Kann mir wer diese Karten deuten

Ja der streit ist schon beendet. Danke nochmals.
Muss oder sollte man immer die qs bei den legungen berechnen?
Lg

Nur, wenn's dich entsprechend zwackt.

Ich persönlich denke, dass, vor allem wenn man für andere deutet, man möglichst alle Vernetzungen nutzen und beachten sollte.
 
Werbung:
Ja die kommen hin ausser mit der speziellen Ernährung(Diät) bei der ersten legung.
Hast vielleicht irgendeinen Tipp für mich wie ich das deuten gut erlernen kann?
Wäre sehr lieb. Danke

Auf die innere Stimme hören, fließen lassen, auch wenn's ungewöhnlich erscheint; nichts glauben, was in Büchern oder Kombischematas steht, das ist nur statisch und nutzt nicht wirklich was.

Kombinieren, kombinieren, kombinieren; alles beschreiben wie ein Kunstwerk. Unsicherheiten zulassen. Das Bild ausformulieren. So findest du deine eigene Sprache.

Loge33
 
Naja, die Schlange wäre Komplikationen oder Verstrickungen. Dabei kann es auch darum gehen, sich so zu zeigen, wie man wirklich ist. Sogar Sexualität kann eine Rolle spielen.

Wenn die Wiederholung damit zu tun hätte ... käme die Schlange auch hin. :)
 
Werbung:
Mit Sexualität hat der Urlaub nichts zu tun. Fahre nur mit meiner Tochter und Mutter in den Urlaub.
Jetzt hab ich noch eine Frage wie ist das wenn die summe weniger ist als 36? Wie rechnet man da oder ist das egal? Blöde Frage aber kenn mich ja noch null aus.
 
Zurück
Oben