kann nicht abschied nehmen!

Hallo Pali2004
Wie vorangehend erwähnt wurde, führe einfach ein Ritual durch das Du gerne durchführen möchtest. Gestalte es nach Deiner Kreativität ziehe Dich an diesem Tag wo Du es durchführst, für einen halben Tag zurück und führe es in aller Ruhe und Stille durch. Zum anderen könntest Du ja auch im Schlaf die Seele Deines Tieres besuchen und dort Abschied nehmen. Aber nimm bitte Abschied, denn es ist nicht gut, Du bindest die Tierseele zu fest an das irdische, und auch Du selber bist dadurch nicht in Deiner Mitte, was ja Deine Lebensumstände hinlänglich bestätigen. Also ich wünsche Dir gutes Gelingen und mögen Deine Lebensumstände sich wieder bessern.
Gruss Roli
 
Werbung:
Hi Pali

Wieso will eigentlich alle Welt loslassen?
Nimm mal an du stirbst und es gibt jemanden den du dein ganzes Leben geliebt hast - plötzlich wendet er sich von dir ab!
Wärst du dann nicht ziemlich angep***?

Leben ist ein seltsames Prinzip - manchmal habe ich den Eindruck das manche Seelen (zum leben bedarf es nicht zwingend eines Körpers aus Fleisch und Blut! Allerdings sollte man sein Leben im Hier erfolgreich durchziehen und seinen Aufgaben gerecht werden.) einfach zusammen gehören.

Halte mich für Verrückt, aber ich habe vor vier Jahren eine Katze verloren die mir sehr am Herzen hing. Das Vieh streift noch immer durch die Wohnung, wird auch von anderen Leuten recht häufig wargenommen, auch wenn diese nichts davon wissen das eben diese Katze hier lebt(e).
Dumme Frage dann immer; "Haste 'ne zweite Katze?"

Loslassen - warum?
Wir erwarten das uns unsere Angehörigen nach ihrem Tod zur Seite stehen, warum sollten wir das den Tieren absprechen?? Wenn der Hund bei dir bleibt, so tut er dies aus freien Stücken, niemand zwingt ihn dazu, auch du nicht.

Allerdings würde ich dir doch dazu raten deine Einsamkeit zu beenden - Einsamkeit ist ein Weg der dich früher oder später wirklich in Arge Probleme drängen kann; geh unter die Menschen, suche dir Freunde, oder noch besser, lass dich finden...

Liebe Grüße
Ingo
 
Zurück
Oben