1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir vielleicht einer helfen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von wulfine, 27. April 2005.

1. wulfine

wulfine Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

es is für mich ziehmlich neu mit der "Materie Magie". Seit ein paar jahren, passieren immer wieder dinge, die ich im vorraus erahne, träume. Womit ich im moment einfach überfordert bin. Kann mir vielleicht einer irgend einen rat geben? Ich weiß einfach net mehr wie ich damit umgehen soll.

2. Aradriel

Aradriel Neues Mitglied

hör auf dagegen anzukämpfen... ich weiß, dass es schwer sein kann, dinge zu akzeptieren, die einem nicht geheuer sind, sachen zu sehen, die man nicht sehen will... dennoch solltest du deine gabe als das annehmen, was sie ist - als eine gabe...
    wie du das anstellen sollst, kann ich dir nicht sagen, das ist ein innerer prozess, für den es kein rezept gibt

alles liebe
    aradriel

3. wulfine

wulfine Neues Mitglied

Danke dir Aradriel für deine antwort.

4. Aradriel

Aradriel Neues Mitglied

bitte gerne - tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen konnte

5. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

hallo wulfine - im Zusammenhang mit deinem anderen threat würd ich dir raten mal etwas langsamer zu treten - mach doch einfach mal ne Gärtnerlehre
    Liebe Grüße inti

Ps du bist in Ordnung und auch das was dir passiert

6. wulfine

wulfine Neues Mitglied

Werbung:
    @ Aradriel trotzdem danke dir.

@ Inti danke dir für deine antwort.
    Ich weiß man kann/ist manchmal nen bischen zu vorschnell, mit dem was man möchte. auch wenn man manchmal schon monate oder jahre mit einigen "probs" rumhantiert.

7. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen.. der einzige rat den ich dir geben kann ist es zu akzeptieren..

ps: du kriegst vielleicht mehr antworten, wenn du in den titel schreibst was dein problem ist anstatt nur nach hilfe zu fragen! Wär ich nicht Moderator im Magie-Unterforum (weswegen ich alle Beiträge lese) hätt ich den Beitrag wahrscheinlich nicht gelesen.

8. MichaelaEngel

MichaelaEngel Mitglied

Hallo wulfine,

womit genau fühlst Du Dich überfordert?

Versuch bitte genau Dein Prob zu erläutern.
    Wenn es nicht zu pers. ist, führe auch bitte einige Beispiele an, die Dir schwer zu schaffen gemacht haben, vielleicht finden wir ja eine Lösung!

Lieben Gruß,
    Michaela

9. wulfine

wulfine Neues Mitglied

Werbung:
    sorry all, das ich jetzt erst wieder schreibe. Habe mir eine grosse Pause gegönnt. Bin halt mit einigen sachen nich klargekommen, wobei das mitlerweile so halbwegs funktioniert. Es is manches mal schwer. Hoffe das ihr nich bös seit.

Habe so manches mal überlegt, nachgedacht, über das was passiert. Nur irgendwie is es für mich auch heut noch echt seltsam.
    Wenn ich zuhause bin mehr.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen