kann mir wer was über diesen orden sagen????

akira

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
300
Ort
ö
bin durch zufall auf die seite des templerordens gestoßen und mir wirft sich da eine frage auf.:confused:
was unterscheidet den Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani von den anderen orden wie zb rosenkreuzer,freimaurer usw. auf der hp stellen sie sich als sehr christlich dar, aber auch sehr geheimnissvoll.
kann mich da mal einer aufklären????:confused:
in licht und liebe
 
Werbung:
Ich glaube da geht es eher mehr um soziale Werte und ethische Schulung...ich glaube nicht, dass die noch das verborgene Wissen der hohen Mysterien haben, bzw Methoden und Instrumente, um dich sicher dorthin zu führen.
 
die hp ist sehr kurz gehalten mit wenig infos über das eigentliche tun von ihnen. bin eigentlich nur darauf gestoßen weil sie eine feier oder so was in dem deutschenordenschloß (und auch kirche) von unserer gemeinde hatten. der aufbau der hp ist der der anderen orden ähnlich. werde aus dem ganzen nicht schlau.
in licht und liebe
 
Werbung:
Dann schaut euch bitte diese Seite an:
http://www.ordotempli.org/priory_of_sion.htm
Dazu gehört auch der hier erwähnte Orden, der übrigens viele Adlige zu seinen Mitgliedern zählt. Die Prieure de Sion will einen Merowinger, die Nachfahren von Jesus und Magdalena sein sollen, als Fürsten von Europa installieren. Das könnte denen so passen. Die haben heute noch nicht begriffen, dass nicht die Herkunft das Ausschalggebende ist sondern das Bewusstsein. ALso da gilt nur eins: Finger weg - nicht die allerbeste Gesellschaft.

Liebe Grüße

Colchi:foto:cium
 
Zurück
Oben