1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann nicht antworten

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Fedelta, 29. September 2007.

1. Fedelta

Fedelta Mitglied

Werbung:
    Hi, immer wenn ich versuche, auf einen Beitrag zu antworten, und dann mein Posting fertig habe und auf "Vorschau" oder "Antworten" klicke, lädt der Browser die neue Seite nicht und ich fliege aus dem Forum.

Kann man da was machen?

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Versuche es doch mal, einen Betrag zu erstellen und direkt auf Antwort zu gehen, du hast 15 min. um deine Worte zu verändern.

lg Pia

3. Fedelta

Fedelta Mitglied

Hallo Pia, danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich nicht so ganz verstanden. Heißt das, ich habe 15 Min. Zeit, um eine Antwort zu erstellen und wenn ich länger drin rumschreibe als 15 Min., fliege ich raus?

4. Huhu Fedelta!

Das wird an deiner Internet-Verbindung liegen oder du hast zu einer Zeit geschrieben (z.B. nachts) wenn der Server hier auf Sparflamme läuft.
    Nachdem mir das schon oft passiert ist, hab ich mir angewöhnt, das Geschriebene immer erstmal in die Zwischenablage zu kopieren (vorallem wenn ich viel geschrieben hab).
    Aber eigentlich passiert das nicht so oft. Da hattest du wahrscheinlich gerade etwas Pech.

Lieben Gruß! :katze:

5. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

ich habe das so gemeint, wenn du deine Antwort erstellt hast, schick sie ab. Dann kannst du immer auf ändern gehen, wenn du Fehler hast, wieder speicher, fertig.

lg Pia

6. Fedelta

Fedelta Mitglied

Werbung:
    Hallo Katze und Zadorra

Vielen Dank für eure Tipps, werde es so ausprobieren, auf ein Neues.

Liebe Grüße
    Fedelta

7. Fedelta

Fedelta Mitglied

Hallo, ich bin's noch mal.

Das Problem besteht immer noch, es gelingt mir nicht, Beiträge abzuschicken, die länger als ein paar Zeilen sind.

Hat jemand noch eine Idee, wie man das beheben kann? Kann es an irgendwas am Rechner liegen? Meiner ist nicht der Neueste, aber ich habe DSL und normalerweise laufen die Internetverbindungen recht flott.

LG Fedelta

8. Fedelta

Fedelta Mitglied

Werbung:
    So ... falls noch jemand mal das Problem hat:

Bei mir lag es an der Firewall. Ich habe die alte (Sygate) deinstalliert und eine neue installiert, daraufhin klappte es.

Liebe Grüße
    Fedelta

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen