Kann mir wer helfen!

Werbung:
Wo zieht Dich Dein Herz hin? Oder eine andere Frage, wenn beide plötzlich an der Dialyse hängen würden, wem würdest Du eine Niere spenden? Was sagt Dein Herz da als erste Antwort? :)
Es ist echt schwierig ich habe 2 Kinder mit meinem Mann! Und der andere ist genauso verheiratet und hat 2 Kinder!! Könnte ich momentan nicht sagen!!
 
Meine Frage war! Wie entwickelt es sich bei mir in der Liebe!?

Danke schon mal
Lg

hst du schon einmal daran gedacht, das auch an einer Beziehung die nicht mehr so läuft, gearbeitet werden kann, denn Krisen ht jede Beziehung dann und wann.
Zumindest hast du deinen Partner sehr verletzt, ihn belastet etwas schwer.
Du liegst auf 1 und die 1 auf den Mond,
in dir wollen gefühle Bahnbrechen die du ständig unter Verschluss gehalten hast, lass sie raus ,
 
Es ist echt schwierig ich habe 2 Kinder mit meinem Mann! Und der andere ist genauso verheiratet und hat 2 Kinder!! Könnte ich momentan nicht sagen!!

Hm. Schwierig. Beim großen Blatt kann ich leider noch nicht richtig mitdeuten, aber wenn man sagt, die zwei werden durch den Herren und den Bären verkörpert, dann liegen beide weit weg von Dir, und rund um Dich sind die Ruten und die Mäuse, bei der oberen Version der Anker, aber unter dem Anker ist der Sarg. :unsure:
 
Oha....Dr. Sherloop ...heut aber ganz schön intensiv unterwegs...

Ja, Die Idee kam mir, weil man bei solchen Dingen mit dem Verstand ja nicht wirklich weiter kommt. Das Herz weiß normal die Antwort, und vielleicht entschlüpft sie einem kurz an den Gedanken vorbei, wenn man eine intensivere Frage stellt. Hat aber nicht funktioniert. :unsure:
 
hst du schon einmal daran gedacht, das auch an einer Beziehung die nicht mehr so läuft, gearbeitet werden kann, denn Krisen ht jede Beziehung dann und wann.
Zumindest hast du deinen Partner sehr verletzt, ihn belastet etwas schwer.
Du liegst auf 1 und die 1 auf den Mond,
in dir wollen gefühle Bahnbrechen die du ständig unter Verschluss gehalten hast, lass sie raus ,





du fühlst dich wohl in der beziehung nur als mutter und ernährende Frau, die Schlange ist da ja wohl nicht unbedingt das was du grad fühlen und spüren magst.
du willst dich entfalten, wieder dich selbst fühlen,
andererseits willst du auch keine nebenbuhlerin sein, sondern wenn vom anderen die Frau an der seite sein,
du hast dich in deiner Ehe eingeschlossen auch gefühle verschlossen, auch vor deinem Mann, der direkt neben deinem herz liegt, was assagt das er dich liebt.
 
Werbung:
Wow - ich frage mich grade, was in all den Jahren passiert sein mag ... tany wie im Gefängnis, absoluter Tiefpunkt. Die Lösung liegt nicht im anderen Mann ... Die Ehe/Beziehung mit deinem Mann scheint wie total gegen die Wand gefahren. Hier geht nichts. Gespräche, die schon ewig hätten stattfinden sollen, bewirken nunmehr (erst recht) nichts (mit meinen Karten gegengelegt).

Könnte dein Mann evtl. mit einer anderen Dame ... (nur so ne Frage von mir ...).

Fraglich, ob Ehe noch zu retten ist. Klar kann man es so weiter laufen lassen. Alleine hier rauszukommen, sehr schwierig. Vielleicht mit Hilfe.

"Beziehung" zum anderen: Total absurd und nein.
 
Zurück
Oben