Kann mir vielleicht jemand diesen Traum deuten?

schinkenflecker

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
4
Hallo! Kann mir vielleicht jemand diesen Traum deuten?

Ich habe geträumt dass meine Mama tot ist. Und sie ist an einer zuckerfreien Milch gestorben (Sie verwendet zz nur diese Milch weil sie andere nicht verträgt). Und ich war die einzige die traurig war. Meine Schwester hat mich nur getröstet damit dass ich sie wieder sehen werde und ein Bekannter von uns hat gesagt ich soll mich nicht so anstellen sie ist ja nur tot. Und mein Vater und meine restlich Familie kamen in diesen Traum gr nicht vor.
Und wie ich dann aufgewacht bin habe ich echt Angst gehabt dass meine Mama jetzt wirklich tot ist.


Lg Fleckerl
 
Werbung:
Hallo! Kann mir vielleicht jemand diesen Traum deuten?

Ich habe geträumt dass meine Mama tot ist. Und sie ist an einer zuckerfreien Milch gestorben (Sie verwendet zz nur diese Milch weil sie andere nicht verträgt). Und ich war die einzige die traurig war. Meine Schwester hat mich nur getröstet damit dass ich sie wieder sehen werde und ein Bekannter von uns hat gesagt ich soll mich nicht so anstellen sie ist ja nur tot. Und mein Vater und meine restlich Familie kamen in diesen Traum gr nicht vor.
Und wie ich dann aufgewacht bin habe ich echt Angst gehabt dass meine Mama jetzt wirklich tot ist.


Lg Fleckerl



hallo flecker :)
ich glaube solche träume kennt jeder... wenn ich vom tod träume, nehm ich es immer als ein natürliches ende hin...
was symbolisiert deine mutter für dich, welcher typ mensch ist sie? steht sie für beispielsweise stärke, stil etc. pp.? überleg dir wofür sie stehen könnte...
vllt ist gerade ein teil in dir am sterben durch etwas, was es zum überleben braucht... also, deie mutter trinkt diese milch, weil sie keine andere verträgt und genau durch diese milch stirbt sie... kannst du da irgendwelche parallelen ziehen?
das was woh stirbt in dir, was zu ende geht, ist für dich wichtig, für dich persönlich. für andere scheint es mir weniger relevant zu sein...

ein weiterer gedanke von mir ist, dass du dih evtl. gerade im abnabungsprozess befindest...

ich glaube niht dass du dir sorgen machen musst:)

vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben