Annana

Annana Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe: habe in dieser Woche eine PN bekommen , wenn ich versuche darauf zu antworten , erscheint immer das Feld mit dem Text " Du bist nicht angemeldet , oder Du bist nicht berechtigt Nachrichten zu verfassen usw) Obwohl ich zuvor die Bestätigung meiner Anmeldung gelesen habe ! Was läuft hier schief? mit um Hilfe Danke!

2. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Dann öffne mal ein neues PN-Fenter und gib als Empfänger denjenigen an, dem du schreiben willst.
    Wenn das auch nicht geht, hat dieser evtl. eine Einstellung drin, dass er keine PNs bekommen will. Das siehst du aber, wenn du in einem Beitrag auf den Benutzernamen klickst. Dort erscheint dann der Text "Private Nachricht an... schicken" nicht.

3. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Um PN's zu schreiben, mußt Du eine gewisse Mindestanzahl
    von Beiträgen im Forum verfasst haben. Soweit mir geläufig,
    sollten für PN's 15 Beiträge aber reichen ...

Vielleicht hilft Dir ja der Link weiter ... :dontknow:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen