Kann mir wer Helfen?

sassi

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
So wir haben uns vor 6 Jahren ein Altes Haus gekauft und ich spüre schon seit jahren schlechte Energien im Haus oder wie soll ich sagen wir sind nicht alleine ich weiss von einem alten Nachtbarn das schon viele Schlimme Sachen in dem Haus passiert sind!Na ja und heute Nacht ist von meinem Sohn(5j.)der Schutzengel von der Kette abgegangen die Kette war noch zu und der Ring am Anhänger ist verschweisst?Mach mir jetzt schon grosse Sorgen hat ihn da sein Schutzengel verlassen?LG Danke Sandra:)
 
Werbung:
Hallo ich Mandarla helfe Dir gerne wenn es Dir auf Spendenbasis recht ist. Ich kann Dein Haus entstrahlen, mit guten zu Dir passenden Energien aufladen und von schädlichen Einwirkungen befreien. Ich selber habe in deiser Richtung viel erlebt und viel Erfahrungen gesammelt. Näheres teile ich Dir gerne über eine Pr. Nachricht mit.

Alles Liebe und mögest Du Hilfsangebote bekommen und annehmen

Mandarla KatharinaMandarla
 
So wir haben uns vor 6 Jahren ein Altes Haus gekauft und ich spüre schon seit jahren schlechte Energien im Haus oder wie soll ich sagen wir sind nicht alleine ich weiss von einem alten Nachtbarn das schon viele Schlimme Sachen in dem Haus passiert sind!Na ja und heute Nacht ist von meinem Sohn(5j.)der Schutzengel von der Kette abgegangen die Kette war noch zu und der Ring am Anhänger ist verschweisst?Mach mir jetzt schon grosse Sorgen hat ihn da sein Schutzengel verlassen?LG Danke Sandra:)

Hallo sassi...

Nein sein Schutzengel verlässt einen nie:liebe1:
Aber tu mal selbst ausräuchern.
Nimm ein paar Räucherstäbchen und geh Zimmer für Zimmer durch mit den worten , dass alles was nicht zu Euch gehört , solle bitte ins Licht weiter gehen.
Bitte aucu deine Engel und deine Begleiter Dir dabei zu helfen.
Bete und sage es , dass sie alles was noch feststeckt bitte ins Lich zu führen...

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Liebe sassi!

Was sie dir sagen wollen kann ich so nicht sagen, aber ich denke einmal dass sie Hilfe von dir wollen. Meistens sind das Seelen die den Weg ins Licht nicht gefunden haben.
Ich mache es in solchen Fällen immer so, dass ich Erzengel Gabriel bitte einen Raum nach dem anderen zu reinigen, Erzengel Michael bitte ich die Seelen mitzunehmen auch die anderen Energien die da sind und mir nicht gut tun, danach bitte ich Erzengel Michael noch mein Haus mit positiver Energie aufzuladen und zu versiegeln. Meistens hilft das sehr gut.
Wenn du noch Fragen dazu hast kannst du ir gerne eine PN schicken.
lg dodo:escape:
 
Werbung:
Liebe Sassi!

NIEMALS wird ein Schutzengel seinen Menschen verlassen, davor brauchst Du wirklich keine Angst zu haben.

Was das Haus betrifft - wenn Du glaubst, dass neg. Energien darin sind bzw. Ihr nicht alleine seid, dann versuche diese mithilfe der Räucherung zu lokalisieren.
Wenn Du wirklich etwas finden solltest, kannst Du probieren sie mit einem Übermaß an positiven Gefühlen wie Liebe, Verständnis und Mitgefühl zu neutralisieren und dann mit Bestimmtheit wegzuschicken.

Danach ist es gut, wenn du die Dich im Freien etwas entspannst und die Negativität, die Du vorher evtl. abbekommen hast dabei abgibst.

Sicher ist es wie zuvor schon beschrieben auch sinnvoll um die Hilfe und den Schutz der Engel zu bitten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Zeit!
Tom
 
Zurück
Oben