1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir wer sagen...

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Sunshine2000, 5. Mai 2008.

1. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe seit Jahren ein paar Probleme, wie mancher hier vielleicht schon mitbekommen hat, und nun traue ich mich endlich meine Fragen direkter zu stellen.

Kann mir denn niemand sagen, mir in meine Seele schauen und mir sagen, warum das alles in meinem Leben so passiert ist?

Ich glaube es hat etwas mit karma zu tun, etwas, das ich durch leiden wieder gut machen muss, ausgleichen muss. ich hatte mal eine vision, aber leider ist scheinbar nicht die zeit mehr darüber zu erfahren, oder etwa doch?

Liebe Grüße Sunshine

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

schauen könnt ich schon... :)

hast a foto? PM?

bin zurzeit aba selten on... also nur PlanB... falls sich niemand andrer findet

3. sevan

sevan Neues Mitglied

sinshine, hat du nun mehr erfahren können? hat dir jemand reingekuckt???

warum du dies alles mitmachen musst, ich denke, jede negativ erfahrung gehört verarbeitet um dann in liebe loslassen zu können. So erging es mir und mache es nach wie vor so, da karma nun nicht mehr wichtig ist. Auch die Frage warum usw. ist nicht mehr wichtig. Wichtig ist nur noch, wer mir alles etwas lehren kann und wie weit ich somit kommmen kann.

ich denke, du versuchst das pferd von hinten aufzusteigen. fange mir dir und deinen problemen an, frage dich doch was sie dich lehren sollen.

4. Woherwig

Woherwig Aktives Mitglied

Hallo Sunshine,
    bin nicht ganz informiert. Womit kann man Dir helfen?

Segenswünsche

Woherwig

5. susanne40

susanne40 Neues Mitglied

Hallo sunshine,

in dich reinschauen, sowas kann nur ein richtiger Heiler, der dir dann auch weiterhelfen kann.

von Kartenlegen würde ich dir abraten.

Lieber Gruß Susanne

6. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    oder solche hoch gen-manipulierten Regenbogenkinder wie ich :zauberer1

:ironie:

7. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Es geht mir darum, klarheit zu verschaffen, warum das alles so inmeinem Leben passiert ist und passiert, weil ich nur Bahnhof verstehe.

8. FrauLuna

FrauLuna Guest

Hi,

könnte mich auch noch anbieten - aber sag, hast Du nicht ein Buch geschrieben, über das ich ständig "stolpere" und Dir da Deine Fragen nicht
    schon selbst beantwortet?

Grüsse
    Luna

9. Talita

Talita Neues Mitglied

Ich glaube, daß du in diesem Leben, die Frage nach dem "Warum" nicht beantwortet bekommst. Ich habe in 7 Jahren 8 Hüftoperationen gehabt, Fazit, ich bin jetzt gehbehindert und muß froh sein, daß ich nur einen Stock zum Gehen brauche. Ich habe viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Ich habe es schnell aufgegeben mit dem Schiksal zu hadern und nach dem Warum zu fragen. Ich sah es letztendlich als Prüfung an, die ich bestehen wollte. Vielleicht hab ich in meinem früheren Leben Mist gebaut, und sollte ihn jetzt wieder gutmachen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, daß ich jetzt innerlich glücklicher und zufriedener bin, als vorher. Wahrscheinlich auch, weil ich jetzt alleine wohne. Viel Glück Talita

10. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Werbung:
    Wie fragen schon selbst beantwortet?
    Hey ich arbeite jetzt schon seit 2 monaten in einer Fabrik :)
    oB DAS MEINE bERUFUNG IST? Ich würde ja gerne irgendwie Menschen weiterhelfen, aber in meinem Zustand?
    Wobei ich muss sagen dieses Ding schleicht sich wieder raus. Oder jemand war hier der mir mal half, und seitdem ging nen ruck bergauf, danke!

mfg Sunshine2000

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen