Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Hochsensibel und alles aufsaugen wie ein Schwamm, haben tatsächlich schon mehrere gesagt.
Eine Wahrsagerin hatte vor vielen Jahren ähnliches gesagt, von wegen "besonderem" Kind...nur konnte ich damals nichts damit anfangen
Hast du zu seinem Geburtsdatum samt Ort auch die genaue amtlich eingetragene Geburts-Zeit ? Dann schreib sie mal kurz hinten in dein Profil. (nicht hier offen auf dem Thread- da bleibt es www-weit auf ewig stehen - im Profil kannst du es dann selbst wieder löschen)

Dann kann ich mal astrologisch nachschauen, ob er mit einem Geburtstrauma auf die Welt gekommen ist, oder schon bereits in der Schwangerschaft etwas aufgeschnappt hat, an dem er hilflos festhängt. Und man kann auch sehen ob er hochsensitiv ist und es angeboren bei ihm ist. Auch die gesundheitliche Veranlaagung und Empfindlichkeit.

.
 
Werbung:
Auch hier, genau ins Schwarze getroffen...das ist fast unheimlich.Bin ich tatsächlich noch interessiert ? Oder spricht da mein Unterbewusstsein ? Ich habe da eine Blockade, wenn ich darüber nachdenken will.

Du hast als Dame den Sarg über deinem Kopf, auf dem dein Partner in der ersten Reihe liegt. Damit ahnst/weiss du bereits etwas, willst aber keine Veränderung - hast Angst davor - Sarg liegt auf den Störchen -die Veränderungskarte. Du spiegelst nach oben auf das Schiff - die Sehnsucht und die Hoffnung, das sich noch etwas ändert - wohingegen Herr klar nach unten auf die Störche spiegelt und wohl den ersten Schritt machn wird. Du bist blockiert weil du Veränderungen nicht magst - auch das Alleinsein scheust - Anker auf Hund - der die Treue halten und festhalten will -Turm auf Anker und Anker auf Turm.

Darf ich bitte noch fragen, ob der Hund (als solcher) eine Bedeutung bei allem hat ?
LG Claudia
Hund kann natürlich auch ein realer Hund sein. Steht im Lenormand für etwas was einem die Treue hält, und kann auf den Büchern dann eine Eigenschaft - ein besonderes, höheres Wissen sein, das einem angeboren ist oder nicht weggehen will - einem die Treue hält - und das bezogen auf deinen Sohn und dich. Die Bücher liegen bei dir in der Damenkarte - du hast damit direkt zu tun. Hast du ja auch - durch die Schmerzen, die dein Sohn hat und die dich als Mutter nicht kalt lassen.

.
 
Hast du zu seinem Geburtsdatum samt Ort auch die genaue amtlich eingetragene Geburts-Zeit ? Dann schreib sie mal kurz hinten in dein Profil. (nicht hier offen auf dem Thread- da bleibt es www-weit auf ewig stehen - im Profil kannst du es dann selbst wieder löschen)

Dann kann ich mal astrologisch nachschauen, ob er mit einem Geburtstrauma auf die Welt gekommen ist, oder schon bereits in der Schwangerschaft etwas aufgeschnappt hat, an dem er hilflos festhängt. Und man kann auch sehen ob er hochsensitiv ist und es angeboren bei ihm ist. Auch die gesundheitliche Veranlaagung und Empfindlichkeit.

.

Habe ich gemacht...ich hoffe, du kannst es finden ?!?

LG & unendliche Dankbarkeit :love:
Claudia
 
Du hast als Dame den Sarg über deinem Kopf, auf dem dein Partner in der ersten Reihe liegt. Damit ahnst/weiss du bereits etwas, willst aber keine Veränderung - hast Angst davor - Sarg liegt auf den Störchen -die Veränderungskarte. Du spiegelst nach oben auf das Schiff - die Sehnsucht und die Hoffnung, das sich noch etwas ändert - wohingegen Herr klar nach unten auf die Störche spiegelt und wohl den ersten Schritt machn wird. Du bist blockiert weil du Veränderungen nicht magst - auch das Alleinsein scheust - Anker auf Hund - der die Treue halten und festhalten will -Turm auf Anker und Anker auf Turm.


Hund kann natürlich auch ein realer Hund sein. Steht im Lenormand für etwas was einem die Treue hält, und kann auf den Büchern dann eine Eigenschaft - ein besonderes, höheres Wissen sein, das einem angeboren ist oder nicht weggehen will - einem die Treue hält - und das bezogen auf deinen Sohn und dich. Die Bücher liegen bei dir in der Damenkarte - du hast damit direkt zu tun. Hast du ja auch - durch die Schmerzen, die dein Sohn hat und die dich als Mutter nicht kalt lassen.

.

Okay, danke...jetzt kann ich das besser verstehen.
Bei einem unserer Hunde, hatte eine "Hellhörerin" mal gesagt, er hätte eine sehr alte Seele, und sei da, um auf mich/uns aufzupassen. Das finde ich sehr tröstlich, aber was, wenn der Hund einmal stirbt ?

LG Claudia
 
Okay, danke...jetzt kann ich das besser verstehen.
Bei einem unserer Hunde, hatte eine "Hellhörerin" mal gesagt, er hätte eine sehr alte Seele, und sei da, um auf mich/uns aufzupassen. Das finde ich sehr tröstlich, aber was, wenn der Hund einmal stirbt ?

