Kann mir wer was über die Fraternitas saturni sagen?

Werbung:
Allein ist man schneller, als in einer Gruppe, wo man immer mit stehen bleiben muss, und durchs Nadelöhr geht nur einer allein.

find ich zwar auch, aber letztendlich macht man eh nichts alleine... schon das, was wir von den ahnen übernommen haben, oder das, was wir uns so ergoogeln.
und, ein phänomen, aber wie es aussieht, kommen manche ohne einer gruppe gar nicht in bewegung. auch beim sport. muss mühsam sein, das.
 
find ich zwar auch, aber letztendlich macht man eh nichts alleine... schon das, was wir von den ahnen übernommen haben, oder das, was wir uns so ergoogeln.
und, ein phänomen, aber wie es aussieht, kommen manche ohne einer gruppe gar nicht in bewegung. auch beim sport. muss mühsam sein, das.

Lieben muss man schon allein, dass kann nicht übernommen werden, googeln hilft da auch nicht :-D
 
find ich zwar auch, aber letztendlich macht man eh nichts alleine... schon das, was wir von den ahnen übernommen haben, oder das, was wir uns so ergoogeln.
und, ein phänomen, aber wie es aussieht, kommen manche ohne einer gruppe gar nicht in bewegung. auch beim sport. muss mühsam sein, das.

Sehr weise ... wie immer, Meister Yoda ... :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben