Kann mir wer sagen...

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

ich habe seit Jahren ein paar Probleme, wie mancher hier vielleicht schon mitbekommen hat, und nun traue ich mich endlich meine Fragen direkter zu stellen.

Kann mir denn niemand sagen, mir in meine Seele schauen und mir sagen, warum das alles in meinem Leben so passiert ist?

Ich glaube es hat etwas mit karma zu tun, etwas, das ich durch leiden wieder gut machen muss, ausgleichen muss. ich hatte mal eine vision, aber leider ist scheinbar nicht die zeit mehr darüber zu erfahren, oder etwa doch?

Liebe Grüße Sunshine
 
Werbung:
schauen könnt ich schon... :)

hast a foto? PM?

bin zurzeit aba selten on... also nur PlanB... falls sich niemand andrer findet
 
sinshine, hat du nun mehr erfahren können? hat dir jemand reingekuckt???

warum du dies alles mitmachen musst, ich denke, jede negativ erfahrung gehört verarbeitet um dann in liebe loslassen zu können. So erging es mir und mache es nach wie vor so, da karma nun nicht mehr wichtig ist. Auch die Frage warum usw. ist nicht mehr wichtig. Wichtig ist nur noch, wer mir alles etwas lehren kann und wie weit ich somit kommmen kann.

ich denke, du versuchst das pferd von hinten aufzusteigen. fange mir dir und deinen problemen an, frage dich doch was sie dich lehren sollen.
 
Hallo sunshine,

in dich reinschauen, sowas kann nur ein richtiger Heiler, der dir dann auch weiterhelfen kann.

von Kartenlegen würde ich dir abraten.

Lieber Gruß Susanne
 
Hi,

könnte mich auch noch anbieten - aber sag, hast Du nicht ein Buch geschrieben, über das ich ständig "stolpere" und Dir da Deine Fragen nicht
schon selbst beantwortet?

Grüsse
Luna
 
Ich glaube, daß du in diesem Leben, die Frage nach dem "Warum" nicht beantwortet bekommst. Ich habe in 7 Jahren 8 Hüftoperationen gehabt, Fazit, ich bin jetzt gehbehindert und muß froh sein, daß ich nur einen Stock zum Gehen brauche. Ich habe viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Ich habe es schnell aufgegeben mit dem Schiksal zu hadern und nach dem Warum zu fragen. Ich sah es letztendlich als Prüfung an, die ich bestehen wollte. Vielleicht hab ich in meinem früheren Leben Mist gebaut, und sollte ihn jetzt wieder gutmachen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, daß ich jetzt innerlich glücklicher und zufriedener bin, als vorher. Wahrscheinlich auch, weil ich jetzt alleine wohne. Viel Glück Talita
 
Werbung:
Wie fragen schon selbst beantwortet?
Hey ich arbeite jetzt schon seit 2 monaten in einer Fabrik :)
oB DAS MEINE bERUFUNG IST? Ich würde ja gerne irgendwie Menschen weiterhelfen, aber in meinem Zustand?
Wobei ich muss sagen dieses Ding schleicht sich wieder raus. Oder jemand war hier der mir mal half, und seitdem ging nen ruck bergauf, danke!

mfg Sunshine2000
 
Zurück
Oben