LG Claudia
Ich hatte auch immer solche Hunde und Seelen-Weggefährten. Wenn sie gehen - tritt immer etwas anderes an ihre Stelle - ist meine Erfahrung - also keine Angst :)

.
 
Auf dem Kreuz, auf das das Kind spiegelt - liegen unten die Sterne für hochsensitiv und vllt auch hochbegabt sein und mit Ruten auf den Sternen - auf die das Kind rösselt, kommt dein Sohn da vllt. auch selbst mit sich nicht klar..

Bekommt viel mehr mit als Andere und auch seinem Umfeld - nimmt alles auf wie ein Schwamm - vor allem die Wahrheit unter den Worten, die ganz anders lauten können und weiss nicht wohin damit. Auf jeden Fall halte ich deinen Sohn für jemanden, der besondere Fähigkeiten hat - Kind auf Sonne und Sonne auf dem Platz des Bären - Bär auf Schiff - erhöhte Wahrnehmng. Schiff ist auch das Eingangsthema.

Dein Sohn ist definitiv hochsensitiv mit hellen Sinnen geboren - wie ich mir schon dachte mit der Verbindung der Karte Sterne. Und hat auch noch andere Zugangskanäle mit denen er die Wahrheit unte der Oberfläche deutlich "wittern" kann - die Karte der Bär..

Er hat da auch von seiten des Vaters und seiner Ahnenreihe etwas mitvererbt bekommen - er steht uch in seinem Horoskop da in guter förderlicher Verbindung mit Vater.

Und bei dir wie körperlich eng verbunden - eher mit deinen Ängsten vor Veränderungen und deiner inneren Unruhe. Und definitiv sehr mit dir über den eigenen Körper verbunden. Er spürt deine Ängste - auch vor dem spirituellen unsichtbaren Bereich - und hat dann Angst, sich dir mitzuteilen und dir Sorgen zu machen. Staut es dann in seinem eigenen Körper und hat dann Bauchschmerzen. Weil niemand jemand etwas wirklich abnehmen kann und auch für jemand anderen nichts heilen kann - so wie man auch für niemanden die Tabletten schlucken kann.

Er es wahrscheinlich nicht mal weiss, dass er fremdes aufnimmt und dann ständig denkt - was habe ich jetzt denn schon wieder und denkt was ist mit mir nur los - ich bin wahrscheinlich nicht normal. Und im gesellschaftlichen "normal-STandard"-Sinne ist es auch so. Alle HSP geborenen kennen diese Gefühle - ein Alien - ein Outlaw zu sein - weil sie ihr anders sein merken.

Vom Bild her sitzt aber du als Mutter im übertragenen Sinne sozusagen in seinem Bauch.

.
 
Ein echtes schweres Geurtstrauma ist nicht zu sehen, aber dass in deiner Schwangerschaft vorgeburtlich mit dir selbst etwas war - was er in Körpereinheit mit dir als seins aufgenommen hat ohne es natürlich als winziger Fötus richtig einsortieren zu können.

Es sieht so aus als hättest du plötzlich in der Schwangerschaft starke Existenzängste gehabt /bekommen, ob du das alles so schaffst mit Kind - vllt einhergehend mit plötzlichen Krämpfen oder vorzeitigen Wehen oder Ähnliches - warst du gefährdet eine plötzliche Frühgeburt zu bekommen und musstest deswegen zum Still-Liegen und Stabilisieren ins Krankenhaus ?

Oder gab es in deiner Schwangerschaft Trennungsgedanken zwischen dir und deinem Partner ?
 
Seine Sonne - die Lebensenergie - mit der das Kind hier auch eng verbunden liegt im KB ist auf 0 Grad - "zwischen zwei Stühlen" und zwei Zeichen - Waage und Skorpion- im Partnerschaftshaus - als würde er gerufen worden sein, die Beziehung zu retten und hätte diesen Auftag non-verbal mitbekommen während der Geburt.

Seine Sonne ist es auch, die im Horoskop für seine Gesundheit generll zuständig ist und da hat dann die elterliche Beziehrung auch unterbewusst Einfluss auf ihn ( des inneren gefühlten und unterbewusst übernommenen Auftrages wegen - wenn da vorher etwas war - wie beschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seine tiefste Wunde ist falsche - die Pflicht von anderen zu übernehmen - (zuviel) Verantwortung (für Andere und deren Beziehung oder auch für ein vermittteln wollen) zu übernehmen. Was er auch woanders macht - nicht nur bei seinen Eltern. Die eigenen Agressionen zu schlucken und zu verdrängen und auch noch die der Anderen mit aufzunehmen - aus hoher Empathie und Mitgefühl. Und dann lange auch Dinge zu machen, die er eigentlich gar nicht machen will.

Auch viel von Aussen mitbekommt - besonders auch auf Social-Media Ebene - wo er Gefahr läuft - wenn er im Übermass aktiv dort ist - dann völlig überflutet zu werden und seine eigene Energie dann plötzlich wie weg ist oder lahm gelegt ist. - Bär auf dem Schiff.

Er dann den Schmerz auch braucht um sich wieder selbst im Körper zu fühlen.
 
Zurück
Oben