Kann mir wer diese Karten deuten

Waren letztes jahr auch im Urlaub und da war ziemlich viel streit. Da würden dann schon beide Karten stimmen. Meine Mutter meint auch das wir vielleicht im Urlaub wieder mehr zusammen finden.
 
Werbung:
Wenns weniger ist, dann ist dies das Ergebnis.

Na, Mutter passt doch auch gut, Schlange ist auch Mutter. Darauf kann der Mond schon hinweisen, Brief ist dann die Kommunikation, der Kontakt. Sie könnte dich noch wie ein Kind behandeln (Mond), wovor du dann wieder Sorge hättest ... oder die Beziehung ist oberflächlich geworden.

Aber mit dem Klee als letzte Karte kannst du den Urlaub getrost genießen. :)
 
Dann wird es wohl auch stimmen, dass du bei der Freundin mehr Selbstbewusstsein zeigen solltest. :kiss4:

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Geh einfach unvoreingenommen und optimistisch dran.
 
Werbung:
Zurück
Oben