Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Werbung:
Ist dein Sohn von deinem Beziehungspartner - oder ist der Kindesvater ein anderer ? Kind liegt auf dem Platz der Sonne - für männlich und Sohn und die Sonne liegt auf dem Platz des Bären - der für Machtkämpfe steht - innerliche Opposition deines Sohnes.

Dein Sohn hat Stress in seinem Zuhause und fühlt sich von dir falsch behandelt. Hat auch inneren Ärger mit dir. Er fühlt sich zu sehr von dir dominiert und dadurch auch belastet.

Du als die Dame liegst auf dem Ring und der Ring liegt auf dem Platz des Kindes - als wärest du mit deinem Sohn verheiratet im übertragenen Sinne.
.
 
hallo,
was sind denn das für Bauchschmerzen, der Bauch ist groß,
ist es ein mulmiges Gefühl, ein Stechen, mit Fieber, Krämpfe,
oberbauch (möglicherweise Magen)
mittelbauch
unterbauch?

ich lese von dir du hast so vieles durch, was haben die ärzte gemacht und geschaut?

ich frage dich, was sagt dein Sohn dazu wenn du wieder mal etwas proberen willst, ist er damit einverstanden oder knurrt er dann jedesmal.?

wann , mit welchem Alter fingen die Schmerzen an?

ganz wichtig! In welchen Situationen hat er diese Schmerzen,
ständig, nur zu Hause, wenn er wo hin muss usw?

warum schreibst du hier und nicht dein sohn, denn er ist doch der Kranke und könnte es viel besser beschreiben?

was macht dein Sohn den ganzen Tag, ist er daheim, schule, mit Freunden unterwegs oder will er sich verselbstständigen, war er schon einmal richtig verliebt?????

Könnte es sein, das die ganzen Untersuchungen ihn *nerven*?


Hallo & danke für deine Antwort, die ich fast übersehen habe !

Die Schmerzen sind ein ziehen an einer bestimmten Stelle im linken Unterbauch...mal mehr mal weniger. Laut Pendel hat er die nur bei mir bzw. wenn ich wo mit dabei bin.
Es wurden - des öfteren - Ultraschall, Röntgen, MRT und CT gemacht. Wann die Schmerzen begonnen haben, kann ich nicht genau sagen...gefühlsmäßig als Baby schon.
Mein Sohn ist sehr schweigsam und bittet nie um Hilfe...wenn er dann mal was sagt bzgl. Schmerzen, ist "Alarmstufe rot".

LG Claudia
 
Ist dein Sohn von deinem Beziehungspartner - oder ist der Kindesvater ein anderer ? Kind liegt auf dem Platz der Sonne - für männlich und Sohn und die Sonne liegt auf dem Platz des Bären - der für Machtkämpfe steht - innerliche Opposition deines Sohnes.

Dein Sohn hat Stress in seinem Zuhause und fühlt sich von dir falsch behandelt. Hat auch inneren Ärger mit dir. Er fühlt sich zu sehr von dir dominiert und dadurch auch belastet.

Du als die Dame liegst auf dem Ring und der Ring liegt auf dem Platz des Kindes - als wärest du mit deinem Sohn verheiratet im übertragenen Sinne.
.

Oh, vielen Dank für deine Bemühungen :love: !!!

Ja, Partner ist Vater.
Machtkampf mit mir ist gemeint ?
Schluck, seufz, stöhn...das hört sich alles gruselig an. Es fühlt sich in der Realität auch gruselig an. Kann man das irgendwie lösen ???

LG Claudia
 
Hallo,

ich bin neu hier, und hätte ein Anliegen...vielleicht möchte mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür.
Seit einiger Zeit habe ich mit dem Pendeln begonnen, vorallem um herauszufinden, weshalb mein 17jähriger Sohn schon seit Jahren Bauchschmerzen hat. Medizinisch wurde das mehrfach abgeklärt, aber nichts gefunden. Sonst haben wir auch schon Shiatsu, Akupunktur, TCM, Homöopathie, Bachblüten und noch mehr durch...alles ohne Erfolg. Beim Pendeln kam nun heraus, dass anscheinend ICH die Ursache für die Schmerzen bin. Könnte da vielleicht jemand "mal drüber schauen", ob das tatsächlich zutrifft bzw. was genau ich dann machen könnte ???
Ich würde mich über Antwort sehr freuen !

LG Claudia

Hallo! Wenn du schreibst dass du die Ursache für die Schmerzen bist, dann heißt das nicht das du Schuld bist an seinem Zustand. Kinder übernehmen unbewusst Themen der Eltern. Das geschieht aus Liebe. Sie spiegeln dir dann diese Themen damit du sie siehst und sie für dich klären kannst. Ich vertrau bei diesen Dingen auf die Kinesiologie. Es gibt Kinesiologen die surrogat arbeiten, d.h. du als Mutter gehst stellvertretend für dein Kind zum Kinesiologen und er arbeitet quasi über dich mit deinem Kind. Oder du schaust deine Themen an und löst sie auf, wenn du dich änderst, dann ändert sich auch dein Umfeld, weil es mit dir verbunden ist. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft. Mlg
 
Hallo! Wenn du schreibst dass du die Ursache für die Schmerzen bist, dann heißt das nicht das du Schuld bist an seinem Zustand. Kinder übernehmen unbewusst Themen der Eltern. Das geschieht aus Liebe. Sie spiegeln dir dann diese Themen damit du sie siehst und sie für dich klären kannst. Ich vertrau bei diesen Dingen auf die Kinesiologie. Es gibt Kinesiologen die surrogat arbeiten, d.h. du als Mutter gehst stellvertretend für dein Kind zum Kinesiologen und er arbeitet quasi über dich mit deinem Kind. Oder du schaust deine Themen an und löst sie auf, wenn du dich änderst, dann ändert sich auch dein Umfeld, weil es mit dir verbunden ist. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft. Mlg

Hallo & lieben Dank auch dir für deine Antwort !

Das klingt irgendwie stimmig...bist du vielleicht aus Ö und könntest mir jemanden empfehlen ?

LG Claudia
 
Hallo & danke für deine Antwort, die ich fast übersehen habe !

Die Schmerzen sind ein ziehen an einer bestimmten Stelle im linken Unterbauch...mal mehr mal weniger. Laut Pendel hat er die nur bei mir bzw. wenn ich wo mit dabei bin.
Es wurden - des öfteren - Ultraschall, Röntgen, MRT und CT gemacht. Wann die Schmerzen begonnen haben, kann ich nicht genau sagen...gefühlsmäßig als Baby schon.
Mein Sohn ist sehr schweigsam und bittet nie um Hilfe...wenn er dann mal was sagt bzgl. Schmerzen, ist "Alarmstufe rot".

LG Claudia

liebe merlinengel,

ich denke fast du kannst das nicht lösen, dein Sohn wird jetzt bald erwachsen ( kann ja nur mehr weniger als ein Jahr sein) und möchte frei für sich bestimmen,
wenn ich nach den Karten schaue, steht er stark unter Druck, er will nicht mehr als Kind behandelt werden, er will selbst entscheiden.
er möchte selbst sprechen und seine Energien von dir lösen, doch lässt du das zu?

wenn er schweigsam ist, erzählt er dir wohl nicht alles, manchmal ist das so, da kann sich eine Mutter mehr wünschen, aber bekommen wird sie es dann selten.
die Belastung zwischen euch scheint für ihn tatsächlich groß,

lass ihn ziehen, er hat seine Gadanken ganz woanders, nämlich da wo die jungen männer es eben hinzieht, er hat Veränderungen im Kopf, die er sich zur Zeit nicht getraut,
sein Vater scheint da mehr zu ahnen, bzw er sich eher an den Vater auch orientiert.

sind meine Deutungen aus dem Kartenblatt.
 
Mir kommt da noch etwas in den Sinn, das mir ein User hier vorgestellt hat: Die Strichmännchentechnik - es gibt da Anleitungen in Youtube.
Ich denke das könnte dir @MerlinEngel helfen, das unnötige zu lösen.

LG Will
 
Werbung:
liebe merlinengel,

ich denke fast du kannst das nicht lösen, dein Sohn wird jetzt bald erwachsen ( kann ja nur mehr weniger als ein Jahr sein) und möchte frei für sich bestimmen,
wenn ich nach den Karten schaue, steht er stark unter Druck, er will nicht mehr als Kind behandelt werden, er will selbst entscheiden.
er möchte selbst sprechen und seine Energien von dir lösen, doch lässt du das zu?

wenn er schweigsam ist, erzählt er dir wohl nicht alles, manchmal ist das so, da kann sich eine Mutter mehr wünschen, aber bekommen wird sie es dann selten.
die Belastung zwischen euch scheint für ihn tatsächlich groß,

lass ihn ziehen, er hat seine Gadanken ganz woanders, nämlich da wo die jungen männer es eben hinzieht, er hat Veränderungen im Kopf, die er sich zur Zeit nicht getraut,
sein Vater scheint da mehr zu ahnen, bzw er sich eher an den Vater auch orientiert.

sind meine Deutungen aus dem Kartenblatt.

Danke dir fürs draufschauen :love: !!!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es scheitert, dass sich unsere Energien nicht ordentlich von einander lösen lassen...ja, ich würde es zulassen - wünsche mir das sogar.
Der Vater hat jedenfalls mehr Verständnis und Geduld als ich...

LG Claudia
 
Zurück
Oben