kann mir wer die karten legen bitte

SilverWolf

Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
205
Ort
Oberösterreich
Bin grad ein bissl verzweifelt. Hab ein Trauma bearbeitet und das hing mit Mann und Gewalt zusammen. Sind natürlich viele Ängste drin und die hab ich mir sehr eingehend angesehen.
Blöderweise hat sich jetzt ein irgendwie eh ganz lieber Mann mir genähert und ich lauf Amok und seh überall Probleme.
Wer sagt mir ob das was werden kann. Ich bin grad ein bissl paranoid.

Danke
SilverWolf:umarmen:
 
Werbung:
Bin grad ein bissl verzweifelt. Hab ein Trauma bearbeitet und das hing mit Mann und Gewalt zusammen. Sind natürlich viele Ängste drin und die hab ich mir sehr eingehend angesehen.
Blöderweise hat sich jetzt ein irgendwie eh ganz lieber Mann mir genähert und ich lauf Amok und seh überall Probleme.
Wer sagt mir ob das was werden kann. Ich bin grad ein bissl paranoid.

Danke
SilverWolf:umarmen:

Hallo SilverWolf

In der Vergangenheit liegen die Gedanken an eine Beziehung wo es zur Trennung kam.
Dies hast du größten teils überwunden. Es war für dich die Chance wieder Glück zu empfinden
Diese Trennung war gut für dich, denn du selbst weist das dies das beste für dich ist.
Du selbst fühlst dich viel besser, hast auch mehr Energie und positive Gedanken.
Positive Gedanken in Bezug auf einen Mann, der aber noch nicht richtig zu greifen ist. Er ist da und dann wieder weg und hast Angst das sich daraus nichts entwickeln kann, oder aber das er kneift.
Es werden gefühlvolle und freundschaftliche Gespräche geführt, auch darüber das etwas wachsen und sich festigen muss. Klammere nicht so viel - sondern lasse dem Gegenüber mehr Spielraum.

Übereile nichts, schaue es dir erst mal an.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben