Kann mit meiner Schuld nicht Leben

@kokomiko
Was soll der Mist? Dir macht es wohl Spaß noch auf Leute einzutreten, die sowieso schon am Boden liegen!
Nein - Das ist lediglich eine Aufforderung endlich mal aufzustehen, als sich selbst weiter in seinem MIT-LEID zu ergießen.
Das Tier ist Tod - So oder so - Dabei steht es ja noch nicht mal 100% fest ob es wirklich eins war.
DA warst du ja schon zu feige, dir davon direkt GEWISSHEIT zu verschaffen, aber sich jetzt im Nachhinein (was eh nichts mehr nützt) noch in Selbstvorwürfen zu suhlen - und meinen sich hier darin noch (von anderen) eine Lösung zu erhoffen.

Außerdem....
Echsen sind unheimlich flinke Wesen...
die sind so schnell, so schnell kannst du garnicht gucken.

und ich denke mal das die nicht so blöde gewesen ist, sich von dir überfahren zu lassen.
 
Werbung:
Nein - Das ist lediglich eine Aufforderung endlich mal aufzustehen, als sich selbst weiter in seinem MIT-LEID zu ergießen.
Das Tier ist Tod - So oder so - Dabei steht es ja noch nicht mal 100% fest ob es wirklich eins war.
DA warst du ja schon zu feige, dir davon direkt GEWISSHEIT zu verschaffen, aber sich jetzt im Nachhinein (was eh nichts mehr nützt) noch in Selbstvorwürfen zu suhlen - und meinen sich hier darin noch (von anderen) eine Lösung zu erhoffen.


Tja, hast du vielleicht schon mal überlegt, das nicht alle so denken?:)



lliebe Grüsse
Sadira
 
Mir kommt grad eine ganz fiese Idee:
Überfahr noch eine Eidechse und dann kümmere dich darum.:rolleyes:

Nee, im Ernst... hör auf dir Gedanken über Gewesenes zu machen. Das kannst du nicht mehr ändern. Aber deine Einstellung dazu jederzeit. Du kannst also dich ändern.
Nimm die Geschichte zum Anlass, falls du magst, und tue es.
Sayalla
 
Die habe ich sowieso, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich momentan sehr labil bin. Aber auch wenns mir sonst gut gehen würde, wäre mir die Sache mit der Eidechse nicht egal, aber ich würde dann vielleicht nicht ganz so durchdrehen...



Auch wenn mich jetzt wieder alle für bös halten, aber meiner Meinung nach solltest du dich mal ein bisschen erden - mit einem dicken Steak mit viel Pfeffer und Chili ....

Du machst dich doch nur selber total fertig mit deinem Denken - fällt dir das nicht auf?


:)
Frl.Zizipe
 
Tja, hast du vielleicht schon mal überlegt, das nicht alle so denken?:)
Es geht nichts ums denken, sondern sich über die Situation selbst ins reine zu kommen.
Das ganze ist von anfang an eine rein spekulative und anschließend fiktive Situation gewesen.
Es steht ja absolut nicht fest ob es überhaupt eine eidechse war - könnte auch eine schlange gewesen sein (um das jetzt spekulativ noch weiter auszuspinnen).
Wer was was ihr Mann.....
...aber das lassen wir dann doch lieber.

Also was soll jetzt der ganze film.
Vielleicht sollte sie sich mal an ein Medium wenden und das auschanneln lassen.... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben