Kann mir wieder jemand beim Deuten helfen?

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo meine Lieben,
momentan bin ich beim Lesen irgendwie blockiert.
Eine Freundin hat einen Heiratsantrag gemacht bekommen (ging ganz freiwillig von ihm aus). Jetzt, da sie Hochzeitsvorbereitungen macht, macht er plötzlich einen Rückzieher und weiß nicht, ob seine Gefühle ausreichen um den Rest des Lebens mit ihr zu verbringen.
Sie hat gesagt, die Verlobung kann man ja zurückziehen, das mache ihr nichts aus, sie hatte eh nicht damit gerechnet. Jetzt weiß er auf einmal nicht mehr, ob er überhaupt noch mit ihr zusammenbleiben will oder ob er sich trennen möchte.





 
Werbung:
Entschuldigung, vielen Dank im voraus wollte ich natürlich noch sagen.
Sieht man sich die 4 Eckkarten an kann man hier eindeutig die feste Beziehung mit dem Heiratsantrag sehen.
Die Schicksalskarten (die letzten vier Karten) zeigen, dass sie einen anderen Mann kennen lernt? Oder seht ihr das anders?
Das Kreuz auf Platz 24 hat m.M. nach nichts Gutes zu verheißen. Die Partnerschaft wird auf eine Probe gestellt.
Momentan macht sie sich Sorgen wegen Falschheiten und Lügen (Fuchs Eule)
Auch sehe ich hier eine massive Abhängigkeit von Suchtmitteln= Eule Fisch Sarg?
Spiegelt man den Mann, fällt er auf Platz 1, folgen tun die Mäuse. Das könnte darauf hindeuten, dass die Beziehung beendet wird?
Sie denkt auch über eine Trennung nach (Turm Sonne) Eine Trennung die Erlösung bringt.
Für mich sehen die Karten mehr nach Trennung aus. Allerdings verwirren mich die letzten 4 Karten. Außerdem kenne ich die beiden und kann mir sein Verhalten nicht erklären.

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mitdeuten könntet.

LG Apfelkuchen
 
Hi,

ist das Thema Familiengründung vielleicht ein Problem?

Ich denke, da ist über was gesprochen worden was ihm kalte Füße bereitet hat....
 
Hi,

ist das Thema Familiengründung vielleicht ein Problem?

Ich denke, da ist über was gesprochen worden was ihm kalte Füße bereitet hat....

Hallo Eifelperle,

danke für die schnelle Antwort.
An welchen Karten siehst Du das? Ist mir nicht bekannt, könnte aber was dran sein.

LG Apfelkuchen
 
Hallo meine Lieben,
momentan bin ich beim Lesen irgendwie blockiert.
Eine Freundin hat einen Heiratsantrag gemacht bekommen (ging ganz freiwillig von ihm aus). Jetzt, da sie Hochzeitsvorbereitungen macht, macht er plötzlich einen Rückzieher und weiß nicht, ob seine Gefühle ausreichen um den Rest des Lebens mit ihr zu verbringen.
Sie hat gesagt, die Verlobung kann man ja zurückziehen, das mache ihr nichts aus, sie hatte eh nicht damit gerechnet. Jetzt weiß er auf einmal nicht mehr, ob er überhaupt noch mit ihr zusammenbleiben will oder ob er sich trennen möchte.






Also, die letzten Karten sind immer das Thema des Ganzen. Mir ist aufgefallen, dass die ganze Familie drin liegt: Gedanken an Vater Mutter Kind.
Außerdem korrespondieren und spiegeln die Lilien mit Berg und Mäuse, was für mich für Ängste und Grübeleine wegen Familie steht.
Deine Freundin liegt in der Diagonalen Lilien-Brief-HD-Störche: Kommunikation über Schwangerschaft?
 
Danke liebe Eifelperle.
Kannst Du erkennen, ob die Partnerschaft bestehen bleibt? Welche Tendenzen siehst Du hier?
 
Hallo Apfelkuchen!

Ich komme gerne deiner Bitte nach. Das Blatt ist sehr klar und deutlich. Anker als erste Karte, das ist auf zweierlei Ebene zu betrachten. Es gehen Abhängigkeiten in den Verlust, auch das, was ihr einst Halt gegeben hat, wird verschwinden. Darüber hinaus zeigt das Anker als erste Karte, dass das Blatt zukunftsgerichtet ist. Es geht primär darum, neuen Halt zu finden, woanders Anker anzulegen, denn dort, wo sie es wollte und getan hat, geht es nicht mehr weiter.

Er empfindet schon noch etwas für sie, aber die großen Erwartungen, die flatternden Schmetterlinge verschwinden 24-16-36. Sie ist nicht mehr sein großer Traum. Für ihn gibt es auch keinen Ausweg mehr 33-22-8. Der Ring liegt auch schon im Sarg. Ich korrespondiere die Karten auch gerne und da sieht man, dass der schöne Schein nur für die Öffentlichkeit erhalten bliebe 9-20, darüber läge eine tiefe Traurigkeit 8-34.

Zwischen den beiden wird höchstens eine Freundschaft bestehen bleiben. Auch die Störche im Herren, der Sarg auf den Störchen usw. er hat nicht vor, etwas zu ändern.

Die Dame wird im Herbst umziehen. Und der Neue den du siehst, nun, da hat jemand schon Interesse an ihr 3-24. Sie aber nicht an ihm. ;)

Ich hoffe, meine Deutung kommt nicht zu hart rüber. Ist ja auch immer so eine Sache. Aber ich sehe wirklich anhand der Karten keinen Ausweg dahingehend, dass die beiden nochmal zueinander finden würde. Es spricht zu vieles dagegen.

Sie sollte Ruhe bewahren 12-14. Die Trennung wird sie vorerst belasten, ist ja klar 10-19, aber ihr auch Kraft geben 19-31 und ihr inneres Gleichgewicht 32-30 zurückgeben. Es stehen auch alle Zeichen auf Neuanfang. 13 in 36.

Hoffe, das bringt Klarheit und noch mehr hoffe ich, nicht voll daneben zu liegen. Das täte mir leid, schlafende Hunde geweckt zu haben.

Viele Grüße
Winnipeg
 
ich hatte den gedanken, dass sie eine genaue vorstllung von ehe und familie hat bzw. auch dem druck der eigenen familie ausgesetzt ist (was ehe, kinder, zusammenleben, etc. betrifft) , so dass das für beide wie fesseln wirkt und sie sich beide daraus befreien wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben