Kann mit Bitte jemand bei meinen Fragen helfen

Liba

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
158
Hallo Ihr Lieben,

war jetzt wenig aktiv im Forum, habe aber die letzte Zeit brav versucht zu üben. Und da haben sich in letzter Zeit ein paar Fragen aufgetan! Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen!

Also die erste...mir ist bei der 3erlegung passiert dass ich auf eine Frage super Karten hatte ...die qs war allerdings der Sarg.
Meine Frage: Kann der Sarg nicht auch was positives sein...also quasi die momentane Situation wird zuende gehen (da ja die karten davor positiv waren!)...oder aber würde der Sarg (die frage war übrigens ob wir eine gemeinsame Zukunft haben) in diesem Zusammenhang bedeuten, dass es mit dem nix wird und wer neues kommt (also quasi die guten karten auf den neuen bezogen)...

Hoffe ich schreib nicht zu wirr!!

dann noch etwas...anfangs stimmten meine karten total...also was ich mit auf nahe zukunft gelegt habe war total stimmig!! Und jetzt gar nicht mehr!!
Es trifft gar nix ein!!!
ist das jemanden von euch auch schon passiert? Wenn ja, hat sich das wieder gelegt??
Hatte mich mit der Häufigkeit meiner LEgungen eigentlich brav zurückgehalten...


würde mich freuen wenn jemand Licht in mein Dunkel bringen könnte!

Ich danke euch schon mal herzlich im Vorraus!!

Ganz liebe Grüße
Liba

Ps: habe eh suchfunktion versucht...aber da fand ich nichts bezgl Sarg als QS
 
Werbung:
Sarg = auch Transformation es wendet sich zum guten, oder Du hast daraus gelernt und es kommt zur Wende

Das mit der Zukunft, schreib deine Deutungen auf und vergleiche sie viel später, Zukunft Du weißt ja nicht genau zu welchen Datum sie statt findet.
lg:confused:
 
Hallo Ihr Lieben,

war jetzt wenig aktiv im Forum, habe aber die letzte Zeit brav versucht zu üben. Und da haben sich in letzter Zeit ein paar Fragen aufgetan! Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen!ich versuchs mal

Also die erste...mir ist bei der 3erlegung passiert dass ich auf eine Frage super Karten hatte ...die qs war allerdings der Sarg.
Meine Frage: Kann der Sarg nicht auch was positives sein...also quasi die momentane Situation wird zuende gehen (da ja die karten davor positiv waren!)...oder aber würde der Sarg (die frage war übrigens ob wir eine gemeinsame Zukunft haben) in diesem Zusammenhang bedeuten, dass es mit dem nix wird und wer neues kommt (also quasi die guten karten auf den neuen bezogen)...
ja, das ist schwer zu sagen, dazu müsste man die karten sehen, auch wegen der verdeckten karten und der häuser.
der sarg kann durchaus auch für einen neuanfang stehen indirekt, für transformation etc. aber um da etwas genaues sagen zu können, muss man ihn im zusammenhang sehen.

Hoffe ich schreib nicht zu wirr!!

dann noch etwas...anfangs stimmten meine karten total...also was ich mit auf nahe zukunft gelegt habe war total stimmig!! Und jetzt gar nicht mehr!!
Es trifft gar nix ein!!!
ist das jemanden von euch auch schon passiert? Wenn ja, hat sich das wieder gelegt??
Hatte mich mit der Häufigkeit meiner LEgungen eigentlich brav zurückgehalten...

also bei mir ist eh kaum was eingetroffen bisher, daher kann ich nix dazu sagen. ist situ und vergangenheit stimmen immer recht gut, aber zukunft...kann ich kein feedback geben, also kein wirklich grosses.

meine karten liegen bzgl einer sache seit 2 jahren gleich, egal, wer füpr mich gelegt hatte und da gab es immer details, die übereinstimmten, die nur auf meine situ passten. musste also irgendwie ja stimmen, aber eingetroffen ist es bisher nicht.

eo
 
Hallo Ihr Lieben,

Vielen vielen Dank für eure Antworten!

Also mit meinen Deutungen aufschreiben bin ich ja sehr brav!! Alles ganz genau im eigenen Ordner...wenn ich die Konsequenz mal bei unisachen aufbringen könnte...puh, das wär was.

Also meine Frage war ja ob das was mit uns wird...
Also ich schreib mal die Karten auf wo es mir um den Sarg ging
=
Häuser:
=
versteckt:
=

Ja ich mein der Fuchs würde auch ein bisschen stören...aber naja, grundsätzlich hätte ich die karten eher positiv gedeutet.

Und das mit Karten stimmen nicht...habe zum beispiel gefragt was beim fortgehen passiert und da waren die karten halt falsch. Und die Tageskarten stimmten auch nicht mehr wirklich...obwohl ich ja gerade anfangs so begeistert war dass es passte...naja, werde es eh sehen.

Jedenfalls nochmals ein grosses Dankeschön an euch!!! :)

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Hallo Liba,

ganz klar - es wird ein anderer Mann werden, als der, den du im Kopf hast.

Ich hatte mal eine sehr ähnliche Kombination. Hatte auf meinen HM gelegt und zog Herz, Bär und noch eine Karte, ich weiß aber noch, dass die Quintessenz ebenfalls 8 ergab. Ich hab mich noch gewundert, weil die Karten positiv waren.

Fazit war, es hat nicht lange gedauert und ich hab nen anderen tollen Mann kennengelernt, mit dem ich zusammenkam! Bei dir hab ich das gleiche Gefühl!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Hallo Kahlan,

also erstens Danke für deine Antwort, hatte schon so ein Bauchgefühl...v.a. wegen dem Bär! :)
Also bezogen auf meine Frage wegen dem Sarg als QS...er kann in solch einem Zusammenhang also sehr wohl als eine Art Neuanfang gedeutet werden (also eigentlich nicht unbedingt negativ). Also es muss quasi nicht nein heißen nur anders als man dachte...
Aber dann freu ich mich halt schon ganz dezent auf das was kommt :D
Danke dir!!

@ Veri:
also bei der 3er-legung (anhand meiner Karten als Beispiel):
habe in der Reihenfolge 1-2-3 gelegt und karten 25-15-31
Also die 25 im ersten Haus:25+1=26
15 im 2. Haus = 15+2=17
31 im 3. Haus: 31+3=34

Genauso machst du es bei der 9ner:
z.B.: Legereihenfolge
2-3-4 gezogene Karten: z.B. 12-18-22
5-1-6 34-28-31
7-8-9 15- 2- 9

wie bei der 3er:
28 im 1.ten Haus: 28+1=29
15 im 7ten Haus: 15+7=22 usw...


Ganz liebe Grüße
Liba

nachtrag: Ui da war wer schneller :D:D
 
Zurück
Oben