Kann mir wer die 9erlegung deuten????

mystikengel

Mitglied
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
284
Ort
im heiligen Land Tirol
Hallo an Alle, kann mir wer helfen meine Karten zu deuten?
Ich habe eine 9er legung gemacht und würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier helfen könnte!
Meine Frage war wie es im Allgemeinen so weiter geht, bin auf der suche nach einer Wohnung,Haus mit Garten und such einen Partner die zwei Fragen sind mir sehr wichtig!


 
Werbung:
Huhu,

also für 2 Fragen wäre es besser jeweils eine 9er Legung zu machen oder gleich ein großes Blatt zu legen.

In welcher Reihenfolge hast du die Karten gelegt?

LG Kati
 
gratulation, eveline! du hast deinen eigenen thread! :)

es liegt die ungute wohnsituation, und deine einsamkeit. deshalb geh aus dir heraus, bleibe nicht zu hause; vielleicht, wenn keine freundin mitkommt, alleine. sieht so aus, als ob du selbst es dir unnötig schwer machst. geniesse das leben, igel dich nicht ein.
auch wenn du noch denkst, du kannst es nicht. mit jedem schritt wird es einfacher, und du wirst sicherer.
 
Hallo mystikengel,

mit legereihefolge ist gemeint, welche karte du als 1., 2., 3. usw. gelegt hast, gibt zusatzinfos weil die häuserdeutung mit einbezogen werden kann.

Vom gesamteindruck her gern einige inputs:
Du bist eine sehr herzliche person, aber auch jemand, der sich selbst schranken auferlegt, grenzen setzt und dazu neigt, umwege zu gehen und manchmal die dinge etwas zu verkomplizieren. Im grunde läg alles schön drinnen, herz, haus, mit dabei allerdings die blockaden, hier wäre ein sich öffnen angesagt und das zulassen. Vieles spielt sich bei dir im kopf ab, umsetzen ist nun angesagt ;-) Sehe mir bei dir aber auch eine starke beeinflussung mütterlicherseits, da mal hineinspüren bitte und aufzulösen, abnabelungsprozess auch mit dabei.

Zudem wirkst du immer noch etwas blockiert aufgrund einer zurückliegenden trennung, könnte eine frau mit eine rolle gespielt haben.
Hinweis auch, dich energetisch abzuschirmen, vieles übernimmst du, was eigentlich nicht zu dir gehört, wirkst da sehr empfänglich für fremdenergien.

Im grunde ist bei dir im bild auch ein heilungsprozess mit angezeigt, läge alles schön da, wie gesagt, in dich reinspüren, auflösen, abnabeln und raus in die welt bzw. ran an die liebe

Alles gute dir und glg ins tiroler land
Luce8
 
Hab auch mal drüber geschaut:

Zu erkennen ist erstmal, dass du Geduld haben musst. Es scheint so, dass du dich ein wenig selbst blockierst, insbesondere weil du dich nach Außen nicht so herzlich zeigst wie du bist. Du machst für mich den Eindruck, dass du dich gerne zurück ziehst. Dein Zuhause ist dir wichtig. Kreativer Ausdruck würde dir sehr gut tun. Dabei kannst du das dann fließen lassen, was du jetzt zurück hältst.

Alles in Allem sage ich, dass es mit deiner derzeitigen Haltung nicht ganz einfach wird einen Partner zu finden.
Auch was deine Suche nach einer neuen Bleibe anbelangt, wird sich nicht allzu bald was tun. Das liegt jedoch eher daran, dass du zwar viele verschiedene Vorstellungen hast, jedoch die Richtung noch nicht feststeht.

Alles Gute für dich, magnolia :)
 
Werbung:
Hallo an Alle, kann mir wer helfen meine Karten zu deuten?
Ich habe eine 9er legung gemacht und würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier helfen könnte!
Meine Frage war wie es im Allgemeinen so weiter geht, bin auf der suche nach einer Wohnung,Haus mit Garten und such einen Partner die zwei Fragen sind mir sehr wichtig!




Hallo ich habe so meine Karten gezogen:
7,24,21
19,29,4,
9,31,2.
Lg Eveline!:umarmen:
 
Zurück
Oben