Kann mir wer helfen meien Legung zu vertehen

Blue_Ice

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
33
Hallo Leute


Kann mir mal jemand helfen. Habe mal eine 9er Legung gemacht, weil ich wissen wollte was wäre, wenn ich ihn anrufen würde.

Raus kam das:


Wolken / Mond / Herz

Buch / Hund / Ring

Fuchs / Sarg / Kreuz


Kann irgendwie nichts rechtes damit anfangen.


Wäre supi, wenn mir jemand sagen könnte was das zu bedeuten hat, weil mir hier drin der Sarg irgendwie gar nicht gefällt*gg*. Und ich es irgnedwie so verstehe, als würde er zwar mit dem Herzen noch bei mir sein und alles, aber wenn ich mich jetzt bei ihm melde, dann würde er nur noch mehr durcheinander sein und schweigen und ich keien Antwort bekommen würde von ihm.


LG Nicole
 
Werbung:
Guten Nachmittag Nicole

Gerne beteilige ich mich an der Deutung der Karten.

Wärst du so freundlich und würdest du mir bitte die Reihenfolge der Karten kurz mitteilen.

Ich gehe davon aus, dass sich der Hund zufälligerweise in die Mitte gelegt hat. Oder hast du den Hund in die Mitte gelegt.

Vielleicht noch ganz kurz zu dir: bist du in einer Beziehung mit diesem Mann?
Oder habt ihr euch getrennt?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Hey


Also der Hund hat sich selber dort hin gelegt. Ich habe es so gelegt




4 / 5 / 6
3 / 1 / 2
7 / 8 / 9


Ich bin mit ihm nicht mehr zusammen udn habe momentan auch keinen Kontakt zu ihm, leider, weil er auf Nachrichten von mir momentan nicht reagiert auch wenn er vor Wochen mal gesagt hat ich soll mich melden bei ihm.


Lg Nicole
 
Guten Abend Nicole

Ich danke dir für deine rasche Antwort und die Infos.

Falls du dich bei ihm melden willst im Zusammenhang mit einem Neuanfang. So meine ich, dass dies keinen Sinn machen dürfte.

Ich meine zu sehen, dass es dir Mühe bereitet abzuschliessen. Denn es scheint, als würde dein Herz noch arg an diesem Mann hängen.

Und es scheint, dass von dir aus noch nicht alles geklärt ist. Und aufgrund der Karten, kann ich davon ausgehen, dass doch einiges gelaufen ist zwischen euch.

Die Karten zeigen aber doch recht deutlich auf, dass der Zeitpunkt gekommen ist, um neu anzufangen.

Ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Nicole................ich habe mir deine Karten angeschaut................ich sehe das du liebeskummer hast.........herz und sark.............und ich sehe das er nicht ehrlich zu dir ist ...................hund und fuchs...............fuchs und sarg............keine Krankheit...........ich sehe eher das du ein stimmungstief hast............sark und mond................liebe ist zu ende................herz fuchs sarg..................wolken und fuchs sagen mir er ist mit vorsicht zu genießen.....................liebe nicole vergiss ihn einfach.............lass ihn los............mach doch einfach mal eine legung und frage die karten...........wenn ich diesen typen los lasse ..................was kommt da auf mich zu...................ich denke das wird viel besser..................ganz liebe grüße und ich freue mich von dir zu lesen...............hypno
 
Hallo Nicole................ich habe mir deine Karten angeschaut................ich sehe das du liebeskummer hast.........herz und sark.............und ich sehe das er nicht ehrlich zu dir ist ...................hund und fuchs...............fuchs und sarg............keine Krankheit...........ich sehe eher das du ein stimmungstief hast............sark und mond................liebe ist zu ende................herz fuchs sarg..................wolken und fuchs sagen mir er ist mit vorsicht zu genießen.....................liebe nicole vergiss ihn einfach.............lass ihn los............mach doch einfach mal eine legung und frage die karten...........wenn ich diesen typen los lasse ..................was kommt da auf mich zu...................ich denke das wird viel besser..................ganz liebe grüße und ich freue mich von dir zu lesen...............hypno[/QUOT hat dein ex Probleme mit Alkohl?
 
Hallo Nicole................ich habe mir deine Karten angeschaut................ich sehe das du liebeskummer hast.........herz und sark.............und ich sehe das er nicht ehrlich zu dir ist ...................hund und fuchs...............fuchs und sarg............keine Krankheit...........ich sehe eher das du ein stimmungstief hast............sark und mond................liebe ist zu ende................herz fuchs sarg..................wolken und fuchs sagen mir er ist mit vorsicht zu genießen.....................liebe nicole vergiss ihn einfach.............lass ihn los............mach doch einfach mal eine legung und frage die karten...........wenn ich diesen typen los lasse ..................was kommt da auf mich zu...................ich denke das wird viel besser..................ganz liebe grüße und ich freue mich von dir zu lesen...............hypno[/QUOT hat dein ex probleme mit alkohl?
 
Hey


Danke dir für die Antwort. Ich habe Liebeskummer ja da hast du recht, weil der Mann mein ein und alles war und ist. Und naja einfach loslassen ist nicht so einfach.


Nicole
 
Werbung:
Wolken / Mond / Herz

Buch / Hund / Ring

Fuchs / Sarg / Kreuz


Hy meine Liebe,

Hier stehen Lügen, ein Geheimnis und das etwas zu Ende ist. Es sind natürlich noch Gefühle im Spiel, aber da gab es sehr viel unehrlichkeit. Er macht sich sehrwohl Gedanken, ob er es ganz beenden soll, oder ob er es nochmals probieren soll, doch ich glaube , dass das nichts mehr wird, so leid es mir tut, aber bei einer 9 Legung ist das auch ein wenig schwierig zu sagen. auf alle Fälle würde ichmich mal für eine zeit lang nicht melden. wir frauen machen immer den fehler, dass wir unsere Lieben überhäufen mit sms und texten. Zieh dich zurück, tu etwas gutes für dich. Aber eins kann ich dir sagen, auf dich wartet eine Schicksalhafte schöne Beziehung.
alles liebe
angie
 
Zurück
Oben