Kann mir wer helfen?

Werbung:
Na ich meine Tipps und Tricks und ob ihr vielleicht meinen Astralkörper heraus ziehen könntet?
Darüber brauchste mit Leobold nicht diskutieren, der weiss trotz aller Erklärungen nicht, was Du meinst...

Woran scheitert es denn?
Mein Tip: Lass Dir Zeit und fang mit kleinen Übungen an. Wenn Du das theoretische Wissen erstmal hast, dann arbeite damit.
Das dauert halt seine Zeit, hab Geduld :)
 
Ich hab jetzt schon sehr viel Wissen gesammelt und versuche es auch aber irgendwie will es nicht gelingen.
Könnt ihr mir helfen? Mich vielleicht sogar abholen?

Zunächsteinmal hallo Neuling und herzlich willkommen :)

Fangen wir doch mal vorne an: "Was für ein Wissen" hast Du gesammelt?
Welche Arbeitstechniken wendest Du an?
Was für Erfahrungen hast Du schon?
Welche Tips&Ratschläge kennst Du?
Ich frage, weil nicht alles gut ist, was einem geraten wird.
Und die Bitte mit dem herausziehen ist eine GANZ SCHLECHTE Idee.

Wie gut kennst Du die Fachtheorie?
 
Werbung:
Hallo Astral70
Ich weiß das man um raus zu kommen in die Schlafparalyse muss und sich dann irgendwie raus bewegen muss.
Bis jetzt mache ich es so: Ich versuche meinen Körper zu entspannen einfach durch loslassenwas auch gut klappt aber irgendwie setzt die Schlafparalyse nicht ein.
 
Zurück
Oben