kann mir wer helfen?

Original geschrieben von lacuna777

es kommen andere menschen zu mir, mit denen ich eher kein so intensives verhältnis habe und mich nach dem aufwachen drüber wundere, warum sie nun bei mir waren.



Eben mit dieser Realität können wir den geträumten Traum auch nur sehen und sich auch nur an bestimmte Dinge wiedererinnern, wenn man aufgewacht ist. Was wäre, wenn unser Bewußtsein/Verstand sich dem gegenüber noch mehr öffnen könnte? Könnte man vielleicht mehr Dinge sehen, verstehen und sich eventuell auch noch an viel mehr errinnern? Ich versuche oftmals etwas damit zu experimentieren. Leider werd ich viel zu oft von einem Ding namens "Wecker" da wieder herausgeholt.

lieben gruß
lacu:flower2:

Nur wenn diese Leute bloss eine Konvertierung von etwas sind, damit wir es verständlich wahrnehmen. Was könnte es denn noch sein, eine fremde Energie oder ein fremdes Bewustsein, dass Kontakt zu uns sucht ? :alien:

Ich glaube dass wir durch Training unser Bewusstsein mehr öffnen können und ganz phantastische Dinge kennenlernen würden.

a propos Wecker: :computer:

Viele Grüsse

A.
 
Werbung:
:reden: meine erfahrung ist die,das ich schon einiges geträumt habe,was sich dann in der wircklichkeit bestätigt hat. deshalb haben mich die letzten träume auch so verwiert. mit meiner großen liebe,war es von anfang an so,das wir telepatisch sehr stark verbunden waren,was ich mit einem anderen noch nie hatte,deshalb sehe ich ihn heute als seelenpartner. um euch ein bischen aufzuklähren erzähle ich euch meine geschichte kurz zusammengefasst. als ich ihm zum erstenmal sah hatte ich das gefühl ihm schon lange zu kennen,bevor ich zum erstenmal etwas mit ihn hatte,träumte ich ,das unsere liebe beiderseitig einzigartig ist,doch das es aus finanziellen gründen nicht zu einen happy-end
kommen wird,was ich natürlich nicht verstehen wollte. als wir uns das erste mal liebten,hatten wir beide den gleichen gedanken denn wir ausprachen; ich habe so ein vertrautes gefühl,als wäre es diesmal nicht das erste mal gewesen? (gleichzeitig) in der volgenden zeit,wurde dieses gefühl immer heftiger,ich dachte mir etwas,er sagte oder machte es,oder umgekhert. ich wußte vorher schon ohne das ich ihn vorher sah,wie es ihm geht,was er fühlte ob er da war oder nicht kommt u.s.w. wenn ich mit dem auto unterwegs war zu irgenteinen termin und an ganz was anderes dachte,spührte ich aufeinmal,einfach so,er muß hier in der nähe sein,an orten wo ich ihn nie vermuten würde,ich fuhr nach meinen gefühl und sah aufeinmal sein auto!u.s.w das passierte nicht nur einmal!!! der grund weshalb wir nie zusammengekommen sind,war das finanzielle!!! er lebt in einer anderen welt,von kindheit an wo er mich ganz einfach nicht hineinziehen wollte und er glaubte darin gefangen zu sein.(drogen und schulden). deshalb tat er mir absichtlich weh,in der hoffnung ich vergesse ihn und brach vor 8jahren denn kontakt ab. doch in diesen 8jahren wurde unsere telepatische verbindung nicht weniger. er schickte mir heimlich leute nach oder er erkundigte sich bei gemeinsame freunde über mich oder ich dachte aufeinmal ohne grund an ihm und das telefon leutete und es meldete sich keiner. ich träumte aufeinmal er sitzt! ein paar tage später erfuhr ich das sie ihn festgenommen haben wegen drogen. an den tag,zwei jahre später als er entlassen wurde leutete es wieder,keiner dran! ich erfuhr,das er genau an diesen tag entlassen wurde! das war in oktober. seither ist aber nichts mehr,ausser immerwieder die gleichen träume??? wie es ihm geht? ein gemeinsammer bekanter mit dem ich beruflich in kontakt stehe sagt; er ist brav geht arbeiten ist von den drogen weg.(koks)
er ist mit einer zusammen die für ihn die rechtsanwälte bezahlt hat und ihn in dieser zeit allgemein sehr finanziell unterstützt hat. jetzt hat sie die arbeit verlohren und er geht tag und nacht arbeiten um ihr das alles zurückzuzahlen. liebe? nein nur freundschaftliche denn er kennt sie schon seit kindheit an,und sie ist chronisch eifersüchtig und versucht ihn jetzt an die kette zu legen. das ist alles die reine wahrheit die ich hier schreibe,da es nicht nur träume sind sondern sich auch das ganze in der realität bestätigt,bin ich mir sicher,daß ich mir was ihn betrifft keine traumwelt aufgebaut habe,was mir meine freundinen auch immer wieder bestätigen und meinen ,er möchte sein leben ändern,damit er neu beginnen kann. ob er es schafft? zu meinen träumen meinen sie,eine wichtige nachricht ist verlohren gegangen die ich jedoch nicht erfahren werde,nach den träumen zu schließen. kann es den sein ? das wir uns noch immer spühren? doch er meldet sich nichtmehr,wenn auch anonühm. das ist der grund weshalb ich mir jetzt nichtmehr sicher bin und die hoffnung verlohren habe. mein erster gedanke bei ihm war von anfang an bei ihm,endweder nie oder für immer.
 
