kann mir wer mein KB erklären?

Celest

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
57
Ort
Mitten in Wien
Hallo ist vieleicht jemand so lieb und kann mir meine legung ein wenig erklären also was es bedeutet und durch was man auf die zusammenhänge kommt ich hänge in dem part noch immer ein wenig in der luft... ich versuche zwar bücher zu lesen aber tu mir um einiges leichter wenn man mir es erklährt.

legung ging einfach nur darum was die letzten tage vom Okt. noch so bringen.

Schlüssel-Ring-Mäuse
Reiter-Blumen- Fische
Störche-Bär-Kreuz

Wäre echt nett wenn man mir das erklären kann ...oberflächlich kapier ich die karten schon aber die zusammenhänge sind mir zu hoch

lg
Celest
 
Werbung:
Hallo Celest!

Es wäre bei der kleinen Legung besser eine KONKRETE Frage zu stellen....

Der Ring steht sowohl für Beziehung als auch für Verträge,.... da ist es schwierig zu sagen, was für dich zutreffender ist...

Mit Sicherheit wird aber daran geknabbert (Schlüssel -Ring-Mäuse).
Geldverlust droht (Fische-Mäuse) oder aber auch, wenn es um partnerschaftliche Dinge geht, dass die Gefühle verschwinden....

LG Widderfrau
 
ich habe es in reinfolge
234
516
789
gelegt.

Ich habe eigentlich die kleine legung genommen um nicht gleich zu überfordern da ich ja wissen möchte wie ich die zusammenhänge bilde und euch nicht gleich ein großes blatt antun wollte.
 
Werbung:
Hallo Celest,

hm, erklären ist schwierig, wenn man einfach nur Gedanken zu den Karten hat - die meisten hier sind Anfänger und von einigen kriegste nicht mal ein Feedback, ob man richtig liegt oder nicht.
Es gibt hunderttausend unterschiedliche Kombinationen, Bedeutungen, etc. - ich hab anfangs viel gelesen, immer wieder nachgeschlagen, mach ich auch heute noch, aber immer erst, nachdem ich mir einmal ein Bild gemacht habe. Dann versuche ich das zusammenzubringen.

So, ich habe einfach Zeile für Zeile genommen und schaue, wie die Karten wirken. Welche Gedanken kommen.
Zeile 1: An einer sicheren Beziehung / einem Vertrag knabberts ein bischen
Sagt grundsätzlich erst mal gar nix aus, weil man nicht genau weiß, woran. Ich nehme dann die Quersummer zu Hilfe, in diesem Fall die 9 - Blumen. Könnte also eine Freundin, Kollegin o. ä. sein oder auch einfach eine Einladung von jemandem, die nicht stattfinden wird.

Zeile 2: Eine Nachricht - mit den Blumen zusammen für mich eine Einladung - die könnte Geld kosten. Also evtl. ein Geburtstag oder Essen gehen oder so. Wenn ich dann die QS 8 - Sarg dazunehme, bin ich mir fast sicher, dass Du was bezahlen musst und einen gehörigen Schrecken bekommst. Mit der ersten Zeile zusammen kann das gut heißen, dass Du auf einen Geburtstag oder ne Hochzeit von einer Freundin eingeladen bist, aber nicht hingehen wirst und Dich entweder am Geschenk gar nicht beteiligst oder eben doch und Dich darüber ärgerst.

Zeile 3: Eine Veränderung geht mit dem Chef vor sich und macht Dir Kummer. Mit QS 14 - Fuchs und 5 - Baum zusammen hätte ich die Idee, dass an der Arbeit was falsch läuft - vielleicht kriegst Du nen neuen Chef oder es wird gemobbt oder Du feierst krank, bist es aber nicht.

Hmmmm.... aber mit Zeile 1 und 2 zusammen könnte ich fast darauf kommen, dass Du womöglich DOCH auf die Party gehst, es Dir am nächsten Tag tierisch schlecht sein wird, Du deswegen blau machst und irgendwer das spitzkriegt.

:weihna1

Aber natürlich hat man in den seltensten Fällen wirklich so spektakuläre Ereignisse, daher wird es wohl ganz was anderes sei.
Gib doch Ende des Monats einfach mal Feedback, dann werden wir uns wohl vor die Stirn hauen und sagen: ja klar! DAS war gemeint! :))

Bis dahin
LG
Wanderfrau
 
Zurück
Oben