Du lebst für die Liebe.
Wenn ich Dich fragen würde, ein paar Sätze über Dich selbst zu schreiben, wer Du bist - wäre das leicht?
Ein Mensch der sein Herz auf der Zunge trägt, ein offener Mensch, wird immer viel in anderen auslösen können. Hast Du in diesen letzen 8 Jahren auch jemand anderen kennen gelernt, oder hast Du Dich für IHN bereit gehalten?
Ich rate Dir nicht, andere Menschen kennen zu lernen; ich rate Dir, Dich selbst kennen zu lernen.

Wer bist Du?



________________________




'Die ganze Wahrheit über eure Liebe'? - Deine Frage
(ein kurzes Wiedersehen - der Tod - zwei weiße Brieftauben - dann gehst Du selbst,
bringst Seine Welt in Ordnung ... dann, die W a h r h e i t )

'Die ganze Wahrheit' kann sich nie in Gedanken wiederfinden (die Du Dir über Monate machtest); die Wahrheit findet sich nicht in Worten, und in keinem Traum.


Gina, was ist 'Wahrheit' für Dich? Was könnte die Wahrheit sein?
 
nicht in worten ,nicht in träumen ,nicht einmal in gedanken findet man die wahrheit ,findest du die wahrheit tief in dir drinnen ,findest du die wahrheit im innersten deines selbst ,ein weiter weg zur wahrheit ,der sich bewahreheitet ,stelle die fragen und du erfährst die antworten ,weise uns zur wahrheit ,
 
was ist das für eine Liebe, die von Finanzen abhängt ? Ein gesellschaftlicher Umstand ist stärker als die Liebe ?

A.
 
Hi Gina, Du schreibst, daß er mit Dir nicht wegen seiner Schulden/Drogen zusammengekommen wäre, ließ sich aber dennoch von einer anderen Frau aushalten? Vielleicht liegt die Wahrheit ja woanders warum Ihr nicht zusammengekommen seid. Den Grund weißt Du vielleicht, willst ihn aber nicht wahrhaben?

Alles Gute
Lacu
 
hallo ihr vier,floater,anubis, anorganischer,und lacu! habe so viel geschrieben und dann? schrieb er wieder das ich nicht angemeldet bin obwohl ich es war! kann nochmal von vorne anfangen und hoffe das es jetzt klappt!!! gina
 
nicht den Mut verlieren - wir warten ja hier auf Dich


noch ne kleine Palme für Dich:
 

Anhänge

  • reisen.gif
    reisen.gif
    64,9 KB · Aufrufe: 44
:( das kann nicht war sein,wieder alles umsonst,mir tun die finger schon weh,und in die arbeit muß ich auch,ich glaube im moment wäre es besser,ihr helft mir wie das hier funktioniert!!!!!!!!!!!!!!
werde es morgen nochmals brobieren! grüsse an alle gina
 
Werbung:
Zurück
Oben